numerologie & astrologie

Werbung:
Hi bb!

Ich hab's auch ausprobiert, einiges ist recht stimmig:):


Du bist stets auf die Wahrheit aus, und nichts als die Wahrheit wird dich zufrieden stellen, gehe es hierbei um ein Liebesverhältnis, eine Freundschaft, eine Karriere, die Politik oder auch die Religion. Du lässt dich nur schwer mit ausweichenden Antworten oder Täuschungen abspeisen, und witterst schon von Weitem eine Lüge oder eine Verzerrung der Wahrheit.
...
Du bist empört über jegliche Art von Falschheit, und bist in deiner eigenen Redeweise fast übertrieben ehrlich und schockierend freimütig.




...anderes wiederum nicht so ganz:morgen::


Da dir körperliche Herausforderungen Spaß machen, spielt Sport an sich eine große Rolle in deinem Leben. Auch wenn du nicht das "Sport-As" bist, bewegst du dich gern.
...
Familiären Bindungen gegenüber bist du betont gleichgültig, und eine Partnerschaft oder Ehe geht nur gut, wenn sie dir die völlige Freiheit erlaubt. Körperliche Kraftproben, Glücksspiele und die Freude am Risiko gehören zu deinem Naturell.
 
Werbung:
Danke für die Glückwünsche, Annie und GreenTara! :)

Ja, es ist meistens dann noch irgendwas zum Korrigieren in der Diplomarbeit, ich hoffe, dass es nicht allzuviel sein wird.

@bb
Wie war's bei deiner Dipl.arbeit damals?
 
Zurück
Oben