Nicht von dieser Welt.

Ja ich habe es mir ausgesucht hier zu sein,
es ist nur so ich habe mehr Heimweh als andere denke ich.
Natürlich habe ich auch spass hier und geniesse jeden Tag ,aber manschmal wenn ich mir die verrückten leute ansehe ,da könnte ich kot.....

Ein Kristalkind,es ist nicht so einfach es zu erklären.
Die lichtarbeiter ,dazu gehören auch die Kristalkinder.
Wir sind dazu da um den Menschen zu helfen die Liebe zu finden.
Lena weiss das ,das ist die erste seite von dem Forum.


Watten nu los...erst das liebende, helfende "Kristallkind"...und nu ein :4puke::alien: ....das ist ja schone Art shapeshifting...kann man ja schon auf die nächste Verwandlung gespannt sein...



Sage
 
Werbung:
Nicht böse sein, aber heimweh auf was?

Hast du "Stadt der Engel" gesehen? Da holt Seth das kleine Mädchen ab ... und sie fragt ihn, wo sie hingehen. Er antwortet: nach Hause.

Nur ein Beispiel. Aber ich kenne dieses Gefühl nach Hause zu wollen auch. Allerdings bin ich dennoch auch ganz gern hier.
 
hm....Laudia - bist aber ganz schön agressiv....sei doch mal locker und nimm die Menschen wie sie sind. Nicht jeder muss Deiner Meinung sein - das musst du lernen zu akzeptieren. Liebe Deine Feinde - ist ein toller Lernprozess, dem man sich hier auf Planet Erde gut aussetzen kann.
Und nochwas: Sehe nicht in jedem einen Feind, der nicht 100%ig Dein Weltbild widergibt.
Das ist ein wichtiger Lernprozess, der die Liebe über Deinen Ego stellt.
Und ich denke für das was Du bist oder vorhast ist das sehr wichtig.
 
hm....Laudia - bist aber ganz schön agressiv....sei doch mal locker und nimm die Menschen wie sie sind. Nicht jeder muss Deiner Meinung sein - das musst du lernen zu akzeptieren. Liebe Deine Feinde - ist ein toller Lernprozess, dem man sich hier auf Planet Erde gut aussetzen kann.
Und nochwas: Sehe nicht in jedem einen Feind, der nicht 100%ig Dein Weltbild widergibt.
Das ist ein wichtiger Lernprozess, der die Liebe über Deinen Ego stellt.
Und ich denke für das was Du bist oder vorhast ist das sehr wichtig.

tja, wenn man sich überall andockt gell....hat nicht jeder die Ruhe weg.
 
Nicht böse sein, aber heimweh auf was?
Würdest du dich selber als normal einstufen?
Gib doch mal deine Wertigkeiten hin, so schlecht ist die welt doch gar nicht...und egal ob du schimpfst sie dreht sich trotzdem weiter....
Für die die nicht wissen wovon wir sprechen bin ich nicht normal ja.
Die Erfahrenen wissen was ich meine.
 
hm....Laudia - bist aber ganz schön agressiv....sei doch mal locker und nimm die Menschen wie sie sind. Nicht jeder muss Deiner Meinung sein - das musst du lernen zu akzeptieren. Liebe Deine Feinde - ist ein toller Lernprozess, dem man sich hier auf Planet Erde gut aussetzen kann.
Und nochwas: Sehe nicht in jedem einen Feind, der nicht 100%ig Dein Weltbild widergibt.
Das ist ein wichtiger Lernprozess, der die Liebe über Deinen Ego stellt.
Und ich denke für das was Du bist oder vorhast ist das sehr wichtig.
Nein bin nicht Agressiv,komme euch nur so vor habe stress im moment.
Ich nehme Menschen wie sie sind,oder ich versuche es.
Nur wenn die andere töten und Tiere und kinder zerstören,und uns irgendwelche
sachen vorlügen dann verstehe ich nicht was die hier tun.
Und warum lernen die nichts?
 
Für die die nicht wissen wovon wir sprechen bin ich nicht normal ja.
Die Erfahrenen wissen was ich meine.

normal ist relativ. keiner ist normal.
irgendwie verstehe ich das ganze nicht. klar, gibt es zeiten wo man sich als nicht zugehörig empfindet. ABER es gibt so viele schönheiten auf dieser welt und deshalb genieße ich es voll und ganz hier zu sein.
und jeder der gehen möchte, kann doch gehen...:)
 
Nein bin nicht Agressiv,komme euch nur so vor habe stress im moment.
Ich nehme Menschen wie sie sind,oder ich versuche es.
Nur wenn die andere töten und Tiere und kinder zerstören,und uns irgendwelche
sachen vorlügen dann verstehe ich nicht was die hier tun.
Und warum lernen die nichts?

Solange wir uns in der 3. Dimension befinden, der polaren Welt, gehört das alles mit dazu. Kannst du damit etwas anfangen? Schwer ist's für die, bei denen bereits die Schleier am Fallen sind, die auf dem Weg der Bewusstwerdung sind, das glaube ich auch.

Ich hab auch den Eindruck, du hast im Moment noch mehr mit dir selbst zu tun. So wie wir wahrscheinlich alle, manche mehr, manche weniger. (?)
 
Werbung:
Zurück
Oben