Obama nach sechs Monaten unbeliebter als Bush

Werbung:
Naja, das System ansich wird leider leider NIE in Frage gestellt werden.
Vorher muss was gravierendes passieren.
Das Rad muss sich weiterdrehen, zu viele Schmarotzer, die davon profitieren....
Insofern wird wohl erst die kommende Inflation und daraus entstehende Nahrungsknappheit dazu führen, daß es viele Unruhen geben wird und das System endlich mal von der Masse in Frage gestellt wird.
Und das wird kommen. Fragt sich nur wann.
 
Mal ein anderer Vorschlag:

Scheiß auf die Amis.... :)





Das Land steht sowieso vor der baldigen Zerspaltung wenn es so weitergeht.


Silver
 
@ muggle: gesundheitsreform ?


Du scheinst nicht zu sehen!

- Change
- Transparenz in der Finanzwelt (das Gegenteil passiert)
- mehr Kontrolle der Banken (er hat die US-Börsenaufsicht entmachtet)
- Abzug aus dem Irak (auf unbestimmte zeit verschoben)
- Guantamo zu schließen (auf unbestimmte zeit verschoben)
- Bestrafung der Folterer (er vertuscht)
- Aufarbeitung der "zweifelhaften" Taten der Bushregierung (freigabe von sensiblen daten wird untersagt)
- Schließung der Folterknäste (Beschluß wurde rückgängig gemacht)

Hallo?
Er arbeitet sehr konstruktiv! Leider gehen die zwischenschritte 180° in die falsche richtung?!

Soll er doch.... es war klar!!

ich finds übrigens schön, das du so viel einfühlvermögen hast...
ich sag ja... gibt ihm zeit.... er brauch bestimmt noch 5-6 jahre :p
bis dahin wirds halt bissle schlimmer

Ich rede gar nicht davon, dass er alles richtig macht, schon alleine weil man es nie allen recht machen kann.
Und mir ist von Anfang an klar, dass er nicht der Erlöser und Retter ist (wie ich zwar 3289582356 geschrieben habe...aber naja...)

und zu deiner tolle Liste:
Erstens mal bitte Quellennachweis... ist bei so vielen Themen recht hilfreich.
Zweitens...für die Langsamen nochmal:

Ohne Zwischenschritte geht's nicht, und von heute auf morgen sowieso nicht.

Und jetzt fragst du allen ernstes, wieso er nicht gleich ne Handvoll großer Probleme auf einmal löst? Ist das jetzt wirklich dein ernst??

Und da ich schon so ein Gefühl hab, was für eine dummer Erwiderung gleich kommt:

Der Präsident unterschreibt einen Zettel und die Finanzkrise ist vorbei?
Ein Anruf und es gibt Weltfriede.
Politik ist nun mal leider wesentlich komplexer und (leider) sperriger als der kleine Heinz sich das so vorstellt.
 
Mal ein anderer Vorschlag:

Scheiß auf die Amis.... :)





Das Land steht sowieso vor der baldigen Zerspaltung wenn es so weitergeht.


Silver

Hi Silver,

Du darfst nicht vergessen, daß WIR in Deutschland inzwischen Klein Amerika sind. Insofern wird es sehr drastische Auswirkungen auch auf Deutschland haben und dann auf alle weiteren Länder...
Aber vielleicht muss das ja auch sein, damit sich endlich mal wirklich was grundlegendes ändert.
 
Hi Silver,

Du darfst nicht vergessen, daß WIR in Deutschland inzwischen Klein Amerika sind. Insofern wird es sehr drastische Auswirkungen auch auf Deutschland haben und dann auf alle weiteren Länder...
Aber vielleicht muss das ja auch sein, damit sich endlich mal wirklich was grundlegendes ändert.


Ja da hast du auch recht.
Da wir Deutschland als ziemlich größten Handelspartner haben sind wir dadurch ganz schön im Arsch.

Dankeschön
:schmoll:


:D


Silver
 
Hi Silver,

Du darfst nicht vergessen, daß WIR in Deutschland inzwischen Klein Amerika sind.
Sind wir das? Das wäre mir neu. Wir haben ein anderes Wahlsystem, ein anderes Sozialsystem, ein anderes Gesundheitssystem, ein anderes Bildungssystem, andere Werte und religiöse Ideologien, eine andere Bevölkerungsstruktur, eine andere Infrastruktur, eine andere Mentalität, eine andere Technologie und und und.

Der Umstand, dass wir Hamburger essen, Cola trinken und schechtes Englisch sprechen macht uns noch nicht zu Amerika 2.0.
 
Werbung:
Zurück
Oben