Obama oder McCain?

Wer soll zukünftiger Präsident der USA werden?

  • Obama

    Stimmen: 69 89,6%
  • McCain

    Stimmen: 8 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
wenn mC Cain Praes. wird,war es bestimmt wieder Wahlbetrug.
Dann muessen wir uns alle warm anziehen.Denn MC Cain ist alt und krank.Wenn er nicht mehr faehig ist,Praes. zu sein,kommt Vize Palin.Und die ist ziemlich"crazy", fanatisch,sehr Kriegsgeil.
ich will nicht daran denken.....dass es so kommen koennte.Es wir einem uebel.....
 
Werbung:
Es stellt sich nicht die Frage, wer soll der 44. Präsident der USA werden,
sondern wer wird es?

Das ist so, wie wenn ein Farbiger ein Hemd trägt,
auf dem Drucke sind, in roter und gelber Farbe,
und dieses Felder sind durch mehrere Linien,
je in einem Vieleck in sich isoliert abgegrenzt,
als wären sie in einem Käfig gefangen,
und heben sich deutlich von einem grünen Untergrund ab.


So gesehen ist es relativ einfach in einer solchen Wahl die Stimme McCain zu geben.
Aber ist ein sterbender Präsident wirklich der bessere,
nur weil ein toter Indianer ein guter Indianer ist?


Wie man es auch nimmt, sollte man zwar eine solche Wahl oder Volkszählung machen,
wie einst in Palästina, um danach alles andere zu behandeln und zu besprechen,
nur nicht das Ergebnis einer solchen Volkszählung, die Zahl der Bevölkerung.

Das wäre doch, wie wenn man die Wahrheit an den Tag bringen möchte.

Etwa so, wie: endlich ein österreichischer Bundeskanzler,
mit wirklichen asiatischen Wurzeln aus der ungarischen Bevölkerung.


und ein :weihna2
 
Naja, ich geb's auf.

Wenn dem so wäre wie Du schreibst, dann dürfe wohl in den USA schon seit langem der Ausnahmezustand aktiv sein, da dort schon seit Ewigkeiten Handfeuerwaffen erlaubt sind und jeder Cowboy dort eine hat.

Immer gleich polarisieren.

Aber gut. Ich lass es - bringt so eh nix.
Du willst es so sehen wie Du es sehen willst - aus.
LG
Groovy

Und da passiert ja auch nix...
Außerdem gilt in 7 Bundessaaten Waffenverbot außer in Ausnahmefällen, von Bundessaat zu Bundesstaat gibt es da Unterschiede.
Die Knarren der Cowboys waren auch nicht zum gezielten Schießen geeignet, nur um Krach zu machen oder um damit nen Nagel in die wand zu haun.
Wußte gar nicht, daß die USA Dein Vorbild sind...
Wenn man Deine übrigen Postings so liest.


Sage
 
Und da passiert ja auch nix...
Außerdem gilt in 7 Bundessaaten Waffenverbot außer in Ausnahmefällen, von Bundessaat zu Bundesstaat gibt es da Unterschiede.
Die Knarren der Cowboys waren auch nicht zum gezielten Schießen geeignet, nur um Krach zu machen oder um damit nen Nagel in die wand zu haun.
Wußte gar nicht, daß die USA Dein Vorbild sind...
Wenn man Deine übrigen Postings so liest.


Sage

Naja, man sollte zwischen Kritik an der Regierung und einer Anti-Haltung gegenüber anderen Menschen unterscheiden können. Das eine hat nix mit dem anderen zu tun.

LG
Groovy
 
rein astrologisch gesehen hat Republikaner, nach den neuesten Geburtstags-Daten am Markt (Quelle: Geburtsurkunde), keine Sieger-Aspekte.

Ich hab im Hinterkopf den Schwarzen Gouveneur (der Name fällt mir nicht ein, dabei gibts sogar den ?-Effekt Begriff), der nach allen Umfragen geführt hatte, und dann verloren hat, weil Weiße sich doch nicht getraut haben, einem Schwarzen ihre Stimme zu geben.

Für Obama sprechen für mich astrologische Gründe.
 
Naja, man sollte zwischen Kritik an der Regierung und einer Anti-Haltung gegenüber anderen Menschen unterscheiden können. Das eine hat nix mit dem anderen zu tun.

LG
Groovy

Für Kritik an der Regierung gibt es in demokratischen Ländern wie Deutschland oder USA ein ganz einfaches Mittel. Selber eine Partei gründen oder einer beitreten, die den eigenen Vorstellungen am ehesten entspricht, dort mit guten Konzepten in Erscheinung treten und selber politisch tätig sein.
Mit der Pump gun kann sich jeder auf den Thron setzen, hatten wir schon und andere Länder ebenfalls.
Nur sitzen dann noch größere Schwachmaten an den Hebeln als vorher und die schaffen, wenn sie erst mal oben sind, ganz schnell alle Rechte für die Bürger ab, auch das Waffenbesitzrecht.
Wer ne Waffe haben will, sollte mindestens einmal im Jahr überprüft werden und es sollte für Privatpersonen nur unter besonderen Umständen ein Waffenschein ausgestellt werden, sonst laufen zu viele mit nen "Jagdschein" rum und haben ne Knarre.
Aber ist doch schön zu sehn, wie schnell ein Friedenstäubchen zum Kampfflieger wird. Nur weil er die Steuern nicht zahlen will. Deinen Beitrag zum Gemeinwohl möchte ich mal sehn, wenn Du nicht per Gesetz dazu verdonnert bist.
Da würde wohl so mancher verhungern.


Sage
 
Wer es werden soll?

Ich habe mich mit beiden Kandidaten nicht viel beschäftigt und denke, dass mich mein Gefühl leicht täuschen könnte.

Natürlich habe ich auch auf Obama getippt.

Was hat mich beeinflusst? Eigentlich hauptsächlich seine Ausstrahlung.

Obama wirkt ruhig und irgendwie natürlich, wohl selbstsicher, aber nicht überheblich. Er hat zu seinem Gegenspieler harmonischere Bewegungen. Vor allem seine Arme und Hände wirken ästhetischer als die von McCain.

McCain hat im Vietnam-Krieg gekämpft. Höchstwahrscheinlich hat er auch getötet, also Blut an seinen Händen.

Obama hat zumindest keinerlei Blutflecken. Vielleicht könnte das abei der Wahl ein Kriterium sein. Leider bin ich keine Hellseherin. Vielleicht wissen unsere Hellseherinnen mehr.

Ob es Obama wird? Es sieht so aus. Doch kann sich das Blatt noch wenden, wenn die Weißen dann zum Schluss doch lieber McCain ihre Stimme geben.
Es besteht doch eine gewisse Angst vor dem Unbekannten, nämlich ein Schwarzer als nächster Präsident.

McCain wirkt auf mich nicht mehr stark genug, verbraucht, wobei Obama noch über eine gewisse Elastizität der Jugend verfügt. Auch ist McCain immer an Bush Seite gestanden, von diesem auch stark beeinflusst. Das Alte, nicht Gewollte, könnte sich fortsetzen.

Man will eine Erneuerung in der Politik. Demnach wäre auch Obama an der Reihe.

Wir werden sehen.
 
Ich weiß nicht ich finde es seltsam das man so wenig von Bush über die Wahl hört.

Immerhin würden ja seine jahrelangen Interessen die er ja erbaut und auf die er sitzt quasi mit McCain weiterleben.



LG
 
Ich weiß nicht ich finde es seltsam das man so wenig von Bush über die Wahl hört.

Immerhin würden ja seine jahrelangen Interessen die er ja erbaut und auf die er sitzt quasi mit McCain weiterleben.

LG

Na ganz einfach. Bush ist überhaupt nicht beliebt. Wenn er McCain empfiehlt, dann wählen die Leuts erst recht Obama.
LG
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben