Nudisten (Plage oder Energiespender) ???

Werbung:
Bei manchen Threads habe ich den Eindruck, da muss sich einfach nur mal wieder jemand an die Spitze spielen, damit alle sehen, dass er/sie auch noch da ist, egal ob er/sie was zu sagen hat oder nicht - und oft genug hat er/sie leider nichts zu sagen, so wie hier.

Hauptsache wir knallen den Server mit irgendwelchem Schwachsinn zu ......

Wusste gar nicht, dass du ein Troll bist.



R.

Sprach ein Moralapostel oder selber Troll, oder ist das ein Beitrag zum Thema?

Zitat:
Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft.
 
im Harz (Braunlage) findet Nacktrodeln statt. So eine Veranstaltung tut dem Tourismus sicherlich gut.

Klar...genau wie "Big Brother"-"Deutschland sucht den Suppenstar" oder dat "Schunkelcämp"...alles "kulturell wertvoll"


FKK...dafür gibt´s Strände...da können sie sich produzieren...ansonsten...ich bin kein fan von schlappen Würsten, die rumbammeln.



Sage
 
Werbung:
Sprach ein Moralapostel oder selber Troll, oder ist das ein Beitrag zum Thema?

Zitat:
Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft.

Ja so seh ich das mittlerweile auch......


Trolle denunzieren angebliche Trolle :zauberer1
 
Zurück
Oben