Seraphine

nele1

Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
118
Ort
oberösterreich
hallo foris,

hab kürzlich über meinen namen meditiert, der der immer gilt...

hm, da kam dann ganz eindeutig und vor allem laut der name "Seraphine"... hab den namen noch nie gehört...

jetzt meine frage: es soll ja ein engel mit 6 flügeln sein, aber was hat das mit mir als wesen zu tun? :confused:

hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen... :danke:

lg
nele1
 
Werbung:
hi nele,

niemand kann dir sagen, was es mit diesem Namen auf sich hat. Es gibt ganz viele Möglichkeiten, und ich habe das Gefühl, du denkst bei dem Namen Seraphine an die Seraphim also den Engeln. Prüf mal für dich nach ob diese Verbindung stimmt. Ich würde auch zuerst genau daran denken und nicht umhin kommen, mich geehrt zu fühlen, denn Seraphim sind ja, so sagt man, hohe Engel.
Wenn sich also die erste Euphorie gelegt hat und Ruhe in dich eingekehrt ist, prüfe mal eingehend in deinem Herzen nach, was es mit diesem Namen auf sich hat.

Und die 6 Flügel, da denk einfach an die Nasenflügel, Lungenflügel und die Schulterflügel. Jeder Mensch hat 6 insgesamt :D . Man kann noch viel mehr als nur 6 haben. Jedes Flügelpaar ist eine Erweiterung deines eigenen Selbst - ich würde sagen so was wie eine Bewusstseinserweiterung in energetischer Form zusätzlich zu den 6.

Grüssles
Caramella
 
hallo Caramella,

dankeschön!

erstmal hätte ich nur nach meinem namen in der medi gefragt. ich hab ja den namen noch nie gehört. ich hatte bei dieser medi ein besonders warmes und wohliges gefühl beim herzen. als der name dann kam, wusste ich eigentlich, dass das mein name ist, eben der, der immer gilt für mich als wesen. als ich dann im google nachschaute, hab ich gelesen, dass das ein engel ist und wie du schon sagst ein sehr hoher... deshalb bin ich jetzt ein bisschen verwirrt :rolleyes:

lg
nele1
 
hi nele,


wenn das dein Name ist, dann freue ich mich sehr darüber, dass du ihn erfahren hast. Wenn es sich in deinem Herzen gut anfühlt, umso besser. Ich wünsche dir viel Freude im Wieder kennen lernen deines Ichs :)

Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
und Cherubine gibt es in der christlichen Religionsgeschichte, es ist also kein einzelner sondern ein Gruppenname von Musikern.
 
Zurück
Oben