Nicht lachen

ginury

Mitglied
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
69
und hoffe ich bin richtig. Würde gerne wissen. Kann man mit Aliens auch Channeling machen oder sie mit dir?
 
Werbung:
und hoffe ich bin richtig. Würde gerne wissen. Kann man mit Aliens auch Channeling machen oder sie mit dir?

Was verstehst Du unter "Channeln" ?
....und weshalb muß es mit Aliens sein?
Was stellst Du Dir überhaupt unter "Aliens" vor?

Ich nehme Dich durchaus ernst - aber überlege erst einmal, was Du genau möchtest.
 
Ich mag nur das wissen, wenn ich auspacken würde....dann würde mich eh keiner mehr ernst nehmen.Nichteinmal du
 
Ich mag nur das wissen, wenn ich auspacken würde....dann würde mich eh keiner mehr ernst nehmen.Nichteinmal du

Du glaubst gar nicht, was ich alles ernst nehmen kann..........
Aber das beantwortet immer noch nicht meine Fragen, denn nur dann kann ich Dir entsprechend antworten.
 
Ok ich erzähle einfach alles, aber es gehört hier sicher nicht her.
Ich habe schon gefragt ob Aliens mit dir Channel machen. Ich brauche aber dafür keine Antwort ich weiß es.
Ich habe eigentlich Tag täglich mit Ihnen Kontakt. Mich nein Lianne hat Jan van Helsing schon fragen gestellt, die ich unmöglich wusste. Lianne wusste sie auf Anhieb.
Ich habe lange gebraucht bis ich dahinter gestoßen bin, was es ist, seelenverwandte? Dämone?....
Irgendwann kam es raus, es ist Channel. Ich trau mich gar nicht sagen mit wem.

Ich lass schon, wenn jemand sie sieht , dann muss er in die Klapse, nun ja ich sehe sie Bildlich, bewegen sich, sprechen mit dem Mund und ihre Gedanken. Sie schauen aus wie wir.
Ich kann die Raumtransporter von innen beschreiben die Techniken, wenn sie auf dich zukommen dann ist ein flimmern drin.

Oft lese ich immer ich bin von Sirius. Ich weiß gar nicht woher sie sind. Ich weiß sie heißen Plejgana, sind die unbekannte Raße mit den höchsten technologischen Ausstattungen.

Ich werde sicher nichts weiter erzählen, aber was sie bis jetzt sagten hat gestimmt.
So wurde mir auch klar, wie mein voriges Leben ablief. Ich hab mich dann Hypnotisieren lassen und es war wie in meinen Erinnerungen. Nur mir fällt immer mehr ein und ich weiß noch wie es ist in das schwarze Loch gesehen zu haben der Tod. Jedesmal als Mensch dachte ich mir, ich bin doch nicht ich, wer bin ich?. Warum hab ich angst vor der Kälte, warum frieren mir oft bei – 1 Grad Celsius die Hände weg?......
Warum habe ich immer in der Arbeitswelt schon wahnsinnige Angst gehabt, überhaupt in die Arbeit zu gehen? Kann ich etwas falsch machen? Obwohl ich mit den Kollegen gut auskam……auf einen Schlag ist es mir wie ein Schleier vom Gesicht gefallen. Angst vor Versagen, sonst könnte mir ohne Grund wieder etwas schlimmes passieren.

Nein ich habe kein Kinderwunsch, im Gegenteil ich mag kein Kind haben. Aber ich habe Angst um das Kind. Es sind keine Frauengefühle, keine Wünsche. Oft wird es mir schlecht, mein Magen und Brüste tun weh usw. Es ist Einbildung, aber eher ein verdrängtes Erlebnis.

Soll ich Euch eigentlich was sagen? Egal wie ihr jetzt schreibt das ich Verrückt bin, oder in die Klapse gehöre. Hmm ich stehe dazu, ich stehe zu das was ich habe.

Und ich weiß das ich nicht verrückt bin, sonst könnte ich keine Firma leiten. Ich wäre nicht beliebt bei Leuten. Ich hab eigentlich nur noch Aufpasser, aber mir geht’s trotzdem noch schlecht, weil sie mich ins Verderben geführt haben. Und es sind keine Dämonen, darüber wissen wir zuviel und sie gehen sogar mit ihn die Kirche…es ist auch keine Einbildung von mir.

Mein Freund hat zweimal mitbekommen, dass ich nicht ich war. Er dachte am Anfang ich hab einen Anfall und meinte ich verhalte mich total komisch, hab ne andere Stimme wenn sie mit dir Sprechen, dann hochnäßig. Sie haben schon einige Botschaften an Ihn gebracht. Technologie wie man sie bauen sollte, aber mit der Quantentechnologie kennt er sich auch nicht so aus. Lianne hat ihn einen Brief geschrieben, dass nicht meine Handschrift ist. Meine Katze spielt teilweise mit ihnen. Oder sie schreckt auf, wenn sie sich nur auf die Couch hinsetzen möchten.
Eine Freundin sah schatten an der Wand, mein Freund bekam mit wie jemand anders außer ich durch den Raum ging. Jan van Helsing meinte ich soll ein Buch schreiben, vielleicht mach ich jetzt auch wirklich.
 
ich glaube das thema gehört eher ins thema der ausserirdischen und UFOs, da gibts einige die von ausserirdischen Begegnungen berichten.

Vielleicht wissen die weiter?
 
Hallo ginury,

Sehr interessant, Deine Geschichte -- aber Du erzählst sie sehr verworren....
Erstens gefällt mir bei dieser Sache das Wort "Aliens" nicht
- warum, erkläre ich später mal.
Weißt Du jetzt, was ein Channeling ist?
Ein Channeling ist eine Person, die einer Wesenheit ihren Körper zur Verfügung stellt, damit diese nicht irdische Wesenheit dadurch aggieren kann.
Ein echtes (!) Channeling verläßt dann seinen Körper und überläßt diesen für einen bestimmten Zeitraum vollständig dieser Wesenheit.
Es werden gleich Protestaktionen kommen, da die meisten Menschen ein Medium mit einem Channeling verwechseln.
(Das Wort hört sich anscheinend interessanter an - auf jeden Fall englischer... :))
D.h. das ein Mensch, der zum Channeling wird, selber sehr spirituell sein muß und ein großes Wissen haben muß, da er jedes Mal sozusagen "stirbt" und immer wieder danach in seinen Körper zurückkehrt.
Es gibt nur ganz wenig Menschen, die das können.

Also umgekehrt würde eine fremde Wesenheit höchstens dann ein Channeling sein, wenn einer von uns sich die Mühe machen würde, ihn in seinen Lebensraum (Planeten, Parallelwelt ect.) zu besuchen - o.k. ich kenne leider nicht so viele, die das bisher schon gemacht haben :clown: und wenn es welche gibt, dann würden sie kein Interesse mehr haben, hier im Internet herumzusurfen..............

Nun gut, weshalb es ein "Alien" sein muß, hast Du mir sozusagen erklärt, da es Dein Thema ist.
Aber ob es in Frage kommt, kannst nur Du wissen.
Hat jemand von ihnen so etwas geäußert, das Du ihre Wahrheit unter uns verkünden sollst - oder ähnliches?
Oder wollen sie nur mit Dir sprechen?
Weißt Du eigentlich, wo die Plejaden sind - oder hast Du noch nie etwas davon gehört? Das wäre für mich interessant zu wissen.
Interessant ist, daß Dein Freund etwas mitbekommen hat - wie steht er dazu?
Leider jagt Dir das ganze mehr Angst ein, als das es Dir hilft - schade - vielleicht läßt Du es auch nicht zu, daß Dir Wissen vermittelt wird - dann würde die Angst weichen.
Das von Quantenmechanik die Rede ist, wundert mich jetzt nicht so sehr - schließlich ist es die "Wissenschaft der Götter" :)
Was hast Du mit Jan van Helsing zu tun? Die Verbindung habe ich nicht ganz kapiert.
Aber Corinthya hat schon recht - all das führt zu weit - es reicht weit in andere Themengebiete herein.
Wenn Du keine Lust oder Angst hast, in den anderen Threads darüber zu schreiben, kannst Du mir auch gerne ein PN schicken.
(bitte unterlasse dann aber in diesem Fall, in jedem 2. Satz zu erklären, daß ich Dich für verrückt halten muß - wenn es so ist, würde ich es Dir dann schon selber sagen :clown:)

LG bluebody
 
Werbung:
Für mich sind aliens engel oder auch überirdische, mit ihnen kann man auch eine verbindung haben.:)
 
Zurück
Oben