Obama oder McCain?

Wer soll zukünftiger Präsident der USA werden?

  • Obama

    Stimmen: 69 89,6%
  • McCain

    Stimmen: 8 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich habe natürlich für Obama gestimmt - obwohl ich nicht glaube, dass er die Wahl gewinnen wird - viele stimmen gegen ihre Überzeugung in den Staaten, weil sie Rassisten sind und keinen Schwarzen zum Präsidenten wählen würden - und was man auch nicht unterschätzen darf, ist die Waffen-Lobby ....
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass das weiße Haus nicht nur wegen seines Anstrichs so heißt .....
Sollte er doch die Wahl für sich entscheiden können, wird er vll nicht lange im Amt bleiben .... es könnte ihn dann ein Schicksal wie John F. ereilen ....

So oder so ... ein Sch .... spiel ....
 
ich stimme für Ron Paul, auch wenn keiner ihn mir hier anbietet!!!

McCain ist der Busch im Schafspelz.

Obama ist noch nett, aber meiner Meinung nach eine optische Täuschung.

Ron Paul ist der einzige, der auch unbequeme Sachen anspricht, daher hat er auch kaum mediale Unterstützung.

LG
Groovy

Ich dachte immer, Du bist gegen Waffen?
Ron Paul plädiert doch dafür, daß jeder US-Bürger schwer bewaffnet rumlaufen darf.


Sage
 
ich stimme für Ron Paul, auch wenn keiner ihn mir hier anbietet!!!

McCain ist der Busch im Schafspelz.

Obama ist noch nett, aber meiner Meinung nach eine optische Täuschung.

Ron Paul ist der einzige, der auch unbequeme Sachen anspricht, daher hat er auch kaum mediale Unterstützung.

LG
Groovy

Ron Paul wäre mir auch am liebsten, aber der steht ja nicht zur Wahl.

McCain ist ein Wolf im Wolfspelz.
Obama ist ein ??? im Schafspelz.
 
darüber soll das amerikanische volk entscheiden.
mir ist obama auch sympathischer, was genau 0 zu sagen hat, weil bei uns die presse seit fast einem jahr auf der demokraten-welle schwimmt (zuerst hillary vs. barak, jetzt barak vs. mccain) ich bin froh, wenn diese wahlen endlich vorbei sind!
 
Ich dachte immer, Du bist gegen Waffen?
Ron Paul plädiert doch dafür, daß jeder US-Bürger schwer bewaffnet rumlaufen darf.
Sage

Tja, dazu muss man den Hintergrund verstehen.
Sollte sich das Volk zur wehr setzen, wenn es von der Regierung diktatorisch behandelt wird, dann ist es weitaus bedenklicher für die Diktatoren, wenn die Bevölkerung bewaffnet ist. Ist sie nicht bewaffnet, ist es ein leichtes sie zurechtzustutzen. Und da es immer mehr darum geht unsere Grundrechte zu beschneiden und uns im Endeffekt immer mehr klein zu kriegen, ist dieses Denken auch berechtigt.
Verstanden?

LG
Groovy
 
ich hoffe es wird Obama.Da hat die USA die Chance,weltoffener,iberaler zu werden.Obama waere in der Aussenpolitik bestimmt besser als ein Republikaner.
 
Tja, dazu muss man den Hintergrund verstehen.
Sollte sich das Volk zur wehr setzen, wenn es von der Regierung diktatorisch behandelt wird, dann ist es weitaus bedenklicher für die Diktatoren, wenn die Bevölkerung bewaffnet ist. Ist sie nicht bewaffnet, ist es ein leichtes sie zurechtzustutzen. Und da es immer mehr darum geht unsere Grundrechte zu beschneiden und uns im Endeffekt immer mehr klein zu kriegen, ist dieses Denken auch berechtigt.
Verstanden?

LG
Groovy

Also bist Du für Gewalt?
Würdest Du es begrüßenswert finden, wenn in Deutschland ähnliche Waffengesetze herrschen würden?



Sage
 
Werbung:
Also bist Du für Gewalt?
Würdest Du es begrüßenswert finden, wenn in Deutschland ähnliche Waffengesetze herrschen würden?
Sage

Ich würde nie eine Waffe anlangen, ausser meine Familie wäre bedroht. (Notwehr)
Ich bin grundsätzlich nicht für Gewalt. Es geht eher darum eine Position gegen die Regierung beziehen zu können und nicht dem ganzen diktatorischen Schwachsinn ohnmächtig entgegenzustehen.
Und diktatorische rassistische Ansätze in der amerikanischen Regierung sind doch klar zu erkennen, oder sehe das nur ich?
Wer sagt denn, daß es besser wird?
Mit uns kann man ja eh machen was man will. Wir haben hier ja nix mehr zu melden. Wir müssen immer akzeptieren, da wir keine eigene Meinung haben (dürfen).
LG
Groovy
 
Zurück
Oben