ode an die nudel

Der eine mit seiner verwaschenen Unterhose und sein Weib- also was unerotischeres gibt es wohl nicht bähhhh


Und Nudeln selber machen, ist nicht so schlimm. Haben das auf Arbeit viel gemacht. In allen Variationen :)
 
Werbung:
Also, inzwischen bin ich mit meiner Familie zur Nudel mutiert, denn seit Tagen essen wir nichts anderes. Mal Spaghetti, mal Lasagne, heute waren es Spätzle.:D

Aber wir haben uns nun eine Maschine bestellt, die müßte in ein paar Tagen da sein und dann bin ich mal gespannt. :banane:
 
Also, inzwischen bin ich mit meiner Familie zur Nudel mutiert, denn seit Tagen essen wir nichts anderes. Mal Spaghetti, mal Lasagne, heute waren es Spätzle.:D

Aber wir haben uns nun eine Maschine bestellt, die müßte in ein paar Tagen da sein und dann bin ich mal gespannt. :banane:

kennst du makkaroni mit butter und zucker? man sagt auch "armeleuteessen" dazu.
ist ne kalorienbombe....aber sowas von legga :sabber:
ja, halt uns mal auf dem laufenden wegen der maschine, bin auch gespannt :D
 
Aaalso, wir haben vor zwei Tagen die Nudelmaschine bekommen und haben sie heute eingeweiht. Das Herstellen ist mit dieser Maschine einfach, denn sie mischt auch den Teig, bevor man dann ein Türchen öffnen kann, damit dann der Teig durch die Mangel gedreht wird, um dann am anderen Ende als Nudel mit der jeweils gewünschten Form herauszukommen.

Nur haben wir die Nudeln leider etwas zu lange gekocht, schon vier Minuten waren zu viel, ich glaube, man muß die frischen Nudeln nur eine Minute in das kochende Wasser tun und dann sofort wieder raus. Aber das sind dann Erfahrungswerte, ein paar Mal gemacht, dann wissen wir es. Die Nudeln waren trotzdem lecker!!:D
 
Oder a weng trocknen vor dem Kochen. ;) Ich mag dieses null komma nix auch nicht.

Hängt auch vom Mehl ab...
 
Werbung:
Zurück
Oben