Nicht aus dieser Zeit

UPPS ICH WILL KEIN MITLEID ODER SOWAS ... wollte nur loswerden was ich fühle ... aber ich habe den verdacht das ich dies falsch gepostet habe ... bitte in Aufgeschrieben verschieden ...!!!

und ich bin weder verrückt noch habe selbstmitleid ... mein leben ist im vergleich zu vielen soweit total ok ... lg
 
Werbung:
UPPS ICH WILL KEIN MITLEID ODER SOWAS ... wollte nur loswerden was ich fühle ... aber ich habe den verdacht das ich dies falsch gepostet habe ... bitte in Aufgeschrieben verschieden ...!!!

und ich bin weder verrückt noch habe selbstmitleid ... mein leben ist im vergleich zu vielen soweit total ok ... lg


Falls es dort ein Unterforum für Tragikomisches gibt, dann gehört es da rein ....


:D
Mandy
 
ich liebe diese erde ... sie ist mir so nah und doch so fern ... die menschen die jetzt auf ihr wandern die machen mich so traurig ... warum haben wir es zugelassen das es soweit kommt ... das träume und liebe ihre bedeutung verlieben ... das mut und glaube nur noch in guten büchern vorkommt ... das die natur soviel von ihren glanz verlohren hat ... und ich hierher zurückkehren musste und wofür?

um all dieses leid mitanzusehen?
es ist so furchtbar ich bin eine fremde in meiner heimat ... bin doch erst 22 in diesem leben , aber ich bin nicht so wie die anderen in diesem alter , sie kommen mir vor wie kinder ... ich finde es so schrecklich das die meisten keinen gedanken an liebe und kinder verlieren ... es ist für mich so wild so fremd so unbegreiflich ...

das musste ich mal loswerden ...

lg

Also ich würde dir empfehlen mal einen Psychologen zu besuchen :)

Einfach so mal zum um zu gucken.


lg
 
eigentlich habe ich meine aufgabe hier auf erde längst abgeschlossen , habe genung gesehen gelernt, miterlebt, habe könige fallen und kommen sehen und habe die menscheit unterstützt und geglaubt sie würden es alleine schaffen ohne uns ... aber nein ich und viele meiner freunde wurden gezwungen zurückzukehren in diese zeit ... in der so viel zerstört wurde ...

aber verstehen können das nur die, die das selbe schicksal teilen in dieser heimat die uns fremd geworden ist.

shalom milinkaja,

hast du schon mal dran gedacht, dass "wir erdlinge" EUCH brachen könnte, gerade in dieser zeit der wandlung?

was hat dich "heute glücklich gemacht"?

shimon
 
aber ich bin nicht so wie die anderen in diesem alter , sie kommen mir vor wie kinder ...
ich finde es so schrecklich das die meisten keinen gedanken an liebe und kinder verlieren ...

Ich finde es eher erwachsen, wenn 22jährige noch nicht an Kinder denken, sich darüber bewusst sind, dass sie selbst sicher im Leben stehen müssen bevor sie eine solche Verantwortung übernehmen und eine Familie gründen, alles andere ist (spät-)pubertäre Träumerei.

Dieses "...ich bin nicht so wie die anderen..." ist nicht zwingend positiv zu sehen, aber es gibt sowieso niemanden der so ist wie irgendein anderer. Wir sind alle Unikate, keiner ist ein besseres und keiner ein schlechteres.

R.
 
shalom milinkaja,

hast du schon mal dran gedacht, dass "wir erdlinge" EUCH brachen könnte, gerade in dieser zeit der wandlung?

was hat dich "heute glücklich gemacht"?

shimon

was mich glücklich gemacht hat .. nun das lachen meiner kinder ... der kuss meines mannes ... und das ich jemanden behilflich sein konnte ...

warum fragste?
 
Ich finde es eher erwachsen, wenn 22jährige noch nicht an Kinder denken, sich darüber bewusst sind, dass sie selbst sicher im Leben stehen müssen bevor sie eine solche Verantwortung übernehmen und eine Familie gründen, alles andere ist (spät-)pubertäre Träumerei.


R.

das mag auch heute zu tage normal und gut sein, nur ist für mich so fremd , k

ich sag ja nur es ist ne andere zeit und nicht das es falsch ist, wie es jetzt ist.
 
Werbung:
Warum ist es schlimm keine Kinder oder Familie zu haben wenn man es wirklich nicht will?
Deine Nachdenklichkeit finde ich generell schön, nur warum so negativ eingestellt wenn du doch genau das lebst oder gelebt hast was du schön findest?
Von sich auf andere schließen ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Ich kann Leute mit Familie und normalen Gesellschaftsleben nicht verstehen, deshalb muss es aber nicht schlecht sein.
Dass du deine Aufgabe hier als beendet ansiehst (vermute mal du meinst die Kinder?) ist toll.
Entweder du machst schluss oder nicht, da du hier aber schreibst glaube ich das du suchst.
Aber vielleicht denkst du auch nicht negativ, sondern wolltest nur deine Sichtweise loswerden die du nicht negativ findest.
Ich finde, dass ich lieber in den 70er geboren wäre, es ist auch nur eine romantische Träumerei von mir, so wie man sie eben hat wenn man über sich nachdenkt.
Dies ist jedenfalls nur mein Kommentar, das auf deiner Sichtweise von mir zu dir entstanden ist.
Viel Erfolg wünsch ich dir bei der Suche.
LG
 
Zurück
Oben