Obama nach sechs Monaten unbeliebter als Bush

@ ever:

im deutschsprachigen raum scheint obama noch beliebter zu als in den USA....

anscheinend können die das hier besser beurteilen als die US-Bevölkerung....?!

das der obama-hype in USA längst verflogen ist wird hier gar nicht wahrgenommen?!
aus diesem grund könnt ihr euch natürlich auch gar nicht fragen warum der Hype in den USA nachgelassen hat?!

however... wir sprechen uns in einem halben jahr wieder....
 
Werbung:
Everest du musst mal aus dem Alptraum kommen.

Sonst führt es nur dazu, dass du Krank wirst, ob nun physisch oder psychisch weiß man nicht doch gesund wirst du so nicht lange bleiben...

Ich bin aus dem Träumen schon längst raus. Ich bin in eine Welt erwacht, an deren Oberfläche alles in Ordnung ist. Da können inhaltsleere Sprüche losgelassen (Duras Lieblingsbeschäftigung), ein bisschen hier und da da eigene Ego getätschelt werden. Hauptsache das eigene Ego muss sich um Gottes Willen nicht eingestehen, dass es unwichtiger ist, als die Gesamtheit. Als die Menschen um einen rum. Lieber schwimmt und badet man sich im eigenen Ego, das ist doch was Feines!

Ne, tut mir Leid. Ich hab versucht, wieder meinen Spass an dieser Verkommenheit zu finden. An dieser Selbstbelügung. Aber ich überhöre meine innere Stimme nicht mehr, die mir sagt, dass das alles falsch ist, dass sich nichts ändert, wenn ich mich der Lähmung hingebe und mein Gewissen andauernd überreden muss, verdränge und verdränge. Das ist der eigentliche Alptraum. Und ich will nicht mehr stillschweigend die Kriegstreiberei unterstützen und machtgierige Politiker, die von Demokratie und Friedensmission reden, aber Krieg und Einschränkung der Rechte meinen. Darauf hab ich keine Lust mehr, ich tue was ich kann und ich setze meine Hoffnung nicht in die Lügen der Leute, die sich selbst betrügen, weil es schon zur Gewohnheit geworden ist. Ich gebe mein Herz nicht dafür her.

VG
 
Ne, tut mir Leid. Ich hab versucht, wieder meinen Spass an dieser Verkommenheit zu finden. An dieser Selbstbelügung. Aber ich überhöre meine innere Stimme nicht mehr, die mir sagt, dass das alles falsch ist, dass sich nichts ändert, wenn ich mich der Lähmung hingebe und mein Gewissen andauernd überreden muss, verdränge und verdränge. Das ist der eigentliche Alptraum. Und ich will nicht mehr stillschweigend die Kriegstreiberei unterstützen und machtgierige Politiker, die von Demokratie und Friedensmission reden, aber Krieg und Einschränkung der Rechte meinen. Darauf hab ich keine Lust mehr, ich tue was ich kann und ich setze meine Hoffnung nicht in die Lügen der Leute, die sich selbst betrügen, weil es schon zur Gewohnheit geworden ist. Ich gebe mein Herz nicht dafür her.

Dann ändere dich. Aber selbst hier bringt das nichts es nur Aufzuschreiben.

Bei den Massen draussen garantiert gar nichts, ausser vielleicht das du noch mehr schlechte gefühle aufbaust die dir Schaden.

Taten zählen nicht die Worte.

lg
 
Yes we can !

siehste

:banane:

Es geht bergauf!

du meinst ich soll das positive sehen?? ok

weitere gehaltene versprechen:

- weitere Kampfbrigaden nach Afghanistan
- Erhöhung der Grenzsicherheit (700 Millionen US-Dollar fürHomeland-Security für den Kauf neuer Sicherungssysteme, Hubschrauber und biometrischer Personenerkennung


hmm...
ich glaub das funktioniert...
 
weiss jemand, wie obama eigentlich zu diesen 800 internierungs-camps steht, die bush hat bauen lassen fuer die "notevakuation bei naturkatastrophen"?
 
ich freu mich immer, zwischen all diesen dummblödblökbeiträgen mal was inhaltvolles zu lesen! danke dir und ever für euer unermüdliches bemühen um aufklärung!

interessant ist immer wieder, das diese augenlosen herdentrottel nix weiter zu bieten haben als plattestes geseiber...


So und was ist dein Plan um die Politik zu ändern?

Aufklärung in einem eso Forum ist der Plan um alles zu ändern? :rolleyes:

Aufklärung im Internet ? ;)

Kritisieren kann jeder aber wie stehts mit was tun ?

Was hast du denn getan um dich zu ändern abgesehen von deiner wohlvollenden Aufklärung?

lg:zauberer1
 
Tja wenn wollt ihr dann statt Obama?


Da gab es zwei Möglichkeiten Obama - McCain


Der eine sagte: "Es wird nicht leicht und es wird denn meisten nicht gefallen, aber müssen es versuchen."

Der andere nur: "Die Reichen müssen reich bleiben."




Silver
 
Werbung:
Mich interessieren Deine Beleidigungen genauso wenig, wie Dich die Kinder von Basra interessieren. Du hast nämlich keine Ahnung, wovon Du da faselst, also nerv mich nicht mit Deiner Überheblichkeit, mit Deiner Inkompetenz und Deinen Psychosen, die Du munter den Leuten immer wieder unterstellen willst. Geh einfach weg, verstehste und lauf mir nicht in allen Threads hinterher Du Stalker.

hm.....Stalker....Forumsstalker - wusste gar nicht, daß es sowas gibt...

Die Verfügung gegen solche Pösewichte ist wohl die Ingore Taste oder wie?
 
Zurück
Oben