Obamas Geburtsurkunde - Fälschung?

C

Condemn

Guest
Wahrscheinlich ein gutes Thema für Verschwörungstheoretiker und VT-Basher. ;)

Kurze Einführung: Das weiße Haus stellte nach jahrelangen zunehmenden öffentlichen Zweifeln, Obama sei in den USA geboren (was nach deren Gesetzeslage wichtig dafür ist, dass er überhaupt Präsident werden konnte), dessen Geburtsurkunde online zum download.

Sehr schnell kam raus, dass das Dokument aus verschiedenen "Layern" besteht. Kann man sich sehr schön in diesem Video ansehen:


Dass das so ist, steht mittlerweile ausser Zweifel. Allerdings werden technische Gründe beim scannen dafür angegeben.

Es gibt noch andere Gründe, die an der Urkunde zweifeln lassen, wie auch Gegenargumente.

*******************
Was ich am Interessantesten dabei finde ist: Egal ob die Urkunde echt oder falsch ist, so wurde hier ja ein unglaublicher Fehler in der Präsentation gemacht. So oder so waren Stümper am Werk.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben