Die Lichttaufe

Goldman

Mitglied
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
127
Hallo,

kann mir jemand näheres zur vollzogenen Lichttaufe durch Engel berichten?

Was bedeutet sie.. aus welchem Grund erhält man sie...?

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Allerdings ohne sie bewusst anzufordern.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG Goldman
 
Werbung:
das erste mal wird mit wasser getauft ...praktisch bei der geburt....geburt heisst eigentlich....ins licht hinausgehen....die 2. geburt und taufe ist dann mit feuer ...dem licht selbst aus dem man gekommen ist und die engel wohnen diesem ereignis wohl bei...schätz ich mal...
 
Hallo,

wer kann mir jemand näheres zur vollzogenen Lichttaufe durch Engel berichten?

Ja dein Engel

Was bedeutet sie.. aus welchem Grund erhält man sie...?

Wird dir mitgeteilt wenn es soweit ist!

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Ja, aber es ist mir dieses Erlebnis. Du wirst es verstehen, wenn es so weit ist!

Allerdings ohne sie bewusst anzufordern.
Wie de Kurs in Wundern sagt, es kommt auf die Motivertion de Tat an, nicht auf die Tat!

Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG Goldman

Gene doch!

lg Pia
 
Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Habe die Lichttaufe schon seit einigen Jahren hinter mir kann mir den Grund denken, denn man erhält eine unglaubliche Menge an Energie, die habe ich in der darauffolgenden Zeit auch gebraucht.

Warum darf man nicht darüber reden....die Engel haben mir dazu aber nichts gesagt...warum und wieso...es ist einfach so geschehen.


LG Goldman:danke:
 
das erste mal wird mit wasser getauft ...praktisch bei der geburt....geburt heisst eigentlich....ins licht hinausgehen....die 2. geburt und taufe ist dann mit feuer ...dem licht selbst aus dem man gekommen ist und die engel wohnen diesem ereignis wohl bei...schätz ich mal...

Vielen Dank für Dein Interesse.

Es ist so die Engel aus verschiedenen Rängen und mit verschiedenen Aufgaben wohnen diesem Ereignis bei und es wird hinterher und vorher wie ein großes Fest mit Ihnen zusammen gefeiert.

LG Goldman:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben