Nicht von dieser Welt.

Werbung:
Solange wir uns in der 3. Dimension befinden, der polaren Welt, gehört das alles mit dazu. Kannst du damit etwas anfangen? Schwer ist's für die, bei denen bereits die Schleier am Fallen sind, die auf dem Weg der Bewusstwerdung sind, das glaube ich auch.

Ich hab auch den Eindruck, du hast im Moment noch mehr mit dir selbst zu tun. So wie wir wahrscheinlich alle, manche mehr, manche weniger. (?)
Du hast recht,freue mich schon wenn die Dimension sich anfängt zu ändern
was ja schon langsam kommt.
Und freue mich schon das alle die Menschen die immer glauben die Welt ist alles die Warheit sehen.
 
Hast du "Stadt der Engel" gesehen? Da holt Seth das kleine Mädchen ab ... und sie fragt ihn, wo sie hingehen. Er antwortet: nach Hause.

Nur ein Beispiel. Aber ich kenne dieses Gefühl nach Hause zu wollen auch. Allerdings bin ich dennoch auch ganz gern hier.

ja, ich kenne den film. es ist doch egal wo wir sind, wir sind das licht und deswegen kann überall unser zuhause sein, wir sind überall verwickelt und verwoben. und da es gerade diese welt ist wo wir sind, lebe ich in der gegenwart, auch wenn's mich noch so oft schüttelt, ich oft auf die welt schimpfe, ist es doch genau das was ich will....
 
Habe einen neuen Theard aufgemacht und zwar wollte ich wissen ob es hier auch Menschen gibt die sich auf dieser Welt nicht wie zu hause fühlen.
Die das Gefühl haben sie müssen hier nur was erledigen.
Ich leibe die Welt die Natur und die Tiere ,aber habe das Gefühl das ich nicht richtig hierherpasse.
Viele sachen wie die Materiellen langweilen mich.
Viele Menschen kommen mir so unwissend vor.
Kennt jemand noch die Begriffe die erfahrene Seele oder die alte Seele.
Ich bitte nur um Antworten von denen die auch so fühlen.
Will nicht das es wieder ein disskusons Theard wird.
Danke für euere Antworten.
im grunde ist keiner von dieser welt, nur finden manche sich damit besser zurecht als andere die ihr zuhause eben stärker spüren...ist aber ja nicht für ewig:)
 
Das wahre Wesen eines jeden Menschen ist nicht von dieser Welt, nur sind halt die einen dem schon etwas näher gerückt als andere (soll keine Wertung sein, sondern einfach die unterschiedliche Entwicklung eines jeden einzelnen)

Um das wahre Wesen des Menschen in dieser Welt (die dringend Veränderung braucht) zu manifestieren, ist das Hereinholen des wahren Wesens (ich sage dazu das ICH BIN) in den Körper unabdingbar, auch wenn es manchmal recht schmerzhaft ist (weil man immer mehr fühlt, auch die unangenehmen Dinge)

Sagte nicht Jesus - Ich bin in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt
 
Werbung:
Zurück
Oben