Nicht von dieser Welt.

Werbung:
hmm ... manchmal kommt mir alles wie ein großer affenzirkus vor der durchs all schwebt ... :confused:

grüße liebe
daway
 
hmm ... manchmal kommt mir alles wie ein großer affenzirkus vor der durchs all schwebt ... :confused:

grüße liebe
daway

Das stimmt. Meine Ex hat dieses Lied früher geliebt und ich fans nur kitschig.
und jetzt, jetzt drückt es mit jedem Wort aus wie ich mich viele Monate gefühlt habe.

Aber ich hab mich gefunden in dieser Welt. :)
 
Das wahre Wesen eines jeden Menschen ist nicht von dieser Welt, nur sind halt die einen dem schon etwas näher gerückt als andere (soll keine Wertung sein, sondern einfach die unterschiedliche Entwicklung eines jeden einzelnen)

Um das wahre Wesen des Menschen in dieser Welt (die dringend Veränderung braucht) zu manifestieren, ist das Hereinholen des wahren Wesens (ich sage dazu das ICH BIN) in den Körper unabdingbar, auch wenn es manchmal recht schmerzhaft ist (weil man immer mehr fühlt, auch die unangenehmen Dinge)

Sagte nicht Jesus - Ich bin in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt
Du hast recht aber ich habe das Gefühl das manche, wie die Alten Seelen die Welt sehr gut kennen und sie fühlen sich hier nicht zu Hause aus dem Grund
das sie den anderen wieder die Augen öffnen,denen die nach irgendwas suchen.
 
hmm gratulation ...

mir persönlich kommts so vor als wäre mein vollständiges wahres ich in einer anderen welt ... denn hier darf es nicht sein - muss einen affen abgeben ... aber das tue ich nicht un bin erst recht ein affe im affenzirkus... :rolleyes:

grüße liebe
daway

Frage dich doch ganz einfach, wer dir das erzählt mit dem Affen und dem Affenzirkus. Wir sind ein multidimensionales Wesen oder anders ausgedrückt, eben nicht gerade einseitig. Die Affen um dich herum, die denkst du dir selbst aus. Wir denken uns sehr vieles aus, aber Gedanken kommen und gehen und bleibe nicht für immer. Es ist schon ok so wie alles ist. :thumbup:
 
Frage dich doch ganz einfach, wer dir das erzählt mit dem Affen und dem Affenzirkus. Wir sind ein multidimensionales Wesen oder anders ausgedrückt, eben nicht gerade einseitig. Die Affen um dich herum, die denkst du dir selbst aus. Wir denken uns sehr vieles aus, aber Gedanken kommen und gehen und bleibe nicht für immer. Es ist schon ok so wie alles ist. :thumbup:

Das ist auch so.HMMMMMMMMM du hast ja Ahnung.:)
Die Welt ist in uns und nicht anderesrum,gott ist in uns.
 
Werbung:
Zurück
Oben