Nicht aus dieser Zeit

Werbung:
Ich bin auch von einem anderen Planeten und wollte am Anfang auch nicht da sein, aber dann hab ich gecheckt, was es hier alles Tolles gibt, Spaghetti, Pistazieneis, und jetzt gefällt es mir hier.:D
 
Ich bin auch von einem anderen Planeten und wollte am Anfang auch nicht da sein, aber dann hab ich gecheckt, was es hier alles Tolles gibt, Spaghetti, Pistazieneis, und jetzt gefällt es mir hier.:D

na schön für dich -
bloß werden sich unsere enkelkinder auch noch an spaghetti erfreuen und pistazieneis, wenn alle so denken wie du? :confused:
 
na schön für dich -
bloß werden sich unsere enkelkinder auch noch an spaghetti erfreuen und pistazieneis, wenn alle so denken wie du? :confused:


Ich habe das sehr ernst gemeint, ich habe es gehasst, hier zu sein.
Meine Kindheit hat es mir noch mehr vergällt.
Aber nach und nach hab ich das Leben lieben gelernt und weiß jetzt, daß es einen Sinn hat, den man akzeptieren muß.
Das Leben kann auch schön sein, man muß sich halt öffnen dafür, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Zurück nach hause gehts erst wieder, wenn das hier erledigt ist.
 
ich frage mich gerade wie fertig man mit seiner aufgabe ist solange man andere und ihr verhalten noch schrecklich und unbegreiflich findet...dachte fertig ist man wenn man nicht mehr urteilt wenn man alles liebevoll annimmt. und nicht jeder hat hier die aufgabe kinder zu bekommen- jeder hat das recht selbst zu wählen bzw hat bereits gewählt. wer wird da wissen was besser und schlechter ist? und an den zwang wiederzukommen glaube ich ebenfalls nicht.
und ja an meinem kommentar sieht man ich bin noch nicht fertig und kinder habe ich ebenfalls noch nicht. ;o)

alles liebe

aleya
 
Ich hab auch keine Kinder, heutzutage heißt es glücklicherweise nicht mehr bei Frauen, daß Kinder ihr Lebenszweck sind.
Und alles annehmen kommt schon irgendwann, mit der Zeit.
 
ich frage mich gerade wie fertig man mit seiner aufgabe ist solange man andere und ihr verhalten noch schrecklich und unbegreiflich findet...dachte fertig ist man wenn man nicht mehr urteilt wenn man alles liebevoll annimmt. und nicht jeder hat hier die aufgabe kinder zu bekommen- jeder hat das recht selbst zu wählen bzw hat bereits gewählt. wer wird da wissen was besser und schlechter ist? und an den zwang wiederzukommen glaube ich ebenfalls nicht.
und ja an meinem kommentar sieht man ich bin noch nicht fertig und kinder habe ich ebenfalls noch nicht. ;o)

alles liebe

aleya



Und ich denk, fertig ist man dann, wenn man seinen Hut nimmt und geht.


:)
Mandy
 
Werbung:
Des Satz versteh ich nicht. Wieso sollen unsere Enkelkinder sich nicht mehr an Pizza und Pistazieneis erfreuen, nur weil Loop das toll findet ..... :confused:


:)
Mandy


Na weil ich alles wegesse!:D
Aber nicht mal ich bin so verfressen.

Aber vielleicht meint sie auch, daß andere Leute in der Zukunft nichts mehr vom Leben haben, wenn man sich im hier und jetzt was gönnt.
Wir sollen also alle darben und verzichten auf jegliche Freude, damit unsere Kinder und Enkel was davon haben, haben sie aber nicht, sie müssen für ihre Kinder und Enkel nämlich auch verzichten.

Im Endeffekt heißt das: hab keinen Spaß im Leben!
 
Zurück
Oben