Objektive Partner Deutung

S

Steph hani

Guest
Hi,

Also es geht um die Beziehung zwischen mir und einem Mann ~

Es wäre für mich sehr hilfreich da mal aus objektiver Sicht eindrücke zu bekommen. . Was dort erkennbar ist. .
Auch weil ich es eigentlich nicht wirklich kann (>_<)

Wenn jemand intetesse hätte mir da behilflich zu sein .. Meine Daten stehen im Profil und seine Daten könnte ich per PN senden :)

Mfg ☆
 
Werbung:
(Interesse * ..meinte ich)

Und es geht um eine Romantische Angelegenheit die aber starke aufs und abs hat. . Mehr möchte ich erst mal nicht groß sagen weil ich halt einen objektiven Blick möchte (>_<)

Was mir auffällt ist ein volles 7. Haus in kombin wie komposit und das diese beiden Horoskope sich wirklich sehr ähneln. .

Mfg ☆
 
(Interesse * ..meinte ich)

Und es geht um eine Romantische Angelegenheit die aber starke aufs und abs hat. . Mehr möchte ich erst mal nicht groß sagen weil ich halt einen objektiven Blick möchte (>_<)

Was mir auffällt ist ein volles 7. Haus in kombin wie komposit und das diese beiden Horoskope sich wirklich sehr ähneln. .

Mfg ☆

hallo stephani,

ich kenne es ja so, das das 1.haus der altere von beiden ist und der DC der juengere,
somit wuerde der aeltere mehr aufs du ausgerichtet und der juengere dann doch sehr viel Eigenanteil empfinden, also sehr viel Ego,

ansonsten ist ja ein volles 7Haus schonmal ziemlich heftig weil sich dort vieles abspielt, das augenmerk ist dann dort , beziehung aber auch die beziehungen zu anderen verstaerkt,
ist ja nicht das 8.haus wo es um feste Beziehung geht, sondern eben nur das 7.haus, das Haus von begegnung.
 
hallo stephani,

ich kenne es ja so, das das 1.haus der altere von beiden ist und der DC der juengere,
somit wuerde der aeltere mehr aufs du ausgerichtet und der juengere dann doch sehr viel Eigenanteil empfinden, also sehr viel Ego,

ansonsten ist ja ein volles 7Haus schonmal ziemlich heftig weil sich dort vieles abspielt, das augenmerk ist dann dort , beziehung aber auch die beziehungen zu anderen verstaerkt,
ist ja nicht das 8.haus wo es um feste Beziehung geht, sondern eben nur das 7.haus, das Haus von begegnung.

Hallo Flimm,

Danke für deine Antwort :)

Der Komposit AC (er) ist Jungfrau und direkt da stehen Saturn und Mond. . Merkur steht in Haus 7

Ausserdem steht der südliche Mondknoten im 1. Haus

Der Komposit DC (ich) ist in Fische (logisch hehe) .. Neptun steht in Haus 4 (.. Jupiter in 5)

..der Mond gillt glaub ich für beide Seiten. . Und steht somit auch am DC. . Falls ich es richtig interpretiert habe (n)

In Haus 7 stehen also quasi Mond ..
Merkur, nördlicher Mondknoten, Sonne und Venus..

In der synastrie. . Stehen sein Mond / Neptun auf meinem südlichen Mondknoten ..übrigens. . Und mein Neptun steht auf seinem nördlichen Mondknoten. .

Vielleicht ist das ja interessant weil die Mondknoten auch im Komposit in Haus 1/7 stehen? (n)


möchtest du vielleicht noch genauer drauf gucken? Dann würde ich dir die Daten schicken (>_<)

Mfg ☆
 
Werbung:
Hier das Komposit. .

31727707_633429050344765_3549850535261634560_o.jpg


Vielleicht mag da ja jemand was zu sagen?

Mfg ☆

 
Zurück
Oben