Nicht gut genug

"In diesem Moment ist alles so, wie es sein soll" - das ist der meditative Ansatz... ;-)
Fällt mir auch noch immer schwer, mich selbst so zu akzeptieren, wie ich nun mal bin, aber ich bin mir sicher, das ist der Weg... ;-)
Man kann erst etwas verändern, wenn man akzeptiert hat, wie es nun mal gerade ist...

Ganz liebe Grüße!


Du sagst es, das hab ich jetzt gemacht und es akzeptiert, daß ich eben nicht gut genug bin, jetzt kann ich es verändern. :)
 
Werbung:
man wurde dauernd belogen ...und dann hat man sich verloren ...und an die lügen geglaubt...die von anderen kamen ...doch wenn du nicht aus dir zu leben lernst...dann wirste immer am leben ....an deinem leben vorbeigehen
schau doch jetzt
wieso fühlen sich leute berufen ...dir zu schreiben? ...na weil bei ihnen ne bombe hochgeht ...sie fühlen sich höchstgradig angesprochen und tarnen sich mit ihren helfersyndromen...ich auch:D
dabei geht bei ihnen selber ähnliches ab bzw...es war so
dafür kann man dir nur danken ,dass du diesen thread eröffnet hast
eine tolle sache
für die ich mich bei dir erstmal bedanken möchte
dieser thread ist für mich zumindest sehr sehr wertvoll...und du bist es auch....lass dir das von niemanden mehr nehmen ...egal wer da kommt...
 
Meine Eltern haben nicht viel gemacht, ich hab das selber gesehen.
In der Schule die Klassenbeste hat ein Benetton T-Shirt gehabt, weil sie so gut in der Schule war, war sie ihren Eltern das wert, sowas zu bekommen. Ich war nur durchschnittlich und hab geschenkte Second-Hand Sachen bekommen, schön waren die nicht. Mehr war ich nicht wert.

Wie ich 11, 12 war, hat die halbe Familie mich weggeschmissen, hätten sie ja nicht getan, wenn ich was wert gewesen wäre, oder?
Oder Freunde von der Schule, da hab immer nur ich angerufen und wie ich nicht mehr können hab, weil ich zu müde war, war es das.

Abnehmen tu ich schon, hab schon ein paar Kilo abgenommen, ist aber immer noch nicht genug. :tomate:

deinen wert bestimmts du selbst ...verstehste...?
das nennt man selbstbewusst...
so okay du hast dich entmutigen lassen und hast den wert ...deinen wert an so blöden klamotten festgemacht ...sach mal gehts noch?
okay...kleider machen leute
doch wenn der kaiser nich mal welche hat ...dann wird er trotzdem als der grösste angesehen ...weisste was ich damit sagen will?
nicht kleider machen deinen wert aus ...sondern du ...dadurch dass du dich für wertvoll hälst
das wird sich dann früher oder später auch auf die für dich wichtigen menschen übertragen...:)
 
So weit komme ich gar nicht.

Loopi :umarmen:
Ich kann nur von mir sprechen. Ich mag dich und freue mich dich auch mal kennen zu lernen. Und dann darfst du auch sagen ... ich mag Mag nicht. ;)

Weißt du, es gibt viele Menschen die mich nicht ausstehen können aus den unterschiedlichsten Gründen. Mit denen geb ich mich aber nicht ab. Ich richte meine Aufmerksamkeit lieber auf die Leute die mich mögen, damit gehts mir auch besser.

Und mal ehrlich. Ich bin mir sicher, dass es viele Leute gibt die dich sehr schätzen. :)
 
da gehts ums erinnern
woher diese eigenwahrnehmung kam.
und um gefühle die damals nicht gespürt werden durften.
unterdrücktes lebenswichtiges feuer:wut1:

und es gibt gute leut
die helfen es hervorzukitzeln.
:)
 
He, Loop,
das was ich fett markiert habe ist der einzige "Fehler"!!!!!!!!! :)

Es gibt überhaupt keine "Wahrheit" diesbzgl..
Viele Menschen hier (und wahrscheinlich auch "draußen") werden Dir bescheinigen, daß Du sehr wertvoll bist und wenn Du irgendetwas "ändern" solltest, dann das, daß Du es ENDLICH mal erkennen solltest (und wenn Du es -noch- nicht erkennen willst, dann glaub diesen Leuts doch einfach erstmal nur).

Dann werden sich Dinge in Deinem Leben verändern.
Zäum den Gaul nicht verkehrt herum auf. ;)


Wie "wertvoll" ich bin, kann ich ja deutlich sehen in meinem Leben . :rolleyes:
 
Werbung:
man wurde dauernd belogen ...und dann hat man sich verloren ...und an die lügen geglaubt...die von anderen kamen ...doch wenn du nicht aus dir zu leben lernst...dann wirste immer am leben ....an deinem leben vorbeigehen
schau doch jetzt
wieso fühlen sich leute berufen ...dir zu schreiben? ...na weil bei ihnen ne bombe hochgeht ...sie fühlen sich höchstgradig angesprochen und tarnen sich mit ihren helfersyndromen...ich auch:D
dabei geht bei ihnen selber ähnliches ab bzw...es war so
dafür kann man dir nur danken ,dass du diesen thread eröffnet hast
eine tolle sache
für die ich mich bei dir erstmal bedanken möchte
dieser thread ist für mich zumindest sehr sehr wertvoll...und du bist es auch....lass dir das von niemanden mehr nehmen ...egal wer da kommt...


Wenn Dir das hilft, dann freut mich das, bei anderen natürlich auch. :)
 
Zurück
Oben