1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das GEsetz der Anziehung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von BebiEngel87, 12. August 2009.

1. BebiEngel87

BebiEngel87 Mitglied

Werbung:
    hii

Es heißt ja dass es das Gesetz der Anziehung gibt!
    Was soviel heißen soll wie,man ist sich einer Sache sicher und es trifft auch so ein!
    Jedoch wenn man Angst vor etwas hat, weil es ja schon immer so war, trifft genau das auch ein! Man kennt es ja nicht anders... also wird es genauso wieder kommen! Man versteifft sich dann darauf weil man es NICHT haben will und dann bekommt man es trotzdem. Manchmal auch doppelt!

Kann man dem entgegenwirken?
    Jedoch muss man doch völlig davon überzeugt sein, dass es dieses mal ANDERS wird. besser!!!

Versteht ihr was ich damit sagen will?

2. daljana

daljana Guest

grüße dich
    indem man beginnt zu vertrauen.sich und dem leben.das da auch überraschend schön sein kann:)
    angst verliert an gewicht,je mehr man zu sich kommt.seinem selbst näher kommt.man es schafft,die alten erinnerungen verarbeitet und dadurch erlößt hat.

3. Wellenbewegung

Wellenbewegung Mitglied

Ja gibt es, und es wirkt immer! Allerdings ist deine Definition schon arg vereinfacht.
    Nein kann man nicht, es ist ein universell gültiges Gesetz. Man kann sich mit dem Wissen um seine Existenz aber prima damit arrangieren. ;)
    LG
    Welle

4. BebiEngel87

BebiEngel87 Mitglied

Werbung:
    Warum vereinfacht??
    Wenn man sich selbst liebt,erst dann können andere einen lieben!
    Dass muss ich noch lernen.. mir selbst zu vertrauen, mich selbst so zu lieben wie ich bin... es hat sich schon gebessert...
    aber ich glaube das ist die grundbasis des gesetzes...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen