Nicht von dieser Welt.

Werbung:
nimmst Du Dich ganz an, ohne wenn und aber, so wie Du bist?
auch wenn Du Dich anders fühlst als viele

Du könntest Gott darum bitten, zu den Menschen geführt zu werden, die Dich in Deinem Erdendasein unterstützen bzw. verstehen, falls Du das möchtest
Ja so ist es auch darum dieser Theard wollte leute kennenlernen die so sind.Und da wird mir irgendwas erklärt was ich schon weiss oder das ich an mir arbeiten soll,will ich gar nicht,ich liebe mich so wie ich bin.
 
Ja so ist es auch darum dieser Theard wollte leute kennenlernen die so sind.Und da wird mir irgendwas erklärt was ich schon weiss oder das ich an mir arbeiten soll,will ich gar nicht,ich liebe mich so wie ich bin.
Du hast da wohl einen blinden Fleck. Denn eben diese Leute, die anders sind und die Du suchst, schreiben Dir diese Tips, die Du aber gar nicht lesen willst.

Hier ist kein Forum für Menschen, die sich gerne anders fühlen als der Rest der Welt. Sondern hier ist ein Forum, das sich bemüht, Menschen zusammen zu führen und nicht voneinander weg.

Das ist übrigens auf der gesamten Erdkugel so: sie ist dazu da, daß Menschen zusammen finden und nicht dafür, daß sich Menschen als anders und nicht zugehörig definieren.

Dein angebliches "Anderssein" wird also hier in Frage gestellt. Und es wird erst Recht in Frage gestellt, daß Du damit glücklich bist. Warum? Weil hier eben viele Personen mal in Deiner Situation waren und aber daraus gelernt haben. Nämlich, daß sie doch nicht anders sind, und daß es ein sehr viel schöneres Gefühl ist, nicht anders zu sein.

Probier's mal aus. :kiss4:
 
Werbung:
Erst verstehen dann schreiben ich habe was anderes gemeint,
Jesus wollte es denn anderen näher bringen und das war ein harter kampf.Er musste doch nicht an sich selbst arbeiten.Es geht hier in moment nicht um mich.

JESUS MUSSTE NICHT AN SICH ARBEITEN? Hast du die Bibel jemals gelesen?

Er wurde geboren wie ein Mensch, HAT GELEBT WIE EIN MENSCH und ist gestorben wie ein Mensch.
 
Zurück
Oben