neuner legung und deutung bitte um rat

viandante

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2006
Beiträge
15
hallo an allem in forum ich wollte noch mal der eine oder der andere um eine deutung hilfe bitten bei dieser kleine karten bild
Sense Wege Haus
schiff Herz bär
sonne sarg anker
was bedeuten die einzelne positionen? was ändert wenn statt Herz die dame in der mitte kommt oder der Ring?
vielen dank bin sehr gespannt...
Viandante
 
Werbung:
viandante schrieb:
was ändert wenn statt Herz die dame in der mitte kommt oder der Ring?
Hallo viandante!
Herz = Liebe = Karten geben Auskunft über das Thema Liebe
Dame = Person/Fragestellerin = Karten geben Auskunft über eine weibliche Person/Fragestellerin
Ring = längere Beziehung/Partnerschaft = Karten geben Auskunft über die bestehende Beziehung.

LG Widderfrau
 
Also ist mein herz erst mal richtig in dermitte denn eine beziehung besteht nicht und eine weibliche person wäre noch zu nebulös,
sehe ich das richtig?:confused:
 
Hallo, viandante.

Also ich weiß, dass manche Themenlegungen machen- aber ich mische die Karten - eben auch bei der 9er Legung- und lege die Karten aus, denn meiner Meinung nach kann es sonst zu verfälschen Aussagen kommen, wenn man vorab das Herr etc. in die Mitte legt.

Zur Deutung: Nun, das sieht jeder anders.
Aber die Kombination Sense-Herz- Anker könnte darauf hindeuten, dass sich sehr rasch eine Beziehung anbahnen kann.
Es gibt auch eine Autorin, die in ihrem Buch die Deutungsmethode so beschreibt, immer Karte 1 mit Karte 2, Karte 2 mit Karte 3 etc. zu deuten...
Aber dabei gehen wieder andere Kombinationen verloren..

Alles Liebe,
Dragonheart
 
Also recht verwirrend, wenn man alle mögliche deutungs möglichkeit zusammen fasst könnte man etwas haben wo mit sich was anfangen lässt?, andere seite in deine deutung sense herz anker finde ich meine wünsche wieder,
Wege herz sarg finde ich nicht so lustig, und mit schiff herz bär kann ich gar nichts anfangen.
:confused:
Ich denke ich brauche noch ein wenig Hilfe
Danke
Viandante
 
Hallo viandante

Vieleicht ist es doch besser, wenn du mal ein Großes Blatt legst um genaueres zu erahren. Ich denke so komme ich und ich denke auch einige hier im Forum weiter....

Ich sehe das Schiff in deiner Legung für den Wunsch nach Liebe....aber auch um Entscheidungen....der Anker zeigt für mich auch die Hoffung nach einer Festen Liebschaft und auch sicheren....dazu!!! Aber eine gewisse Gefahr scheinst du auch ausgeliefert zu sein....

LG Celicia
 
hallo an allem
Danke erst mal auf empfehlung von badi habe ich die legung mit der dame wiederholt raus gekommen ist folgendes:

15Bär-30Lilien-19Turm

28ich- 29sie- 26Buch


34Fische 36kreuz-18Hund
dieser kreuz......und fische und hund



wer hat ein gefühl da zu?
danke celicia ich werde auch ein grossere kb in angriff nehmen,
ich muss sagen man kommt hier recht weiter als blutiger anfänger, bin weiter in sehr gespannt!!!:) trotz verwirrung:confused:
viandante
 
viandante schrieb:
hallo an allem in forum ich wollte noch mal der eine oder der andere um eine deutung hilfe bitten bei dieser kleine karten bild
Sense Wege Haus
schiff Herz bär
sonne sarg anker
Viandante
HI, ich versuche mich mal an deine karten. ich deute sehr intuitiv und bin kein profi. trotzdem würde ich gerne von dir deine meinung zu meiner deutung hören:
deine beziehung geht zu ende, (Weg= entscheidung, herz=liebe, sarg=Abschluß)
die dame ist schon nicht mehr in der auslage. eine neue liebesbeziehung kommt auf dich zu (schiff= neue verbindung wird ersehnt und kommt auf einen zu,Herz= liebe,Bär= du, als mann) die neue frau liegt noch nicht im bild, wird durch das schiff aber angezeigt.in beziehungen neigst du zu abhängigkeiten und eifersucht. wenn du dich davon befreien kannst,wird die neue beziehung glücklicher als die alte.(Sense= brüchige beziehung, eifersucht, "ernte", herz, anker=abhängigkeiten sind fest verankert) laß es los. um eine stabile schöne beziehung aufzubauen ist es erforderlich, dein verhalten zu ändern. schiff, sonne, herz,haus, bär und anker zeigen eine gute und stabile neue beziehung an. ich vermute, dass die beziehung zu einer arbeitskollegin zu ende gegangen ist. etwas was schön begann ist zu ende.

LG, Luise
 
Danke luise das war das bild mit mein Herz in der mitte sehr interessant mit den verhalten und die vorschläge zum ändern, ist nicht genau getroffen aber nicht weit weit weg , arbeits kollegin war nicht aber in eine form ja so was wie freizeit arbeit ( gibt so was?)
auf rat von Badi habe ich eine legung mit dame in der mitte wie schaut für dich aus in deine intuition?
dieser mal ist auch mein bild raus gekommen, aber ins gesamt verwirrend und ich will nicht meine wünsche rein bringen, also dann....
Vielen dank.
Viandante
 
Werbung:
wie geschrieben recht verwirrend, und meine wünsche wurde ich ungerne rein interpretieren,
wenn deine intuition dir was da zu sagt, wurde ich mich freuen.
Gruss und danke,
Viandante

15Bär-30Lilien-19Turm

28ich- 29sie- 26Buch


34Fische 36kreuz-18Hund
 
Zurück
Oben