Noch eine Übung: KB bis Ende des Jahres

Sonnenkind73

Mitglied
Registriert
14. September 2007
Beiträge
393
Ort
Südeuropa
Hallo Ihr lieben,

ich bin irgendwie zur Zeit in Übungstimmung, also habe ich noch mal ein KB für mein Leben bis Ende des Jahres gelegt... Bin mir aber nicht sicher, ob der nicht zu gross ist für so eine kurze Zeit :confused: ... Hätte ich vielleicht doch eher ein kleineres nehmen sollen... Hmmm...

Also, allgemein, wie wird sich alles bei mir entwickeln..

Erst 3 Karten, worum es geht: 06- 03-28

28-20-36-34-17-07-14-26
32-33-12-10-35-03-29-23
09-22-21-19-16-31-24-27
05-06-08-11-13-25-15-30
02-04-01-28

Also, es dreht sich wohl alles um den HM:confused: ... Ich platze gleich vor Wut :wut1:.... ich will ihn nicht als TK haben und auch nicht in meine Zukunft!!!! :wut1:

Ich fange lieber mit dem Job an... Also, 35 liegt auf 13, das ein neuer Anfang bedeutet.. Gleich über die 35 liegt die 17, also geht es um eine Veränderung, vielleicht auch im finanziellen Bereich (34 + 17)... Na gut, ich war erstmal etwas erschrocken, da die Sense gleich bei dem Anker liegt, aber das bedeutet auch, laut Waldfee auch Arbeitsstress und ich weiss, er wird noch kommen.. die QS der beiden ist 10 + 35 = 45= 9, also ein guter ausgang, glaube ich.. ich glaube die Sense könnte auch damit meinen, dass mein Vertrag im Januar ausläuft und verlängert werden muss, also habe ich geschaut wo der Ring liegt und er liegt bei der 30, also harmonie, deshalb denke ich dass alles harmonisch verlaufen wird... Dürfte ja auch eigentlich nicht anders sein... ich meine, mein Chef ist recht zufrieden mit meiner arbeit, also, warum sollte er mein Vertrag nicht verlängern?? (das sagt jetz mein gesundes Menschenverstand :D)

Jetzt zu meiner Gesundhet... Sorry, damit kann ich nichts anfangen... 05-22 zeigen eine Entscheidung, glaube ich... werde ich vielleicht doch endlich mit dem Rauchen aufhören :rolleyes:??? weil laut 09-05 "Kräuter" (meine kippis) spielen im Leben eine grosse Rolle :confused:

Jetzt zu mir, die Mäuse gleich neben mir, also mich bedrückt etwas und ich habe auch Sehsüchte (die 3 neben der Dame) über mir (ich glaube, das ist was mich bedrückt), die 07-14, die Falscheit von 2 Personen,die sich anders ausgeben als sie sind 14-26... Ich glaube, ich weiss welche es sind und warum sie falsch sind (sie leben mehr im virtuellen Leben als im wahren Leben... lange Geschichte, wäre jetzt zu kompliziert zu erklären..) Genau unter mir das Herz auf 23, also ich tue wohl die Liebe bzw. mein Liebeskümmer unterdrücken :confused: ... und was macht der Bär zwischen mir und das Herz?? Um das Herz die Sonne, also grosse liebe aber nur für kurze Zeit??? Brief neben dem Herz?? Hmmm...

Also, jezt zum Herrn :wut1:... 28+20+36 Hmmm... der Herr liebt in Gesellschaft zu sein, aber im moment tut er das nicht?? weil es ihn aufregt oder sich nicht wohl fühlt (28 + 20 = 48= 12), denn er dann auch reden oder diskutieren müsste (20 + 36 = 56=11)??? Wie auch immer... Momentan scheint er grosse Gefühle für eine jungere Frau zu haben, die er für eine sehr gute und wichtige Freundin hält (28-32-09-05)? Bin mir überhaupt nicht sicher über diese Kombi, das ist aber was ich empfinde wenn ich mir die Karten anschaue...

Die letzteren Karten zeigen auf einen Besuch von einem jungeren Freund der mir kurzes Glück bereitet (02-04-01-18) Hmmm...

Zum Schluss, zu den Eckkarten 28-30-05-26... Mich beschäftigen die Harmonie und die Geheimnisse des Herren??

So, und das war die Geschichte des verwirrten Sonnenkindes :tomate:!
Schönen Abend und liebe Grüße
Sonnenkind
 
Werbung:
meld mich später noch dazu. sitzt grad an meinen studienbriefen und MUSS mich da jetzt mal ranhalten.
finds aber echt ganz super, dass du zu den wenigen gehörst, die ihre bilder immer auch selber deuten und nicht nur deuten lassen!
also, erst jetzt die arbeit und dann mein vergnügen.
bis später :umarmen:

eo
 
meld mich später noch dazu. sitzt grad an meinen studienbriefen und MUSS mich da jetzt mal ranhalten.
finds aber echt ganz super, dass du zu den wenigen gehörst, die ihre bilder immer auch selber deuten und nicht nur deuten lassen!
also, erst jetzt die arbeit und dann mein vergnügen.
bis später :umarmen:

eo

Na dann, bis später :)! Lerne noch schön!!
 
Liebe Sonnenkind,
in deinem Blatt taucht zweimal die 28 auf, an erster und letzter Position.
Soll uns das schon etwas sagen?:D hahahaha :lachen:

Lieben Gruß
Amazonit

Ooooooohhhh!!! Vertippt, die letzte Karte ist die 18.... Also, so wäre das Blatt:

28-20-36-34-17-07-14-26
32-33-12-10-35-03-29-23
09-22-21-19-16-31-24-27
05-06-08-11-13-25-15-30
02-04-01-18

lg
Sonnenkind
 
28-20-36-34-17-07-14-26
32-33-12-10-35-03-29-23
09-22-21-19-16-31-24-27
05-06-08-11-13-25-15-30
.........02-04-01-18

wäre schön, wenn ich (bestimmt auch andere deuter) über die familienverhältnisse bescheid wissen z. b. geschieden/ohne hm usw. ... das würde mir helfen

also, die eckkarten: 28, 26, 05, 30
du lernst einen mann (herr28) kennen (buch26), aus dem sich eine stabile (baum05) beziehung (lilie30) entwickelt.

du scheinst momentan in jemanden verliebt zu sein (24), der etwas älter (bär15) ist als du, dem du aber misstrauisch (fuchs14 und schlange07 dabei) gegenüberstehst.

hättest du gerne eine gehaltserhöhung (anker35+schiff03)? da wird nix draus (sense10 mit spitze darauf) ... oder suchst du einen job, da anker35 auf haus13kind??? in diesem fall kann die sense10 auch für "plötzlich" stehen, heißt: du stehst schneller im arbeitsverhältnis als du denkst. schiff03 auf haus14fuchs könnte heißen, dass du kleine finanzielle einbußen haben wirst.

ein gespräch (haus11ruten) versetzt dich in aufregung (12), was wohl mit sicherheit (33) eine freundin (haus09blume) betrifft. dieses gespräch löst sich aber in wohlgefallen (32) auf. vielleicht hast du etwas falsch verstanden oder so.

so, das reicht vorerst ... hihi ... kannst du damit was anfangen meine liebe?

lg wumafan
 
Werbung:
Hallo liebe Wufaman,

Vielen Dank für Deine Detung :danke:... Jetzt zu Deiner Frage: ich bin single, es gibt schon einen HM, aber mit ihm wird es nichts (bin gerade im "Heilungsprozess") und ich habe auch keine Kinder...

Also, hier ist mein Feedback :D

28-20-36-34-17-07-14-26
32-33-12-10-35-03-29-23
09-22-21-19-16-31-24-27
05-06-08-11-13-25-15-30
.........02-04-01-18

wäre schön, wenn ich (bestimmt auch andere deuter) über die familienverhältnisse bescheid wissen z. b. geschieden/ohne hm usw. ... das würde mir helfen

also, die eckkarten: 28, 26, 05, 30
du lernst einen mann (herr28) kennen (buch26), aus dem sich eine stabile (baum05) beziehung (lilie30) entwickelt.Na, das wäre ja mal was ganz schönes....

du scheinst momentan in jemanden verliebt zu sein (24) das stimmt, der etwas älter (bär15) ist als du eigentlich ist er ein paar monate jünger als ich, nur er hat schon viele grauen haare.. :D, dem du aber misstrauisch (fuchs14 und schlange07 dabei) gegenüberstehst.ja, total, hab auch genug gründe dafür

hättest du gerne eine gehaltserhöhung (anker35+schiff03)? Eigentlich nicht, ch bin ja zufriedenda wird nix draus (sense10 mit spitze darauf) ... oder suchst du einen job, da anker35 auf haus13kind??? ich suche auch keinen neuen job...in diesem fall kann die sense10 auch für "plötzlich" stehen, heißt: du stehst schneller im arbeitsverhältnis als du denkst. schiff03 auf haus14fuchs könnte heißen, dass du kleine finanzielle einbußen haben wirst.Na, hoffentlich nicht!!

ein gespräch (haus11ruten) versetzt dich in aufregung (12), was wohl mit sicherheit (33) eine freundin (haus09blume) betrifft. dieses gespräch löst sich aber in wohlgefallen (32) auf. vielleicht hast du etwas falsch verstanden oder so.Hmmm, wer weiss, was das sein kann.... fällt mir jetzt nichts ein...

so, das reicht vorerst ... hihi ... kannst du damit was anfangen meine liebe?

lg wumafan

vlg
Sonnenkind
 
Zurück
Oben