Kann mir jemand helfen?

sunnyday

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
2
Hallo an alle!

Bin ganz neu hier und hab da mal gleich eine Frage an euch. Ich weiß nicht ob ihr mir da überhaupt helfen könnt, aber ich versuchs mal. ;)

Ich stehe momentan zwischen zwei Männern. :rolleyes:
Mich würde interessieren welcher Mann denn nun besser zu mir passt bzw. mit welchem ich auf längere Zeit glücklich werde.
Kann mir da jemand von euch Erfahrenen vielleicht ein bissl weiterhelfen, würd das gehen? Wär suuuper!

Würde meine Daten dann per PN übermittelt, falls sich jemand bereit erklärt mir zu helfen!

:danke: schon mal im Voraus!!

Wünsche noch einen schönen Abend!! :D
 
Werbung:
Dann probier halt die Beiden mal aus ;)

Derjenige welcher besser (rein) "passt", ist der Richtige! :)

Na ja, so einfach ist das bei mir nicht. Steh grad vor der Entscheidung Ex oder neuer Mann.
Bin mir nicht sicher ob ich es mit dem Ex nochmal versuchen sollte oder eher nicht. Drum würds mich interessieren wie das mit dem neuen ausschaut würde. Und da hab ich mir gedacht ich lass mal die Sterne befragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben