Kristallkugel

Blocksberg

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
23
Ort
Deutschland
Hallo,

ich würde mir gerne eine Kristallkugel kaufen. Und zwar würd ich sie gern zum meditieren benutzen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit einer Kugel? Und kann ich sie auch einfach nur als Energiespender benutzen, indem ich sie eine Nacht bei Vollmond rauslege, so dass sie die Energie des Mondes aufnimmt und dann stell ich sie in der Wohnung auf?

Danke schon mal im Voraus! :umarmen:
 
Werbung:
Ich habe eine Kristallkugel - 15 cm Durchmesser - die ich auch benutze. Ich lade sie bei Vollmond auf und versuche auch, in ihr zu sehen, was mir aber noch nicht immer gelingt.

Nachdem ich sie benutzt habe stelle ich allerdings fest, dass ich wesentlich intuitiver bin, beim Deuten der Karten aber auch in meinem persönlichen Bereich. Sie gibt mir also Klarheit und Durchblick.

Ich hab sie verschlossen, sie liegt in ihrer Schatulle und ich hole sie nur heraus, wenn ich sie benutze.
 
Werbung:
Hallo

ich habe auch eine Kugel ca. 15 cm Durchmesser,
Habe ich mir mal vor 16 Jahren gekauft. (Obwohl ich mir nicht sicher bin ob es Kristall ist, aber wunderschön klar und rein)

Und dann wollte ich natürlich auch mal schauen obs funktioniert.
ich habe einige Zeit gebraucht bis das erste Bild kam. War echt wie ein Film. (3sek)
manno, da habe ich mich so erschrocken und schwupps da war schon alles vorbei.
ich war richtig kaputt danach.

Sie steht in einem speziellen Raum bei mir und wird regelmässig gesäubert und gestreichelt :D

Aber schauen tue ich nicht mehr, das "Bilder sehen" liegt mir nicht so.

LG
flimm
 
Zurück
Oben