Nicht gut genug

Werbung:
DAS Loop hast du schon vor Wochen immer mal wieder geschrieben.

Profi ???

Unter nem Profi versteh ich jemanden, der MIT dir arbeitet, deine Power fördert (und DIE ist da - du verwendest Unmengen an Energie, um dir zu bestätigen, daß du nix wert bist und alles verloren ist) und dir nicht erzählt, daß du null Chancen hast.



s.o.

ich sagte es schon mal: es gibt quasi 2 Loopis....und die sind sogar oft gleichzeitig da.

Die *erwachsene* Loop erklärt völlig rational, klug und einfühlsam anderen alle möglichen Dinge, hat jede Menge Humor usw usw....

Die *kleine* Loop (ein verzweifeltes Kind, das so zwischen 4 - 12 Jahren ist), ist die, die hier meist (in solchen Threads wie diesen) schreibt.

Und DAS bedarf eines PROFIS und der/die doziert/dekliniert dir sicherlich NICHT deine (vermasselten Studien)Zukunftschancen vor !!!

Die Entscheidung, das anzugehen kann dir aber nunmal niemand abnehmen.


Dieser Profi ist der beste, den ich gefunden habe.
Es gibt nur drei zur Auswahl, dieser ist der beste, der hört den Patienten zu und zwingt zu nichts, was man nachher heimlich wegschmeissen muß. :rolleyes:
Es war nicht leicht, den Arzt zu wechseln, hab mich vor dem alten sehr gefürchtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben