numerologie & astrologie

:escape: :clown:

hm.. also ich wüsste zwar nicht, wie ich dich beschreiben könnte.. aber so richtig überzeugen tut mich der text nicht..

Ist ja auch nur mein "Wunschbild" von mir selbst. Was ja nicht unbedingt heissen muss, dass ich gewisse Eigenschaften nicht auch schon hab. :rolleyes:
Aber gut, das mit dem Pfifferling, weiss nicht ob man das ernstnehmen kann. Vielleicht komm ich so rüber, vielleicht bin ich auch wirklich so. Wer weiss das schon :clown:
Findest du dich denn in deiner Nick-Beschreibung?

kannst ja nen neuen phantasie-nick vorschlagen?.. spontan ;)

Für mich weiss ich grad keinen, aber zu dir würde wohl "Glaubenskrieger" passen hihi *gg*

bin jetzt aber mal schlafen..
gut n8 ;)

danke dir auch ;) :sleep3:
 
Werbung:
*kopfkratz*

Die Aussage zu meinem Nick kommt mir doch seeeeeehr bekannt vor :clown:

Du besitzt ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl und hast eine starke Abneigung gegen Kritik. So forderst du, meist auch mit Erfolg, Respekt. Tief in dir hegst du den Wunsch, erfinderisch, kreativ und möglichst originell zu sein. Deine recht festgelegten Meinungen lassen dich dickköpfig erscheinen, wenn man dir Steine in den Weg legt. Du musst dich einfach frei fühlen und hasst Einschränkungen jeder Art.

Du beschützt die Schwachen, verteidigst die Hilflosen und trägst die Lasten Anderer, so lange diese genau das tun, was du von ihnen erwartest. So hältst du deine Meinung stets für die Bessere und in der Mehrzahl aller Fälle hast du damit auch recht. Dies ärgert, begreiflicherweise, genau die Leute, denen du deine Meinung unverblümt mitgeteilt hast. [...]

:D

Die zu meinem "real name" haut noch mehr daneben. Ich hasse Pastellfarben. Und in politischen Diskussionen bin ich 'ne absolute Niete.

Liebe Grüße
Rita
 
Noch ein Politik-DAU? Dös ist gut. :)

Am besten passt noch die Deutung zu meinem ehemaligen Ehenamen... Ich nehme den aber trotzdem nicht wieder an. :D
 
@Rita:

naja.. entweder das programm ist nicht so gut..
oder du hättest dir einen passenderen nick suchen können ;)
oder da steckt mehr wahrheit drin als du dir selbst zugestehst..

..

bei Kumpels hat es damals auch nicht so hingehauen..

---

der text zu meinem vor und zunamen finde ich ist insofern lustig, als dass man da (unabhängig der 'gewählten astrologie nach Shimo, da gemeinsamer nenner ;) Shimo: stell dir vor sowas gäbe es nicht.. wie könnte man dann mars von venus und uranus von saturn unterscheiden? ;) ) man relativ klar die dazugehörigen astrologischen komponenten findet..

zufall? wohlwollendes interpretieren? mir egal.. ich find's lustig ;) :zauberer1
 
Hallo blackandblue,
da ich ja Astrologin bin, beschäftige ich mich kaum mit anderen Dingen, da ich einfach die Zeit nicht habe. Wenn ich mich mal kurz damit beschäftigt habe, dann ist mir aufgefallen, dass alles wieder in die Astrologie rein geht. Beispiel: beim Handlesen der Saturnfinger, Venusberg ....

und den Planeten werden auch Zahlen zugeordnet. Im Prinzip kommt wieder das selbe raus eben nur mit einem anderen Wortlaut.

Viele liebe Grüße
Mariella12

Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinem Schicksal.
:morgen:
 
Werbung:
Moin B&B :)

naja.. entweder das programm ist nicht so gut..
oder du hättest dir einen passenderen nick suchen können
oder da steckt mehr wahrheit drin als du dir selbst zugestehst..

Oder es ist nur Spielerei
oder es liegt daran, dass ich mich nicht zwanghaft in Aussagen wiederzufinden versuche
oder es ist einfach Unterhaltung

Fällt dir auch noch etwas ein? :)

Mein Nick passt schon sehr gut. ;)

Schönen Tag
Rita
 
Zurück
Oben