1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bekannter channelt- echt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von thinkabelle, 5. September 2005.

1. thinkabelle

thinkabelle Mitglied

Werbung:
    hallo ihrs!

ein bekannter der familie, der mich imer wieder fasziniert, channelt. und zwar mit seiner dualseele namens "fìriel".

vom channeling an sich hab ich mich bis jetzt noch nicht sonderlich überzeugen lassen- aber nun hat dieser ein live-channeling létzten freitag auf einem österreichischen radiosender gemacht.

leute, die erfahrung damit haben:

klingt das echt?

http://cropfm.mur.at/past_shows.htm#firiel

(näheres zu dem channeling und der dualseele findet man unter www.bernhardreicher.at)

bin gespannt auf antworten und hoffe, dass mir damit das verständnis und das channeln selber ein stücken näher rückt...

lg,

isabelle

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen