Noch eine Übung: KB bis Ende des Jahres

Werbung:
Du setzt Dich derzeit sehr mit Dir selber als Person auseinander, hast alte Sorgen hinter Dir gelassen, schaust nach vorne und möchtest aktiv Dein Leben bestimmen, Dich weniger fremdbestimmt fühlen. Dieser Prozess tut Dir sehr gut, auch wenn Du eigentlich weißt, dass Du noch nicht so weit bist, wie Du gerne wärst. Du sehnst Dich nach Sicherheit, Halt und möchtest einfach nur ankommen.

Ein Mann hat noch großen Einfluss bzw. größeren Einfluss, als es ihm eigentlich zusteht und Du ihm geben möchtest. Das möchtest Du ändern. (Dazu maile ich Dir – wenn Du magst – noch etwas, da ich es nicht öffentlich ins Forum schreiben möchte). Bei dem Mann, den Du liebst, pendelst Du zwischen verliebt sein und Freundschaft. Du traust der Sache nicht wirklich und weißt nicht so ganz, woran Du bist. Seid ihr räumlich getrennt?

Du bist Deiner Familie sehr verbunden bzw. sie hat großen Einfluss auf Dich. – hat Dich sehr stark geprägt.


…. Später mehr
 
Hallo lieber Raumgleiter,

Vielen Dank :danke: Anbei mein Feedback :D

Du setzt Dich derzeit sehr mit Dir selber als Person auseinander, hast alte Sorgen hinter Dir gelassen, schaust nach vorne und möchtest aktiv Dein Leben bestimmen stimmt aber wie siehst du denn das alles :confused:????? Welche Kombis wären denn das :doof: , Dich weniger fremdbestimmt fühlen. Dieser Prozess tut Dir sehr gut, auch wenn Du eigentlich weißt, dass Du noch nicht so weit bist, wie Du gerne wärst Das stimmt, ich bin noch nicht soweit, aber irgendwann und daraugf freue ich micht schon :D. Du sehnst Dich nach Sicherheit, Halt und möchtest einfach nur ankommen.

Ein Mann hat noch großen Einfluss bzw. größeren Einfluss Ja, leider... denn hat er nicht verndient und mich auch nicht :schmoll:, als es ihm eigentlich zusteht und Du ihm geben möchtest. Das möchtest Du ändern. (Dazu maile ich Dir – wenn Du magst – noch etwas, da ich es nicht öffentlich ins Forum schreiben möchte) ok, sehr gern... wenn ich mich nicht täusche, haste meine email schon ;) .. oder vielleicht verwechsele ich dich mit jemanden anderen.. . Bei dem Mann, den Du liebst, pendelst Du zwischen verliebt sein und Freundschaft. Du traust der Sache nicht wirklich und weißt nicht so ganz, woran Du bist stimmt, aber langsam wird mir das egal.... Seid ihr räumlich getrennt? wir sind nicht zusammen, wenn du das meinst... wohnen aber nur ein paar strassen vom anderen entfernt..

Du bist Deiner Familie sehr verbunden bzw. sie hat großen Einfluss auf Dich. – hat Dich sehr stark geprägt.das stimmt! Meine Familie, meine Kindheit, die Ehe meiner Eltern, waren nun wirklich perfekt..


…. Später mehr

Danke Matthias :) Würde mich aber wirklich interessieren wie Du auf das alles kommst :confused:??? Es stimmt ja wirklich alles

lg
Sonnenkind
 
:cry3: menno ... warum erklärung über email/pn :confused:

ich schreib doch auch immer, wie ich es sehe ... sprich karten, häuser und so

ich will nicht dumm sterben :stickout2

lg wumafan


ps: natürlich, wenn's zu privat wird, is ne email/pn ok ... aber sonst ... ich weiß nicht :schmoll:
 
:cry3: menno ... warum erklärung über email/pn :confused:

ich schreib doch auch immer, wie ich es sehe ... sprich karten, häuser und so

ich will nicht dumm sterben :stickout2

lg wumafan


ps: natürlich, wenn's zu privat wird, is ne email/pn ok ... aber sonst ... ich weiß nicht :schmoll:

Ok... kein Problem - schreibe gerne, wie ich drauf komme... und das zu Private per PN.

LG Matthias
 
Werbung:
Zurück
Oben