1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nihal??

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von sari, 2. März 2004.

1. sari

sari Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen,
    kann mir jemand den Engel "Nihal" erklären. Ich hörte kürzlich seinen Namen, kann ihn allerdings nicht zuordnen. Welche Eigenschaften werden ihm zugeschrieben
    Würde mich über Antworten freuen.
    LG Sari

2. sari

sari Mitglied

Hallo,
    nun bin ich schlauer. Der Engel heißt Mihael und gehört zum Engelchor der Gewalten.
    Sari

3. gathering

gathering Guest

huhu sari,

hatte mich schon gewundert: außer in islamischen Schriften, habe ich nichts über den namen rausbekommen. Aber das beruht sich auch nur aus googeln im net :winken5:

4. sari

sari Mitglied

Werbung:
    Hallo Gathering,
    danke, den Schutzengel Mihael habe ich nun auch gefunden. Bisher wusst ich gar nicht, dass es ihn gibt. Werde mich intensiven mit ihm und seinen "Kollegen" beschäftigen.
    LG Sari
    ;)

Diese Seite empfehlen