Obamas Geburtsurkunde - Fälschung?

Werbung:
Der Geburtsort ist echt zum *schießen*. Brauch nur mal mit USA das passieren wie mit Polen.

Eine Deutsche in Deutschland geborenn ist, wächst im ersten Drittel in Deutschland als Deutsche auf, das Land wird verteilt, die Deutsche wird zur Zwangspolin bestempelt, erhält einen Zwangsnamen verpasst und will dann im zweiten Drittel, nach Vollendung der Volljährigkeit als Deutsche nach Deutschland und muss sich als Polin, die sie nicht ist mit den Deutschen Ämtern rumärgern.
Bruce Lee, in den USA geboren und dann in China aufgewachsen, ist mit 18 in die USA um seine Staatsbürgerschaft nicht verfallen zu lassen. Theoretisch hätte er Präsident werden können. :D

Ist es wirklich *Offensichtliche Inkompetenz*? Könnte es nicht Futter sein?
Beides vielleicht... Ist für ihn jedenfalls nicht vorteilhaft. Die gesamte Diskussion um das Thema ist es nicht. Bin Laden ist da schon eher hilfreich.
 
Beides vielleicht... Ist für ihn jedenfalls nicht vorteilhaft. Die gesamte Diskussion um das Thema ist es nicht. Bin Laden ist da schon eher hilfreich.

Ist denn gerade ein Präsident mit offensichtlichen Fehlern nicht kompetenter in der Nähe des Volkes als ein Präsident der sich wie die Unfehlbarkeit des Papstes benimmt?
 
Ist denn gerade ein Präsident mit offensichtlichen Fehlern nicht kompetenter in der Nähe des Volkes als ein Präsident der sich wie die Unfehlbarkeit des Papstes benimmt?

Darum gehts ja nicht. Es geht ja grundlegend um das Gesetz, dass nur in den USA Geborene auch Präsident werden/sein dürfen. Und auf die bisherige Art wirbelt das Thema ja jede Menge Staub auf. Und je mehr Menschen dann tatsächlich denken: Bei dem Mann ist selbst die Geburtsurkunde gefälscht... wirds ernst.
 
Darum gehts ja nicht. Es geht ja grundlegend um das Gesetz, dass nur in den USA Geborene auch Präsident werden/sein dürfen. Und auf die bisherige Art wirbelt das Thema ja jede Menge Staub auf. Und je mehr Menschen dann tatsächlich denken: Bei dem Mann ist selbst die Geburtsurkunde gefälscht... wirds ernst.

Nunja, da müssten wir uns mal mit dem Pastor auseinandersetzen, der das ins Rollen gebracht hat.

Was mir etwas seltsam schmeckt, ist etwas anderes: USA stürzt und richtet *Hussein* (Saddam) hin und kurz danach wählt USA *Hussein* (Barack) zum eigenen Präsidenten.

Seine Mutter heißt *Esther* - ein starker weiblicher biblischer Name und seine Schwester *Maya*.

Dass Obama zum Hoffnungsträger hochgeputscht wurde steht ja fest.

Und ich weiß es erst mal nicht so genau.

http://www.open-speech.com/threads/309692-Barack-Hussein-Obama-Barry-Soetoro

Jedenfalls durch solche nicht gerade abwegigen Behauptungen wird es schwierig, auch Tim Adams behauptet es.

Müssten wir uns wohl um es zu beleuchten, mit den Einzelpersonen befassen.

Jedenfalls die Sache, dass Obama ein verfolgter Moslem sein könnte, brodelt.
 
Nunja, da müssten wir uns mal mit dem Pastor auseinandersetzen, der das ins Rollen gebracht hat.

Was mir etwas seltsam schmeckt, ist etwas anderes: USA stürzt und richtet *Hussein* (Saddam) hin und kurz danach wählt USA *Hussein* (Barack) zum eigenen Präsidenten.

Seine Mutter heißt *Esther* - ein starker weiblicher biblischer Name und seine Schwester *Maya*.

Dass Obama zum Hoffnungsträger hochgeputscht wurde steht ja fest.

Und ich weiß es erst mal nicht so genau.

http://www.open-speech.com/threads/309692-Barack-Hussein-Obama-Barry-Soetoro

Jedenfalls durch solche nicht gerade abwegigen Behauptungen wird es schwierig, auch Tim Adams behauptet es.

Müssten wir uns wohl um es zu beleuchten, mit den Einzelpersonen befassen.

Jedenfalls die Sache, dass Obama ein verfolgter Moslem sein könnte, brodelt.

Solche Argumentationen und Namenspiele sind m.A.n. viel zu "weich" und letztlich unsachlich. Der Link funktioniert übrigens nicht.

Mir persönlich gehts immer um eins, wo wir schon bei "Biblisch" sind: "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen." (aus dem Kopf zitiert, falls nicht ganz korrekt)... Ich schaue mir an was ist und was war, was gesagt und daraus wurde, das Maß an klarem Lug und Trug... und dann schaue ich mir so etwas an, wie z.B. dieses Thema, und muss für mich sagen: Wo er geboren wurde ist mir schnuppe. Das er eine Marionette ist, halte ich für einen klaren Fakt. Wenn die Urkunde eine Fälschung ist, ist sie schlecht. Wenn sie keine ist, ist es eine idiotische Aktion...

Nur ein klitzekleiner Baustein in einem großen Puzzle und nur dann relevant, wenn das Thema Wellen schlägt.
 
Solche Argumentationen und Namenspiele sind m.A.n. viel zu "weich" und letztlich unsachlich. Der Link funktioniert übrigens nicht.

Mir persönlich gehts immer um eins, wo wir schon bei "Biblisch" sind: "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen." (aus dem Kopf zitiert, falls nicht ganz korrekt)... Ich schaue mir an was ist und was war, was gesagt und daraus wurde, das Maß an klarem Lug und Trug... und dann schaue ich mir so etwas an, wie z.B. dieses Thema, und muss für mich sagen: Wo er geboren wurde ist mir schnuppe. Das er eine Marionette ist, halte ich für einen klaren Fakt. Wenn die Urkunde eine Fälschung ist, ist sie schlecht. Wenn sie keine ist, ist es eine idiotische Aktion...

Nur ein klitzekleiner Baustein in einem großen Puzzle und nur dann relevant, wenn das Thema Wellen schlägt.

Dass der Link *für dich* nicht funktioniert muss Ursache bei dir haben, bei mir funktioniert er immer noch. :)

Unsachlichkeit, wenn eine Sache überprüft verfolgt werden will?

Dann ist es wohl auch unsachlich einen Thread zu erstellen, in dem es um NICHTS geht?

Wenn du doch schon die Antwort *für dich* hast, weshalb dann noch extra einen Thread?

Also auch nicht gerade sinnvoll. Einen Grund muss es jedoch für die *Erste Fälschung* geben, egal ob richtig gefälscht oder falsch gefälscht.
 
Er hat doch schon längst die Originalurkunde vorgelegt.....Obama ist in Hawai geboren und außerdem hat er eine amerikanische Mutter. Aber vermutlich werden jetzt die Verschwörungstheoretiker draufkommen, daß sie ursprünglich aus Polen kam.....:D


LG
U.

:thumbup: Jo, wie die Lemminge. Irgendwann kommt irgendwer mit irgendeiner Verschwörungstheorie und alle plapperns nach..
Da können die Beweise originaler als original sein, das ist den Verschwörungsjunkies völlig egal, die brauchen ihre Verschwörung.

Im übrigen finde ich, dass die Verschwörungstheorektiker beweisen müssen, dass die Urkunde gefälscht ist und nicht das Opfer der Theorie beweisen muss, dass sie echt ist.

lg
Gabi
 
Dass der Link *für dich* nicht funktioniert muss Ursache bei dir haben, bei mir funktioniert er immer noch. :)

Unsachlichkeit, wenn eine Sache überprüft verfolgt werden will?

Dann ist es wohl auch unsachlich einen Thread zu erstellen, in dem es um NICHTS geht?

Wenn du doch schon die Antwort *für dich* hast, weshalb dann noch extra einen Thread?

Also auch nicht gerade sinnvoll. Einen Grund muss es jedoch für die *Erste Fälschung* geben, egal ob richtig gefälscht oder falsch gefälscht.

Link funktioniert auf einmal. ;)

Ahm... ich sage nicht, dass es um "nichts" geht. Ich persönlich bin der Meinung, dass die Frage des Geburtsorts nicht die extreme Relevanz haben müsste, wie sie es offensichtlich hat. Kann man natürlich auch anders sehen.

Worum es mir geht ist: Vor allem in den USA kann diese Frage ja nur sehr relevant sein, da es unterm Strich ganz simpel darum geht, ob Obama (oder z.B. auch Schwarzenegger) nun Präsident sein/werden darf oder nicht. Wenn da nun bewiesen werden soll, das Obama auch Obama heißt und in den USA geboren wurde, dass aber auf DIESE Art geschieht... frage ich mich warum. Und mein erster Rückschluss ist da: Inkompetenz. Entweder beim Fälschen oder beweisen.

Ich finde es insgesamt einfach nur interessant... Egal, was wirklich dahintersteckt. Das ist nie voll durchschaubar.
 
Werbung:
Zurück
Oben