Noch eine Übung: KB bis Ende des Jahres

Werbung:
Hallo liebe Sonnenkind,
als 1.Karte gleich der HM...du hast da schon jemanden im Gedanken. Er scheint dich emotional sehr zu berühren und du findest ihn anziehend. 28 KK 30 im Haus 32. Das scheint aber nicht so recht voranzugehen 26 Haus 8.
Sieht so aus, als wenn es noch Zeit benötigt 5 Haus 25.

Dann schau ich mal auf das Herz. Das Herz liegt im Haus der Mäuse und die Mäuse grenzen auch an.Irgendetwas nagt da. Die Diagonale 17-3-24-30 zeigt mir aber, dass du schon den Wunsch nach einer Liebe hast. Du scheinst dir da aber selbst im Wege zu stehen. Eine tiefe beständige Liebe magst du zur Zeit nicht zulassen 24-15, da stehst du mit den Füßen drauf. Und über dir
liegt der Fuchs mit Schlange und Buch, verborgene Ängste machen dich misstrauisch.

Mir ist noch etwas aufgefallen zur Kombi 24-15.Für mich ist der Bär meistens ein Mann. Wenn ich mir die Gedanken des Mannes anschaue 24-29-Kann es sein, dass jemand verliebt in dich ist?

Ich hoffe du kannst dich wiederfinden in meiner Deutung.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Liebe Amazonit,

Ganz lieben Dank für Deine Deutung :umarmen: Anbei hast Du mein Feedback :)

Hallo liebe Sonnenkind,
als 1.Karte gleich der HM...du hast da schon jemanden im Gedanken. Stimmt, aber ich hoffe, das dieser Gedanke bald weg ist..Er scheint dich emotional sehr zu berühren und du findest ihn anziehend. 28 KK 30 im Haus 32. Das scheint aber nicht so recht voranzugehen 26 Haus 8.Überhaupt nicht und ehrlich gesagt ist es auch besser so...
Sieht so aus, als wenn es noch Zeit benötigt 5 Haus 25.Ehrlich gesagt, ich glaube es wird auch nix mehr, die Geschichte ist zu Ende..

Dann schau ich mal auf das Herz. Das Herz liegt im Haus der Mäuse und die Mäuse grenzen auch an.Bin noch im "Heilungsprozess" ;)Irgendetwas nagt da. Die Diagonale 17-3-24-30 zeigt mir aber, dass du schon den Wunsch nach einer Liebe hast.Doch schon, es muss aber passen Du scheinst dir da aber selbst im Wege zu stehen.Könnte sein... Wie siehst Du das?? Eine tiefe beständige Liebe magst du zur Zeit nicht zulassen 24-15, da stehst du mit den Füßen drauf.Ich vertraue niemanden, dann doch lieber allein,, Und über dir
liegt der Fuchs mit Schlange und Buch, verborgene Ängste machen dich misstrauisch.Stimmt! Wie schon gesagt, ich vertraue niemanden (ich meine, Männer)

Mir ist noch etwas aufgefallen zur Kombi 24-15.Für mich ist der Bär meistens ein Mann. Wenn ich mir die Gedanken des Mannes anschaue 24-29-Kann es sein, dass jemand verliebt in dich ist?Uch! Das weiss ich nicht :confused:... keiner hat mir was direkt gesagt... oder ich habe es nicht bemerkt :doof:

Ich hoffe du kannst dich wiederfinden in meiner Deutung. Ja, kann ich...

Lieben Gruß
Amazonit

Liebe Grüße auch an Dich zurück
Sonnenkind
 
Liebe Sonnenkind,
auf deine Frage woran ich das sehe, dass du dir selbst im Weg stehst:
Du stehst mit den Füßen auf dem Herz (bildlich gesehen), das lässt du nicht zu...also Liebe, Vertrauen und dazu deine Gedanken...die verborgenen Ängste.
Du sagst ja selber, dass du sehr misstrauisch bist und zu einer neuen Liebe gehört schon eine Riesenportion Vertrauen. Sich nach einer Verletzung, einem Mann, wieder völlig öffnen zu können, braucht seine Zeit.

Alles Liebe
Amazonit
 
Werbung:
Liebe Sonnenkind,
auf deine Frage woran ich das sehe, dass du dir selbst im Weg stehst:
Du stehst mit den Füßen auf dem Herz (bildlich gesehen), das lässt du nicht zu...also Liebe, Vertrauen und dazu deine Gedanken...die verborgenen Ängste.
Du sagst ja selber, dass du sehr misstrauisch bist und zu einer neuen Liebe gehört schon eine Riesenportion Vertrauen. Sich nach einer Verletzung, einem Mann, wieder völlig öffnen zu können, braucht seine Zeit.

Alles Liebe
Amazonit

Liebe Amazonit,

Danke für Deine Worte.. Es ist nicht so, dass ich total abblocke, es ist nur, beim nächsten mal werde ich nun wirklich sehr, aber sehr vorsichtig sein...

Alles Liebe
Sonnenkind
 
Zurück
Oben