Suche Unterstüzung für eine Numerologie-Applikation.

contex

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
1
Da dies mein erster Beitrag hier ist möchte ich erst mal alle User des Esoterikforum begrüßen.
Ich lese mich schon seid einiger Zeit durch das Forum, mich interessiert besonders der Bereich Numerologie.

Ich hab mir eine kleine Aufgabe gestellt. :)

Da ich Programmierer für Webseiten bin und ich mich z.Z. mit der Facebook Schnittelle beschäftige bin ich auf die Idee gekommen, eine ganz simple Applikation namens „Freundschaftsrechner“ zu schrauben.

Die Applikation soll jeder User schnell und einfach (kostenlos) alle Seine Freunde anhand der Numerologie auswerten lassen.

(Diese Applikation wird natürlich rein Privat betrieben.)



Hier könnte ich jetzt etwas Eure Hilfe gebrauchen.



Ich hab folgende Daten:
Vor/Nachname, Geburtsdatum, Lebensort, Geschlecht,
„Auf der Suche nach (Freundschaft/Liebe usw.“
Eventuell auch:
Politische Einstellung, Religion, Interessen -TV -Music -Bücher,
Familienmitglieder.

Ich möchte jetzt damit möglichst genau anhand der Numerologie errechnen wie die betrofenen Personen zueinander stehen.

Ich habe schon als Grundlage:
Die Quersumme aus Vor- und Nachnamen und Geburtsdatum.
Hier gehe ich einfach davon aus das zahlen die möglichst nah beisammen liegen eine bessere Freundschaftswertung haben.

Jetzt könnte ich noch ein Paar Tipps/Formeln brauchen wie ich noch tiefer in die Materie einsteigen kann.

z.B. Anhand der Daten Liebe, Freundschaft, Zukunftschancen errechnen.
Eventuell hat auch einer von euch Lust mir mit einigen Texten etwas zu Seite zu gehen.
Ich würdet natürlich namentlich erwähnt. Das Forum werden ich ohnehin verlinken da ich hier einfach auf diese Idee gekommen bin.

Danke für Eure Hilfe,
Contex.

PS, Ein kleines Logo hab ich schon gemacht :) : fb.npg.cc/img/logo.png
 
Werbung:
Zurück
Oben