Numerologie = Falsch?

lied13

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
4
kann mir jemand mal das erklären:
ich rechne mein geburstdatum zusammen bekomme ne zahl raus die dann meine "karma" zahl sein sollte... aber jede zahl is wichtig ich kann nicht sagen das zwischen 1 und 2 keine riesen unterschied is gut... aber woran is des system festgemacht die juden haben nen anderen kalender die buddisten auch (soweit ich weis) unserer geht um 4-10 jahre falsch alles sachen die das ergbnis verfälschen ja falsch machen... soll ich dann meine berrechnungen ohne geburtszahlen machen?

(namen etc. gehen wobei die auch schon komisch sind wenn man mehrer bücher mal gelesen hat den die autoren teilen den buchstaben anderen zahlen zu)
 
Werbung:
Hau

naja, wirf die Daten des Geburtstages weg, vergiss sie, und meditier über die Zahlen selbst, von eins bis 10 (Kether bis Malchut) und dann vieleicht nocht über die Zweiundzwanzig Wege.... Vergiss die Zahlen des Karmas, deines Namens, des Gebrutstages und von allem anderen auch... die Numeroligie wurde nichtg geschaffen um solche Dinge zu klären, sondern als ein Weg der Erkenntnis... Meditier über die Zahl des Bekannten und Unaussprechlichen Namen Gottes (IHWH) oder über die Zahl de Gottes Abraxas, dessen Wert, beinahe wie durch Zufall 365 ist....

by FIST
 
Zurück
Oben