Nicht aus dieser Zeit

Na weil ich alles wegesse!:D
Aber nicht mal ich bin so verfressen.

Aber vielleicht meint sie auch, daß andere Leute in der Zukunft nichts mehr vom Leben haben, wenn man sich im hier und jetzt was gönnt.
Wir sollen also alle darben und verzichten auf jegliche Freude, damit unsere Kinder und Enkel was davon haben, haben sie aber nicht, sie müssen für ihre Kinder und Enkel nämlich auch verzichten.

Im Endeffekt heißt das: hab keinen Spaß im Leben!



Weia Loop - könntest du dir ein Leben ohne Pizza wirklich vorstellen ??? Kann man eigentlich überhaupt leben ohne Pizza?


Das Pistazienein ließe sich ja noch durch Erdbeer ersetzen, aber Pizza ist unersetzlich ...


:D
Mandy
 
Werbung:
Weia Loop - könntest du dir ein Leben ohne Pizza wirklich vorstellen ??? Kann man eigentlich überhaupt leben ohne Pizza?


Das Pistazienein ließe sich ja noch durch Erdbeer ersetzen, aber Pizza ist unersetzlich ...


:D
Mandy


Aha, Du bist auch so eine, die ihren Kindern und Enkelkindern alles wegfrisst, was?:D:D

Ja, Pizza ist gut, aber Spaghetti esse ich jeden Tag. Hm, vielleicht hat Magdalena doch recht ...:sabber:
 
Werbung:
Ich darf jetzt auch nicht mehr ...:schmoll:
Jedenfalls nicht mehr so viel.

Sonst muß ich im Raumschiff, daß mich bald wieder abholt, einen Aufpreis zahlen.:D
 
Zurück
Oben