numerologie & astrologie

B

blackandblue

Guest
hallo ;)

hab gerade auf einer numerologie seite mir zu meinem vor und nachnamen in kombination (ohne geburtsdatum, -ort, oder zeit!) einen kleinen text ausgeben lassen..

das passt so derbe zum HK..

jetzt wollte ich mal wissen:

ist es bei euch auch so?
oder weichen Astro un numerologie stark voneienander ab?
 
Werbung:
Hi Blackandblue :) ,

ist bei mir auch so. Muss eigentlich auch so sein; denn es sind ja im Prinzip nur zwei unterschiedliche Instrumente, die grundsätzlich zum gleichen Ergebnis kommen sollten … wobei Computernumerologie wahrscheinlich in etwa genauso differenziert ist wie Computerastrologie :kugel:

Viele Grüße und
:sleep3: gute Nacht allerseits
Majissa

PS: Die Seite ist gut, kannte ich schon! Interessant auch zu sehen, was passiert, wenn man seinen Namen ändert (z.B. heiratet oder so)
 
Ho Annie ;)

http :/ /ww w. foren4all. de/Numerologie/testit/index.php

Danke ;) Hab mich mal eingegeben, also zutreffen tut schon ne ganze Menge.

Hast du mal deinen Nick hier eingegeben? Find ich fast noch interessanter. Da nimmt man ja schon sowas wie ne andere Identität an, als beim normalen Alltagsnamen. Den Nick kann man sich ja im Gegensatz zum normalen Namen selber wählen, und wählt auch damit ein Stück weit, wie man selber sein möchte. Total spannend irgendwie :zauberer1
 
Danke ;) Hab mich mal eingegeben, also zutreffen tut schon ne ganze Menge.

Hast du mal deinen Nick hier eingegeben? Find ich fast noch interessanter. Da nimmt man ja schon sowas wie ne andere Identität an, als beim normalen Alltagsnamen. Den Nick kann man sich ja im Gegensatz zum normalen Namen selber wählen, und wählt auch damit ein Stück weit, wie man selber sein möchte. Total spannend irgendwie :zauberer1

blackandblue:

Du besitzt ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl und hast eine starke Abneigung gegen Kritik. So forderst du, meist auch mit Erfolg, Respekt. Tief in dir hegst du den Wunsch, erfinderisch, kreativ und möglichst originell zu sein. Deine recht festgelegten Meinungen lassen dich dickköpfig erscheinen, wenn man dir Steine in den Weg legt. Du musst dich einfach frei fühlen und hasst Einschränkungen jeder Art.

Du beschützt die Schwachen, verteidigst die Hilflosen und trägst die Lasten Anderer, so lange diese genau das tun, was du von ihnen erwartest. So hältst du deine Meinung stets für die Bessere und in der Mehrzahl aller Fälle hast du damit auch recht. Dies ärgert, begreiflicherweise, genau die Leute, denen du deine Meinung unverblümt mitgeteilt hast.

Du bist unglaublich empfänglich für Komplimente, sofern diese ehrlich und nicht verlogen sind. Dein feines Gespür lässt dich diesen Unterschied gleich erkennen. Aufrichtige Anerkennung bewegt dich nicht selten dazu, dich zu überschlagen, um jemandem gefällig zu sein.

Am ehesten verwundbar bist du, wenn jemand deinen Stolz verletzt. Dann vergisst du all deine Tugenden und wirst äusserst unangenehm. Wirst du hingegen geschätzt und respektiert, wirst du von niemandem an Großzügigkeit und Wohlwollen übertroffen. Aber du kannst geradezu "gefährlich" werden, wenn man dich ignoriert. Zu lieben und geliebt zu werden ist für dich so lebensnotwendig, wie die Luft zum atmen.

Obwohl du, durch deine Veranlagung bedingt, leicht zu verletzen bist, verzeihst du deinen Gegnern rasch und leichten Herzens, sofern diese aufrichtig um Verzeihung bitten. Dann verzeihst du großmütig und leichten Herzens.

Du verabscheust Vertraulichkeit von Seiten Fremder, bist jedoch warmherzig und geradezu liebevoll gegenüber allen, die du selbst liebst und denen du vertraust. Du magst Kinder und junge Menschen, hast Freude an schöner Kleidung, Schmuck und eindrucksvollen Autos. Du bist mit einem deutlich sichtbaren, angeborenen Sinn für Würde ausgestattet.
 
Du beschützt die Schwachen, verteidigst die Hilflosen und trägst die Lasten Anderer, so lange diese genau das tun, was du von ihnen erwartest. So hältst du deine Meinung stets für die Bessere und in der Mehrzahl aller Fälle hast du damit auch recht. Dies ärgert, begreiflicherweise, genau die Leute, denen du deine Meinung unverblümt mitgeteilt hast.

Ohja :clown:

Du bist mit einem deutlich sichtbaren, angeborenen Sinn für Würde ausgestattet.

Passt. :clown:
 
Was meinste hierzu? :clown:

Annie

Du bist normalerweise ruhig, reserviert und schüchtern. Jedoch erreichst du auch ohne deutlich sichtbare Vorstöße das, was du dir vorgenommen hast. Du gelangst langsam und stetig dorthin, wo du hin möchtest und nichts und Niemand wird dich davon abhalten.

Unter deiner Schüchternheit und Zurückhaltung versteckt sich ein zielstrebiges Verlangen, den Gipfel deiner Berufslaufbahn oder deiner Karriere zu erklimmen. Du bist, sofern du es willst, ein ausgezeichneter Berater und hervorragend für alles geeignet, was Geduld und intelligente Schlussfolgerungen verlangt.

Wenn du als Kind an einer schwachen Gesundheit gelitten hast, ändert sich dies mit zunehmendem Alter, und dein allgemeines Befinden gesundheitlicher Natur, wird stetig kräftiger. So besteht die Möglichkeit aufgrund dieser Konstellation ein hohes Alter zu erreichen.

Du bist bereit zu warten, bis deine Pläne Früchte tragen, und diese Wartezeit nutzt du weise. Nur selten hängst du einfach so herum oder vertrödelst deine Zeit. Dies liegt auch an deinem angeborenen Pflichtbewusstsein und Verantwortungsgefühl, welches dir verbietet, den Erwartungen anderer gegenüber gleichgültig zu sein.

Du wirkst äußerst zuverlässig und es ist angenehm in deiner Gesellschaft zu sein. Du hast auch einen ausgeprägten Sinn für Humor, aber man muß aufmerksam zuhören, denn dein Humor ist fein und niemals derb. Trotzdem benimmst du dich häufig so, als gäbst du keinen Pfifferling darum, was andere über dich denken, und du scheinst Komplimente geradezu zu verabscheuen.

Innerlich jedoch ist es die sehr wichtig, wie andere über dich denken, und wenn die Komplimente aufrichtig sind, hast du heimlich große Freude an ihnen, auch wenn du dies verbirgst, weil du fürchtest, man könne dich für schwach halten. Und für schwach gehalten zu werden, ist das Allerletzte, was du dir wünscht.

Du hast ein sehr tiefes und leidenschaftliches Wesen sowie große innere Kraft. So spielst du oft eine wichtige Rolle, und du bist häufig ein Werkzeug des Schicksals für andere. Entgegen jeglichen Widerstandes hältst du unnachgiebig an dem Fest, woran du glaubst. Du bist ebenso ein liebevoller Freund wie du ein gnadenloser Feind sein kannst.

Mit denen die du liebst und denen du vertraust scheinst du oft kalt und reserviert umzugehen, bist jedoch auf eine schüchterne Weise sehr zärtlich und voll warmer Hingabe. Du fühlst dich oft einsam und hast es dann bitter nötig geliebt zu werden. Für ein Ideal, für ein ehrgeiziges Ziel und für Menschen, die von dir abhängig sind, bist du großer Opfer fähig.

Du wirst, was Aussehen und Verhalten betrifft, jugendlicher, wenn du älter wirst. So wirkst du mit fünfzig jünger und du verhältst dich lebendiger, als du es mit zwanzig warst. Du verlangst von dir eben soviel wie von anderen, aber trotz deines äußeren Eindrucks von Weisheit und reife, Selbstbeherrschung und Disziplin ist dein Herz oft einsam und sehnsüchtig. Lerne, dass es keine Sünde ist, nach Glück zu streben.
 
Werbung:
Was meinste hierzu? :clown:

Annie

Trotzdem benimmst du dich häufig so, als gäbst du keinen Pfifferling darum, was andere über dich denken

:escape: :clown:

hm.. also ich wüsste zwar nicht, wie ich dich beschreiben könnte.. aber so richtig überzeugen tut mich der text nicht..

kannst ja nen neuen phantasie-nick vorschlagen?.. spontan ;)

bin jetzt aber mal schlafen..
gut n8 ;)
 
Zurück
Oben