Kabbala Numerologie I.

Tincek

Mitglied
Registriert
22. November 2008
Beiträge
95
Ort
Hainburg an der Donau
Datum/Zeit:
12.09.2015
9:00 - 18:00

Ich lade Dich herzlichst ein, bei der Meisterin der alten Zahlen deren Ur-Bedeutung zu lernen.

Im Modul I. werden wir die Zahlen 1-9 durchnehmen, wir lernen die Bedeutung und auch praktische Anwendung – was können bereits diese Zahlen über unser Charakter, über unsere Talente, Lebensaufgaben und starken und schwachen Seiten sagen. Wir lernen, wie wir aus unserem Namen und Geburtsdatum unseren Lebensschlüssel erfahren können und was uns im Leben prägt.

Lektorin Judith ist im Norden Europas geboren, lebt in Israel und unterrichtet in Österreich, Italien und Deutschland. Bereits in ihrer Kindheit hatte sich angefangen sich mit der kabbalistischen Numerologie zu beschäftigen, was zu ihrer Lebensaufgabe geworden ist – lt. Judith dekodiert sie das Alte Testament – sie sieht und lehrt Zusammenhänge der Schöpfungsgeschichte mit unserem jeden Leben. Das Wissen von Judith geht weit hinaus über klassische Numerologie, die Ursprünge gehen in alte hebräische Texte und Kabbala.

Anmeldung hier
 
Werbung:
Zurück
Oben