öffentliche Orte Vergleich Kirche und Schule und die Einsatzwaffe Medienpsychologie

ich habs ja auch geschrieben als ich wütend war! dass gibts ja nicht, kaum macht man in der Früh das Radio auf ... schon läuft es .... ja was kann verdammt noch einmal die Kirche oder der arme alte Papst Benedikt dafür ..
dass es auf der Erde immer wieder Geisteskranke Menschen gibt ...
... die anfänglich ganz normal erscheinen

... und später ihre Geisteskrankheit ausblüten lassen!
Was in Himmelswillen können die Kirchen auf dem ganzen Erdglobus dafür?
Lg Eure Ampusia

Achso, ja das kommt dabei heraus wenn man das Radio einschaltet.....:D
 
Werbung:
ich habs ja auch geschrieben als ich wütend war! dass gibts ja nicht, kaum macht man in der Früh das Radio auf ... schon läuft es .... ja was kann verdammt noch einmal die Kirche oder der arme alte Papst Benedikt dafür ...

dass es auf der Erde immer wieder Geisteskranke Menschen gibt ...

... die anfänglich ganz normal erscheinen


... und später ihre Geisteskrankheit ausblüten lassen!


Was in Himmelswillen können die Kirchen auf dem ganzen Erdglobus dafür?

Lg Eure Ampusia

hallo ampusia,

was die medien heutzutage berichten, tut natürlich der kirche und ihren gläubigen zutiefst weh, und das ist auch gut so.
die medien verstärken den druck auf die kirche, ihre dunklen seiten und ecken zu beleuchten und farbe zu bekennen.

die katholiken haben sich mit dem zölibat selbst über die anderen erhoben und haben sich dabei übernommen.
es zeigt sich, dass der priesterstand kein garantieschein für spiritualität und gelebte sexuelle enthaltsamkeit ist.

um den anfechtungen standzuhalten, die von der biologie einerseits und von der aussenwelt andererseits kommen,
muss der priester entweder einen starken verdrängungsmechnanismus entwickeln oder wie ein mönch leben.

in beiden fällen kann der trieb immer wieder durchbrechen und da kann der priester sich mit einer verständnissvollen
köchin oder mit einer auswärtigen beziehung helfen. auch bordellbesuche finden nachweislich immer wieder statt.

ausgelebte homosexualität ist ebenfalls verbreitet und dann gibt es noch diejenigen, deren selbstwertgefühl so niedrig ist,
dass sie sich nur mehr an kinder wagen. da hat dann die kirche mit ihrer sünderstrategie genze arbeit geleistet.

die dunkelziffer des missbrauchs ist meiner schätzung nach sehr hoch: ich bin überzeugt, dass sich nur ein drittel
in wirklichkeit an den zölibat hält. alles andere ist weihrauch. die kirche hat mit dem steinewerfen begonnen, jetzt
fliegen die steine zurück.

lg winnetou:rolleyes::)
 
... alles andere ist Weihrauch das gefällt mir ...

... ich bin ja eine Frau, die absolut 0 Sex hat ...

... letztendlich, wenn ich dann zum Esoteriker gehe, gibt der mir immer wieder Weihrauch ...

... davor war eine Frau im Eso-shop ... sie meinte auch sie sehe wie irgendwelche schirchen Energien über mich wandern ... sie könne aber nicht ganz genau sagen was es ist ... oder wollte es einfach nicht ... dass ich es einige Zeit erleben werde ... Genau 5-6 Jahre erlebe ich es schon mit ...

immer wieder diesselbe Empfehlung ... WEIHRAUCH HILFT DAGEGEN! KLAR!

Lg Eure

Ampusia
 
... alles andere ist Weihrauch das gefällt mir ...

... ich bin ja eine Frau, die absolut 0 Sex hat ...

... letztendlich, wenn ich dann zum Esoteriker gehe, gibt der mir immer wieder Weihrauch ...

... davor war eine Frau im Eso-shop ... sie meinte auch sie sehe wie irgendwelche schirchen Energien über mich wandern ... sie könne aber nicht ganz genau sagen was es ist ... oder wollte es einfach nicht ... dass ich es einige Zeit erleben werde ... Genau 5-6 Jahre erlebe ich es schon mit ...

immer wieder diesselbe Empfehlung ... WEIHRAUCH HILFT DAGEGEN! KLAR!

Lg Eure

Ampusia

hallo ampusia,

weihrauch ist auf jeden fall gut, wenn man ihn bewusst zur vertreibung von dunklen energien einsetzt.
wenn er aber, wie in der kirche, nur zum einlullen der gläubigen benutzt wird, damit sie eine stunde high sind,
dann ist er wie eine droge, die süchtig macht.
ich habe nicht in zweifel gezogen, dass du keinen sex hättest. aber ich gestehe, mit weihrauch hab' ich's noch nicht versucht.

lg winnetou:)
 
Ich glaube das Problem das sehr viele Leute mit der Kirche haben
ist wie damit umgegangen wird.
Der Fisch fängt ja bekanntlich beim Kopf an zu stinken .

Wenn sich ein jetziger Bischof an meinem Kind vergreifen würde und ihm dann 5000 euro schweigegeld anbieten würde ich würde jedne einzelnen schein zereissne wollen und jedes einzige Schnipsel in des Priesters hinterteil mit einem Baseball schläger reinschieben wollen . Natürlich hätte der Baseballschläger
nägel drauf damits richtig schön kracht im Aloch.

Was ich meine ist die scheinheilligkeit vieler Priester udn anderen Obrigkeiten
kommt zum glück jetzt endlich ans Tageslicht und ja ich würde es mir wünschne das die Institution Kirche als solches sich nie wieder erhohlen kann davon.

Noch etwas zum Kirchenbeitrag: der Kirchenbeitrag ist ein von Adolf Hitler eingeführtes Gesetz auf das sogar Gefängnisstrafe steht . typisch Kirche würde uch mal meinen knechtet die Menschheit durch Hitler gesetze und
Kinderfickern

bravo
 
alle Achtung! ist das aber eine gewagte Antwort!!!:D

Sry aber wenn ich mir so anschaue wie ein Oberhaupt reagiert
und der Papst ist das Oberhaupt , dann kommt mir das grauen.

Er lässt einfach durch einen Pressesprecher mitteilen die Kirche wird antworten IRGENDWANN !?!???!!?!

Statt mutig vor die presse zu treten und sagen wir werden mit allen zur verfügung stehenden mitteln die übergriffe restlos aufklären ?

nein Sry gerade jene Institution die die Inquisition verursacht hat , in dem Verdacht steht eng mit Hitler zusammengearbeitet zu haben fährt jetzt
wo soviele Priester als Kinderschänder entlarvt werden eine hinhalte Taktik ?

Nein sry kein verständnis und keine Toleranz für soetwas.

mfg
 
in der Krone steht, dass der Papst eine Stellung dazu nehmen möchte

allerdings werden jetzt die religiösen Menschen womöglich darüber aufgeklärt,
dass überall Geisteskranke seien können

==> Geisteskranke können sein

Gewalttätige Menschen - Erinnerung an den Geisteskranken, der behauptete: " ich glaubte meine Frau ist der Teufel und ich bin der liebe Gott" ... und seine Ehefrau hinrichtete und jetzt in Wien in der Irrenanstalt lebenslänglich sitzt

Sexuell Missbrauchende Menschen - Erinnerung an Kinder die mit 2 oder 3 Jahren misshandelt werden, die Nachrichten vor kurzer Zeit -- eine Kindergartenbetreuungsgruppen, die sich an ihren Kindergartenkindern vergangen haben => siehe da, dass sind sogar Universitätsgebildete haha!


psychisch Missbrauchende Menschen - wenn man einen telepatischen und geisteskranken Anschluss mit einem Geisteskranken hat - wird man das spätestens ab der 3 Sinnesverbindung verstehen ... da bin ich mir sicher und beginnen sich dagegen abzuwehren ... in den Medien wird diese Geisteskrankepsychologie sogar eingesetzt, um böses damit zu bewirken, wenn es den Medien nicht passt und sie nicht alles nach Strich und Faden führen können wie sie es wollen => zum Beispiel wenn es um die Vernichtung des Begriffs Religion und Glaube geht ==> können nicht ausreichende Mittel von den Medien eingesetzt werden

trotz alle dem bin ich gespannt was der Papst einzuwenden hat :D:tomate:


Bis dann, Eure Ampusia :zauberer1
 
Werbung:
Abgesehen davon das die Kronen - Zeitung das Schundblatt nummer 1 ist
ich habe gestern di enachrichten gesehen und da hat es geheissen das der Papst irgendwann eine stellungnahme hierzu abgeben wird . IRGENDWANN!!?

Es ist doch schon alleine ein Skandal das der sog.Termin seiner Stellungnahme noch nicht feststeht , ich mein kommt sich als gläubiger Katholik da nicht etwas verarscht vor ? Noch dazu wenn man Kinder hat ? Und vllt das Kind in eines dieser Internate geht ?


mfg
 
Zurück
Oben