Nicht von dieser Welt.

Ich verstehe euch ,aber ihr mich nicht.Ich hasse diese Welt doch nicht und ich weiss das ich hier bin weil ich es wollte.Ich bin nicht geerdet nein weil ich es auch nicht will.
Ich finde nur es passiert genug schlimmes hier auf der Welt und da komm ich nicht so gut klar mit.
Und ich habe meinen Ehrgeiz schon,es gibt viele menschen hier die nicht mal an Gott glauben und das macht mich traurig,ich versuche mit denen zu reden es ist nicht einfach.
Ich nehme aber alle so wie sie sind und versuche sie zu verstehen .
Ihr könnt doch nicht sagen ich hätte keinen Ehrgeiz denn ihr kennt mich gar nicht.
Spiritualität ist keine Arbeit,und wenn ein Mensch sich nur ein Buch durchliesst darüber dann hat er schon was getan.
Jeder macht das auf seine Art.Mann muss sich nicht anstrengen man muss sich nur öffnen.
 
Werbung:
Ich bin nicht geerdet nein weil ich es auch nicht will.
.

ich halte das für einen Denkfehler, denn wer fliegen
a096.gif
will braucht Wurzeln
59.gif
 
Ich kann dein Fremdheitsgefühl nachvollziehen. Ich habe ähnlich empfunden, was sich im Lauf meines Lebens zwar gebessert hat, aber nicht vollständig gelegt. Ich glaube bei mir nicht, dass ich eine alte Seele bin, sondern eher dass eine Abwehr gegen das Leid und die Brutalität dieser Welt dahinter steckt. Flüchtet man aber auf diese Weise, so kann man in der materiellen Welt weniger erreichen und fühlt sich auch weniger lebendig. Wie willst du anderen helfen, wenn du gar nicht hier sein willst?
 
Ich verstehe euch ,aber ihr mich nicht.Ich hasse diese Welt doch nicht und ich weiss das ich hier bin weil ich es wollte.Ich bin nicht geerdet nein weil ich es auch nicht will.
Ich finde nur es passiert genug schlimmes hier auf der Welt und da komm ich nicht so gut klar mit.
Und ich habe meinen Ehrgeiz schon,es gibt viele menschen hier die nicht mal an Gott glauben und das macht mich traurig,ich versuche mit denen zu reden es ist nicht einfach.
Ich nehme aber alle so wie sie sind und versuche sie zu verstehen .
Ihr könnt doch nicht sagen ich hätte keinen Ehrgeiz denn ihr kennt mich gar nicht.
Spiritualität ist keine Arbeit,und wenn ein Mensch sich nur ein Buch durchliesst darüber dann hat er schon was getan.
Jeder macht das auf seine Art.Mann muss sich nicht anstrengen man muss sich nur öffnen.


Spiritualität ist der allerhärteste Kampf... siehe Jesus, siehe die Baghavad Gita ( Sie erzählt nicht umsonst von einem Schlachtfeld)

Es ist der härteste Kampf weil es der Kampf zwischen Deiner Tier-Natur und Deinem Gott ist... zwischen Ego und höherem Selbst!
 
Spiritualität ist der allerhärteste Kampf... siehe Jesus, siehe die Baghavad Gita ( Sie erzählt nicht umsonst von einem Schlachtfeld)

Es ist der härteste Kampf weil es der Kampf zwischen Deiner Tier-Natur und Deinem Gott ist... zwischen Ego und höherem Selbst!
Ja wenn man es den anderen erklären will ist es hard da ist was dran.
 
Das mit dem spirituellen Ehrgeiz haben wir schon in einem anderen Thema geklärt: sie hat keinen. Würde aber vielleicht, irgendwann mal die Probleme der Menscheit lösen wollen, aber nur wenn sie gläubig genug sind...



Liebe Laudia.

Wir beide hatten keinen allzu guten Start. Dennoch meine ich gut, was ich dir sage. Du hast dich einige Zeit mit Esoterik beschäftigt, und für dich gefunden was du gerne sein möchtest: Kristallkind, alte Seele...

Was du bisher von dir preis gegeben hast klingt nur leider überhaupt nicht danach.

Meiner Meinung nach fühlst du dich so unwohl und deplaziert, weil du entweder selten und kurz, oder sogar noch nie hier warst. Du bist eine sehr junge oder sogar neue Seele.
Alte Seelen zeigen sich uns ausnahmslos als abgeklärte und in sich ruhende Menschen. (Spar dir, diese Aussage in Frage zu stellen. Das ist eine Tatsache.)

Wenn du nicht endlich aufhörst in Selbstmitleid zu zerfliessen und die Welt anzunehmen, dich zu erden, wird sich nichts für dich ändern. Nicht in diesem Leben, und auch nicht im nächsten.

Und falls du jetzt gleich wieder anfängst - von wegen gemein und so: Das hier ist ein Internetforum. Wenn du mit solchen Antworten nicht klar kommst, solltest du deinen PC gegen eine Schreibmaschine tauschen.

Denk einfach mal drüber nach. Und wenns geht, versuch es ohne deinen üblichen Zorn...
Und das ich keinen Ehrgeiz habe habt ihr geklärt
ich war nicht dabei aber wenn es euch so besser geht dann bleibt dabei.
 
Werbung:
nimmst Du Dich ganz an, ohne wenn und aber, so wie Du bist?
auch wenn Du Dich anders fühlst als viele

Du könntest Gott darum bitten, zu den Menschen geführt zu werden, die Dich in Deinem Erdendasein unterstützen bzw. verstehen, falls Du das möchtest
 
Zurück
Oben