Obamas Geburtsurkunde - Fälschung?

:thumbup: Jo, wie die Lemminge. Irgendwann kommt irgendwer mit irgendeiner Verschwörungstheorie und alle plapperns nach..
Da können die Beweise originaler als original sein, das ist den Verschwörungsjunkies völlig egal, die brauchen ihre Verschwörung.

Im übrigen finde ich, dass die Verschwörungstheorektiker beweisen müssen, dass die Urkunde gefälscht ist und nicht das Opfer der Theorie beweisen muss, dass sie echt ist.

lg
Gabi

Die Datei hat diverse Layer... Klick mal in das Video. Das ist kein Beweis für eine klare Fälschung, aber wenn man einen Beweis für Echtheit antreten will und so einen Patzer reinhaut, ist das schon... sagen wir mal "interessant".
 
Werbung:
:thumbup: Jo, wie die Lemminge. Irgendwann kommt irgendwer mit irgendeiner Verschwörungstheorie und alle plapperns nach..
Da können die Beweise originaler als original sein, das ist den Verschwörungsjunkies völlig egal, die brauchen ihre Verschwörung.

Im übrigen finde ich, dass die Verschwörungstheorektiker beweisen müssen, dass die Urkunde gefälscht ist und nicht das Opfer der Theorie beweisen muss, dass sie echt ist.

lg
Gabi

vergiss es. :)
verschwendete energie.

sag' ich mir zwar stetig vor -

aber dumm nur -

wenn ich leben will, dann muss ich ja leben in einer welt, die geprägt wird von diesen -

hirnis -

also versuche ich es ja doch wieder, ihnen verstand beizubringen...

mist -
ist doch sowieso hoffnungslos.

al
magdalena
 
vergiss es. :)
verschwendete energie.

sag' ich mir zwar stetig vor -

aber dumm nur -

wenn ich leben will, dann muss ich ja leben in einer welt, die geprägt wird von diesen -

hirnis -

also versuche ich es ja doch wieder, ihnen verstand beizubringen...

mist -
ist doch sowieso hoffnungslos.

al
magdalena

Zu simpel...
 
Ich finde es insgesamt einfach nur interessant... Egal, was wirklich dahintersteckt. Das ist nie voll durchschaubar.

Versuche mal ein Wissen zu beweisen, wovon du hochprozentig sicher bist, dass du es nicht beweisen kannst, jedoch auch nicht schweigen willst.

Was gibt es da so schwer zu verstehen? Das geschieht auf beiden Seiten so auf diese Art mit dem Faktor: Aus Mangel an Beweisen.

Andichtung zum Miskredit oder Aufdeckung der Hochstapelei.
 
Versuche mal ein Wissen zu beweisen, wovon du hochprozentig sicher bist, dass du es nicht beweisen kannst, jedoch auch nicht schweigen willst.
Für mich würde ich es v.a. als Fehler empfinden, zu denken, ich wüsste irgendetwas wirklich sicher. Wäre ich Obama und müsste/wollte den Zweiflern den Wind aus den Segeln nehmen, würde ich es aber dann doch deutlich anders machen.
 
Für mich würde ich es v.a. als Fehler empfinden, zu denken, ich wüsste irgendetwas wirklich sicher. Wäre ich Obama und müsste/wollte den Zweiflern den Wind aus den Segeln nehmen, würde ich es aber dann doch deutlich anders machen.

Wie denn, das geht doch schon bis weit vor die Präsidentschaftszeit

Die Klage will verhindern, dass der Senator als Kandidat für die Präsidentschaftswahlen der Demokratischen Partei nächste Woche nominiert wird. In der Klage wird behauptet, dass Obama nicht ein „natürlich geborener“ Amerikanischer Staatsbürger ist und deshalb die gesetzlichen Bedingungen nicht erfüllt, um als Präsident gewählt werden zu können.

In der Klage schreibt Berg, Senator Obama wurde in Kenia geboren und nicht auf Hawaii, wie er behauptet. Laut Klage reiste seine Mutter vor der Geburt mit seinem Vater nach Kenia, wurde aber dann an der Rückreise nach Hawaii gehindert, wegen ihrer weit fortgeschrittenen Schwangerschaft, „eine normale Massnahme um eine Geburt während des Fluges zu verhindern“. Wie die Grossmutter, der Halbbruder und die Halbschwester von Obama ebenfalls behaupten, sagt Berg weiter, gebar Obamas Mutter, Stanley Ann Dunham, den kleinen Barack in Kenia und reiste danach nach Hawaii, um seine Geburt dort registrieren zu lassen.

http://*********************************/2008/08/einstweilige-verfgung-gegen-obamas.html


Bereits 2008, da war er noch Senator.

Obama contra Familie steht hier im Kontext.

Was soll Obama da wie deiner Ansicht nach vorgehen?

Womit soll sich der Präsident gegen seine Familie aussagend stützen?
 
Wie denn, das geht doch schon bis weit vor die Präsidentschaftszeit



http://*********************************/2008/08/einstweilige-verfgung-gegen-obamas.html


Bereits 2008, da war er noch Senator.

Obama contra Familie steht hier im Kontext.

Was soll Obama da wie deiner Ansicht nach vorgehen?

Womit soll sich der Präsident gegen seine Familie aussagend stützen?

Besser präsentieren oder besser fälschen. Aber ne Datei mit Layern drauf online stellen ist doch eher nicht so klug, würde ich mal behaupten.
 

da hast du recht - zu simpel...

aber du hast sehr wahrscheinlich noch niemals versucht blinden die farben zu erklären.

das ist vergleichsweise einfach - kann ich dir sagen -

verglichen damit, menschen ohne verantwortungsgefühl zu erklären, was verantwortung ist.

es wäre zum beispiel verantwortung nicht gerüchte in die welt zu streuen ohne effektive beweise...

al
magdalena
 
Werbung:
Darum gehts ja nicht. Es geht ja grundlegend um das Gesetz, dass nur in den USA Geborene auch Präsident werden/sein dürfen. Und auf die bisherige Art wirbelt das Thema ja jede Menge Staub auf. Und je mehr Menschen dann tatsächlich denken: Bei dem Mann ist selbst die Geburtsurkunde gefälscht... wirds ernst.


Das wäre nur richtig, wenn jemand im Ausland geboren wird und seine Eltern kein amerikanischen Pass hätten. Sind aber die Eltern oder wie in diesem Fall, die Mutter, Amerikanerin, so ist ihr im Ausland geborenes Kind ebenfalls Amerikaner.

Stell Dir doch mal den Fall vor, ein hochrangiger amerikanischer Offizier, der in Deutschland stationiert ist/war, bekommt Nachwuchs, der dann kein Amerikaner sein sollte? Nee, nee.....Auch wenn diese Kinder im Ausland geboren wurden, sind sie dennoch Amerikaner (und können auch amerikanischer Präsident werden).

Ach ja, hier der Link http://www.morgenpost.de/politik/au...entiert-seine-Geburtsurkunde-im-Internet.html

Im TV hatten sie auch darüber berichtet und die Urkunde auch dort gezeigt....Obwohl ich persönlich dazu sage: Was geht es die Öffentlichkeit an, was in einer privaten Geburtsurkunde steht?......Na ja, die Welt wird immer dömmer, wie Professor Schnauz sagen würde.....:D


U.
 
Zurück
Oben