Obama oder McCain?

Wer soll zukünftiger Präsident der USA werden?

  • Obama

    Stimmen: 69 89,6%
  • McCain

    Stimmen: 8 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Gutes Argument, aber was wollen die Republikaner noch unternehmen um zu gewinnen?
LG

Für einen Anschlag von "Terroristen" ist es ein bisschen spät.

Das einzige jetzt noch mögliche Mittel ist der Wahlbetrug.
Die Wahlcomputer sind am leichtesten zu manipulieren.
Ich kann mir aber gut vorstellen, da das Thema inzwischen bekannt ist, daß viele kritische Augen da einen Blick drauf werfen werden.
Man darf gespannt sein.
LG
Groovy
 
Werbung:
Obama natürlich (obwohl mir Hillary lieber gewesen wäre), McCain ist vermutlich nicht ganz so debil wie Bush, aber mindestens so radikal. Besonders lustig auch seine Vize aus Alaska, deren Name mir nicht einfällt, das ist so ne Art Killer-Walküre :D

ciao, :blume: Delphinium
 
Am Dienstag ist es so weit, in den USA wird gewählt. Natürlich sind wir auch wahlberechtigt, da unser Forum, wie jeder weiß, direkt an die Wahlcomputer in den USA angeschlossen ist. Möglicherweise fällt, bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen, die Entscheidung hier im Abstimmungsthread.

Also: auf zur Abstimmung!

:)
Ich glaube kaum, dass sich das amerikanische Volk auf die Wünsche von Deutschen und Österreichern auch nur ein Ei backt. Steht uns da eine Einmischung zu?

A.
 
Obama, mehr Möglichkeiten habe ich nicht.;)

Aber für einen möglichen US-Präsidenten ist er mir bisher sogar recht sympathisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben