Nicht gut genug

Es war nicht viel Geld da und meine Mutter wollte das auch nicht mitmachen, sie hat gesagt, es ist unnötig. Ich war nicht gut genug dafür.

Ich geb mir schon Mühe mit dem abnehmen und verändern, damit alles besser wird. Lass mir auch Tipps geben.
Diese Sendung hab ich schon gesehen, die Typen gefallen mir vorher besser, um ehrlich zu sein, nachher schauen die alle gleich aus. :tomate:

okay machen wir erstmal ne tomaten schlacht wenn schon keine kissen da sind ...hier schon mal meine:tomate::D
guten hunger:D
 
Werbung:
Jetzt mische ich mich doch einfach ein...
Loop, wir kennen uns eigentlich (noch) gar nicht, haben nie wirklich miteinander geschrieben & trotzdem WEIß ich das Du wertvoll & ein wunderbarer Mensch bist.
Nicht nur aus dem Grund, weil wir es alle sind, sondern weil ich Dich auch schon oft gelesen habe - so ehrlich sagst Du was Du denkst.
Deine Ehrlichkeit ist so erfrischend für mich, weil Du schreibst wie Dir der Schnabel gewachsen ist.
Allein DAS ist schon eine wunderbare Gabe...sich nicht hinter einer Maske zu verstecken.
Dazu kommt noch, daß das Leben jeden einzelnen Menschen, genau so
haben möchte wie er ist - jeder Aspekt möchte gelebt & erfahren werden, keiner gleicht dem Anderen - & das ist gut so, denn ansonsten wärst Du lediglich eine Kopie von irgendwem...

Das wollte ich jetzt nur mal sagen, weil ich Dich mag.:)

Alles Liebe - ralrene:umarmen:


Danke, Ralene. :danke:

Bin müde, kann momentan nicht mehr schreiben, auf jeden Fall danke.
 
hallo loop,
du sagst du bist nichts wert....das sagst DU!!!!

wenn du dir das lange genug einredest wird es auch so sein.es wird im leben immer hübschere geben,gescheitere,beliebtere,größere usw....

DICH gibt es nur einmal.so wie du bist.das sollte dir vielleicht mal reichen.nicht immer anderen hinter streben.

jeder mensch ist wertvoll,wenn er sich auch selbst so sieht und anderen gegenüber tritt.du schaust zu sehr nach anderen idealen.möchtest du wirklich so sein wie xy?ich nicht.ich find mich selbst toll genug und wer mich nicht mag dem bin ich gar nicht böse,weil es gibt genug menschen mit denen ja auch i8ch nix zu tun haben will.liegt immer alles im auge des betrachters.
 
hallo loop,
du sagst du bist nichts wert....das sagst DU!!!!

wenn du dir das lange genug einredest wird es auch so sein.es wird im leben immer hübschere geben,gescheitere,beliebtere,größere usw....

DICH gibt es nur einmal.so wie du bist.das sollte dir vielleicht mal reichen.nicht immer anderen hinter streben.

jeder mensch ist wertvoll,wenn er sich auch selbst so sieht und anderen gegenüber tritt.du schaust zu sehr nach anderen idealen.möchtest du wirklich so sein wie xy?ich nicht.ich find mich selbst toll genug und wer mich nicht mag dem bin ich gar nicht böse,weil es gibt genug menschen mit denen ja auch i8ch nix zu tun haben will.liegt immer alles im auge des betrachters.
Das hast Du schön gesagt finde ich, denn genau SO ist es.
Meist wird uns schon von Kindheit auf an suggiert, daß wir besser sein müssen als wie wir sind - unser Unterbewußtsein wird ständig gefüttert mit Fremdsuggestionen.
Wir müssen nur erstmal begreifen, daß wir EINMALIG sind & das jeder Mensch ein Talent hat, auf dem er unschlagbar ist - jeder - & wenn wir dazu immer unser Bestes geben, na dann sind wir einfach wunderbare Menschen.:)
 
eh du bist doch der dieter näch ...der dieter bist du doch ...der dieter booohholen
ich will singen ...:D
nä du bist nicht gut genug
danke dieter ...das dachte ich mir schon....
kommt nen ball angetrudelt
wem gehört der ich hab ihn in der hand ...
kommt ein kind auf mich zu
eh stark ...du bist der grösste....
na ja ...vielleicht ein wenig länger als du sag ichs mal so...:)
 
Ich geb mir schon Mühe mit dem abnehmen und verändern, damit alles besser wird. Lass mir auch Tipps geben.
Diese Sendung hab ich schon gesehen, die Typen gefallen mir vorher besser, um ehrlich zu sein, nachher schauen die alle gleich aus. :tomate:
Weißt Du was Loop?
Ich denke Du betrachtest Dich aus...ähm...sagen wir mal der "falschen" Richtung, wobei "falsch" von mir nur als Begriffserlärung benutzt wird - nichts an Dir ist "falsch" (ich hoffe wir verstehen uns;)).
Nur - so lange DU Dir sagst, daß Du evtl. ein paar Pfunde zu viel wiegst, so wirst Du auch ein paar Pfunde zu viel wiegen (unser Unterbewußtsein ist da skrupellos).
Erst wenn Du dem Äußeren nicht mehr so viel Bedeutung gibst & Du die inneren Werte in Dir erkennst, Dich als wunderbares Wesen annehmen kannst, weil Du ja ständig darum bemüht bist, Dein Bestes zu geben, dann wirst Du auch abnehmen & zwar von ganz allein.:)
Es heißt, wenn man ein bißchen zu viel Speck auf den Rippen hat, man sich einen Schutzpanzer zugelegt hat.
Ist Dir bewußt wogegen Du Dich schützt?
Fällt Dir dazu etwas ein?

Alles Liebe - ralrene:umarmen:
 
=ralrene;3815804]Jetzt mische ich mich doch einfach ein...
Loop, wir kennen uns eigentlich (noch) gar nicht, haben nie wirklich miteinander geschrieben & trotzdem WEIß ich das Du wertvoll & ein wunderbarer Mensch bist.
Nicht nur aus dem Grund, weil wir es alle sind, sondern weil ich Dich auch schon oft gelesen habe - so ehrlich sagst Du was Du denkst.
Deine Ehrlichkeit ist so erfrischend für mich, weil Du schreibst wie Dir der Schnabel gewachsen ist.
Allein DAS ist schon eine wunderbare Gabe...sich nicht hinter einer Maske zu verstecken.
Dazu kommt noch, daß das Leben jeden einzelnen Menschen, genau so
haben möchte wie er ist - jeder Aspekt möchte gelebt & erfahren werden, keiner gleicht dem Anderen - & das ist gut so, denn ansonsten wärst Du lediglich eine Kopie von irgendwem...

Das wollte ich jetzt nur mal sagen, weil ich Dich mag.:)
gern zustimme! :thumbup:
Alles Liebe - ralrene:umarmen:[/QUOTE]
 
Werbung:
Zurück
Oben