Nicht geschafft

Da hast Du recht. Hab heute ausgemistet, besonders Kleidung, weil ich meine Sommersachen aus dem Keller geholt habe. Vieles ist nicht mehr meins und bedeutet nur noch Vergangenheit. Auch eine Form von loslassen.
Das ist schon mal ein sehr guter erster Schritt...(y)...(hab diesbezüglich schon ziemlich viel Übung...;))

Bei meinen Unzulänglichkeiten ist es schwerer. :oops:

Wie wärs, wenn Du mal eine Liste aufstellen würdest, was Du alles GESCHAFFT hast und darauf den Focus richtest, anstatt Dir immer Deine (vermeintlichen) Unzulänglichkeiten vor Augen zu führen?

Das würde schon mal ein Gleichgewicht herstellen und Dich nicht in einer Negativspirale hängen lassen.....
 
Werbung:
Wie wärs, wenn Du mal eine Liste aufstellen würdest, was Du alles GESCHAFFT hast und darauf den Focus richtest, anstatt Dir immer Deine (vermeintlichen) Unzulänglichkeiten vor Augen zu führen?

Das würde schon mal ein Gleichgewicht herstellen und Dich nicht in einer Negativspirale hängen lassen.....

und die Liste mit Geschafft immer bei sich trägst, @Loop?
 
Werbung:
@Loop Du hast nichts falsch gemacht, weil es gar nichts gibt, was Du falsch machen könntest.
Alles was Du tust, ist zu dem Zeitpunkt genau richtig, denn es bist Du, die es tut & so gehst Du DEINEN ganz persönlichen Weg der Ent-Wicklung.
Es gibt auch keine Fehler, denn es ist ein Erkennen, & wir könnten nicht erkennen, wenn wir uns in allem was wir tun, schon als perfekt erscheinen.
Wie wärs, wenn Du mal eine Liste aufstellen würdest, was Du alles GESCHAFFT hast und darauf den Focus richtest, anstatt Dir immer Deine (vermeintlichen) Unzulänglichkeiten vor Augen zu führen?
Ja, & dazu könnte sich Loop auch noch all die Dinge aufschreiben, die sie an sich selbst schätzt.(y)
 
Zurück
Oben