Das GEsetz der Anziehung

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
hii

Es heißt ja dass es das Gesetz der Anziehung gibt!
Was soviel heißen soll wie,man ist sich einer Sache sicher und es trifft auch so ein!
Jedoch wenn man Angst vor etwas hat, weil es ja schon immer so war, trifft genau das auch ein! Man kennt es ja nicht anders... also wird es genauso wieder kommen! Man versteifft sich dann darauf weil man es NICHT haben will und dann bekommt man es trotzdem. Manchmal auch doppelt!

Kann man dem entgegenwirken?
Jedoch muss man doch völlig davon überzeugt sein, dass es dieses mal ANDERS wird. besser!!!

Versteht ihr was ich damit sagen will?
 
Werbung:
hii

Es heißt ja dass es das Gesetz der Anziehung gibt!
Was soviel heißen soll wie,man ist sich einer Sache sicher und es trifft auch so ein!
Jedoch wenn man Angst vor etwas hat, weil es ja schon immer so war, trifft genau das auch ein! Man kennt es ja nicht anders... also wird es genauso wieder kommen! Man versteifft sich dann darauf weil man es NICHT haben will und dann bekommt man es trotzdem. Manchmal auch doppelt!

Kann man dem entgegenwirken?
Jedoch muss man doch völlig davon überzeugt sein, dass es dieses mal ANDERS wird. besser!!!

Versteht ihr was ich damit sagen will?



grüße dich
indem man beginnt zu vertrauen.sich und dem leben.das da auch überraschend schön sein kann:)
angst verliert an gewicht,je mehr man zu sich kommt.seinem selbst näher kommt.man es schafft,die alten erinnerungen verarbeitet und dadurch erlößt hat.
 
[...] Es heißt ja dass es das Gesetz der Anziehung gibt! [...]
Ja gibt es, und es wirkt immer! Allerdings ist deine Definition schon arg vereinfacht.
[...] Kann man dem entgegenwirken? [...]
Nein kann man nicht, es ist ein universell gültiges Gesetz. Man kann sich mit dem Wissen um seine Existenz aber prima damit arrangieren. ;)
LG
Welle
 
Werbung:
Ja gibt es, und es wirkt immer! Allerdings ist deine Definition schon arg vereinfacht.

Warum vereinfacht??
Wenn man sich selbst liebt,erst dann können andere einen lieben!
Dass muss ich noch lernen.. mir selbst zu vertrauen, mich selbst so zu lieben wie ich bin... es hat sich schon gebessert...
aber ich glaube das ist die grundbasis des gesetzes...
 
Zurück
Oben