Nicht von dieser Welt.

so richtig lachen kann ich darüber nicht ... nur bischen schmunzeln

ich frag mich wenn alles OK ist wies ist - was ist dann veränderung ...
und was ist wenn veränderung unterbunden wird

hmm naja

grüße liebe
daway

Ich fand's grad lustig, kam gut, obwohl ich hier eben schon eher gehangen hab und nur mal kurz reingucken wollte.

So wirklich lustig ist manches auch tatsächlich nicht, stimmt. Und ich selbst hab auch überhaupt keinen Plan oder irgendwas, was mich eigentlich immer mehr verzweifeln lassen müsste, diese Zeit, die letzten Monate, das alles im Moment. Veränderung, ich wünsche sie mir teilweise, aber irgendwie geht's nicht. Ich bremse mich selbst aus oder keine Ahnung, woran das genau liegt. Mein Körper. Will auch gar nicht soweit ausholen jetzt.

Manchmal frag ich mich auch, ob das nicht nur ein Schönreden ist, dass alles ok ist. Im Grunde ist alles ok und irgendwie auch wieder nichts.

Hin und Her.

Geduld.
 
Werbung:
Mal was anderes ,habe emails bekommen und habe sie aus versehen gelöscht,sorry ,könntet ihr nochmal schreiben?
Dachte finde euch in pn wieder was nicht so war,bin neu mit dem umgang internet.
 
Ich fand's grad lustig, kam gut, obwohl ich hier eben schon eher gehangen hab und nur mal kurz reingucken wollte.

So wirklich lustig ist manches auch tatsächlich nicht, stimmt. Und ich selbst hab auch überhaupt keinen Plan oder irgendwas, was mich eigentlich immer mehr verzweifeln lassen müsste, diese Zeit, die letzten Monate, das alles im Moment. Veränderung, ich wünsche sie mir teilweise, aber irgendwie geht's nicht. Ich bremse mich selbst aus oder keine Ahnung, woran das genau liegt. Mein Körper. Will auch gar nicht soweit ausholen jetzt.

Manchmal frag ich mich auch, ob das nicht nur ein Schönreden ist, dass alles ok ist. Im Grunde ist alles ok und irgendwie auch wieder nichts.

Hin und Her.

Geduld.
Gedult musst du haben.
 
Viele von uns zwingen sich um irgendwas zu wissen und das geht nicht du musst locker bleiben,sei offen für alles und das wichtigste ist du darfst keine Angst haben,
wenn die Engel fühlen das du Angst hast dann lassen sie dich warten denn sie wollen dich nicht Traumatiesieren.
Sei offen ,habe keine Angst und habe Geduld denn alles hat seine Zeit.
 
Viele von uns zwingen sich um irgendwas zu wissen und das geht nicht du musst locker bleiben,sei offen für alles und das wichtigste ist du darfst keine Angst haben,
wenn die Engel fühlen das du Angst hast dann lassen sie dich warten denn sie wollen dich nicht Traumatiesieren.
Sei offen ,habe keine Angst und habe Geduld denn alles hat seine Zeit.

Danke. :)
 
ja geduld triffts eh gut...

hab mir ja auch schon oft gesagt, dass ich mich einfach in geduld übe
das gibt den ganzen scheinbar wieder einen sinn

grüße liebe
daway
 
Ich weiß nichts von Kristallkindern oder Indigo, also verzeih.....aber wie oft dachte ich in meiner Jugend , ich bin nicht von dieser Welt , keiner versteht mich und so weiter und so fort.....
Doch wir sind alle von dieser Welt , zumindest hier in unserm ( jeden in Seinem ) Umfeld hineingeboren, und können /sollen /dürfen, das bestmöglichste daraus machen, was immer jeder einzelne davon versteht.
Ich bin Mensch/ Frau - nix anderes...

Leicht ist es für selten jemanden, und oft verliert man sich , doch irgendwann findet man sich , so hoffe ich , doch wieder...

LG Asaliah
 
Habe einen neuen Theard aufgemacht und zwar wollte ich wissen ob es hier auch Menschen gibt die sich auf dieser Welt nicht wie zu hause fühlen.
Die das Gefühl haben sie müssen hier nur was erledigen.
Ich leibe die Welt die Natur und die Tiere ,aber habe das Gefühl das ich nicht richtig hierherpasse.
Viele sachen wie die Materiellen langweilen mich.
Viele Menschen kommen mir so unwissend vor.
Kennt jemand noch die Begriffe die erfahrene Seele oder die alte Seele.
Ich bitte nur um Antworten von denen die auch so fühlen.
Will nicht das es wieder ein disskusons Theard wird.
Danke für euere Antworten.


Hallo Laudia,


Also ich denke, dass wir hier alle etw. erledigen müssen... sonst wären wir ja nicht hier...
Es kann dabei natürlich unterschieden werden, ob man aus einem Inkarnationszwang sich hier her begibt, oder aus ''Freiwilligkeit'' oder anderen Gründen... für 99,9999 Prozent der Menschheit besteht ein Zwang....

Ich halte es desweiteren nicht für richtig, zu sagen, ich bin zwar hier, aber es ist doch nicht meine Heimat... die Evolution läuft auf jedem Planeten immer gleich ab, es wandert der Gottesfunken durch alle Naturreiche und evolviert je nach Stadium das Passende... ob nun Venus, Mars, oder Saturn es läuft immer gleich ab....

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Du die Welt und Natur wirklich liebst... tust Du das wirklich, Hand auf's Herz ????

Meistens diskutier ich hier mit Menschen, die das Geistige negieren, sog. strenge Naturwissenschaftler... Ich sehe da keinen Unterschied, wenn ein Mensch sagt, ihn langweile das Materielle... durch die Blume sagt mir ein Naturi (=Naturwissenschaftler) auch, dass ihn das ''Geistige, Spirituelle'' langweile... also was ist der Unterschied zwischen einem Naturi und einem Eso - Fetischisten?
Keiner, denn beide sind extrem polarisiert...

Dann weiter empfinde ich die Eröffnung solcher Threads alles andere als konstruktiv, im Sinne von lebensbejahend, förderlich für die eigene persönliche Entwicklung usw. ...
Denn solchen Gedanken wie, ich fühl mich hier nicht wohl auf der Erde, sollte man keinen Raum geben, denn man kann sie alles andere als eine seelische Äußerung bezeichnen... Deine Seele wollte hierherkommen, nun sagt Dein Ego, ich find's ''shice' hier... Das kann nie im Sinne Deines inneren Gottes sein, denn er wollte hierherkommen, sonst wärst Du nicht hier, und Mißgeschicke in dem Sinne gibt es nicht...

Den Gedanken folgt Energie, in dem Sinne, würd ich solchen Äußerungen keine Energie schenken, denn es ist absolut kontraproduktiv...

Mir kommt es auch so vor, als würdest Du Dich auf Deinen eigenen 'Schätzen' ausruhen... das ist falsch, denn die geistige Entwicklung kennt kein Ende seiner Grenzen... also warum nicht weiter aspirieren... ?

Ich bin über Jahre hinweg täglich um 6 Uhr morgens zum Meditieren aufgestanden, dann hab ich 1 Std. später yogische Körperübungen gemacht usw.... Vom Fleischesser zum Vegetarier umerzogen, usw. ...

Ich frag mich wo Dein spiritueller'' Ehrgeiz bleibt ?

Die ganz großen Meister arbeiten ohne Rast und Ruh, 24 Std. am Tag zur Erlösung der Menschheit, zur Bearbeitung der Probleme der Menschheit, wie Umweltschutz, Hungerprobleme, technologische Probleme usw.

Dies sollte sich jeder spirituell gesonnene Mensch als Vorbild nehmen, ohne Rast und Ruhe für seine Mitmenschen einzustehen!!!
 
Werbung:
Ich frag mich wo Dein spiritueller'' Ehrgeiz bleibt ?

Die ganz großen Meister arbeiten ohne Rast und Ruh, 24 Std. am Tag zur Erlösung der Menschheit, zur Bearbeitung der Probleme der Menschheit, wie Umweltschutz, Hungerprobleme, technologische Probleme usw.

Dies sollte sich jeder spirituell gesonnene Mensch als Vorbild nehmen, ohne Rast und Ruhe für seine Mitmenschen einzustehen!!!

Das mit dem spirituellen Ehrgeiz haben wir schon in einem anderen Thema geklärt: sie hat keinen. Würde aber vielleicht, irgendwann mal die Probleme der Menscheit lösen wollen, aber nur wenn sie gläubig genug sind...



Liebe Laudia.

Wir beide hatten keinen allzu guten Start. Dennoch meine ich gut, was ich dir sage. Du hast dich einige Zeit mit Esoterik beschäftigt, und für dich gefunden was du gerne sein möchtest: Kristallkind, alte Seele...

Was du bisher von dir preis gegeben hast klingt nur leider überhaupt nicht danach.

Meiner Meinung nach fühlst du dich so unwohl und deplaziert, weil du entweder selten und kurz, oder sogar noch nie hier warst. Du bist eine sehr junge oder sogar neue Seele.
Alte Seelen zeigen sich uns ausnahmslos als abgeklärte und in sich ruhende Menschen. (Spar dir, diese Aussage in Frage zu stellen. Das ist eine Tatsache.)

Wenn du nicht endlich aufhörst in Selbstmitleid zu zerfliessen und die Welt anzunehmen, dich zu erden, wird sich nichts für dich ändern. Nicht in diesem Leben, und auch nicht im nächsten.

Und falls du jetzt gleich wieder anfängst - von wegen gemein und so: Das hier ist ein Internetforum. Wenn du mit solchen Antworten nicht klar kommst, solltest du deinen PC gegen eine Schreibmaschine tauschen.

Denk einfach mal drüber nach. Und wenns geht, versuch es ohne deinen üblichen Zorn...
 
Zurück
Oben