neuner legung und deutung bitte um rat

viandante schrieb:
15Bär-30Lilien-19Turm

28ich- 29sie- 26Buch


34Fische 36kreuz-18Hund
Hi, na da habe ich ja noch mal Glück gehabt(-lach-). Wenn es keine Arbeitskollegin war, dann bedeuten (Haus,Bär, Anker) das die neue Beziehung eine langanhaltende gesunde und glückliche Beziehung sein wird, vorausgesetzt du veränderst dein verhalten in Punkto Eifersucht, Kontrolle und Abhängigkeitsmuster. Dann wäre der weg frei.
So nun zu deiner neuen auslage.
Du kennst sie noch nicht (zumindest ist es noch nicht spruchreif oder muß geheim gehalten werden) aber sie kommt auf dich zu. sie ist ledig und in keiner "festen" beziehung. finanziell ist sie unabhängig. in dieser auslage sind drei männer ? es kann sein, dass sie gerade dabei ist, eine beziehung zu beenden (Lilie,sie,kreuz,hund) es scheint, als ob in dieser beziehung das geld eine rolle gespielt hat. auf jeden fall ist sie sexy (lach) sie hat die lilie auf dem kopf und du bist auch single-aber nicht mehr lange.(Bär,lilie,turm)
Na, hab ich es jetzt halbwegs getroffen? Ich warte mal auf deine rückmeldung. oder auf die meinung der anderen.
Liebe Grüße,
Luise
 
Werbung:
Hallo Viandante

Ähm nun Lese ich eben von Luise die Beiträge...

Hallo Lusie...warst ja lange nicht mehr da??? Ich Grüße dich ganz Lieb!!!

So nun komme ich mal zu meiner Frage...Viandante, bist du Weiblich oder Männlich???

*Lach* Ich dachte nämlich das du Weiblich bist so bin ich auch beim Deuten in meinem thread vorgegangen.....!!!

LG Celicia
 
Ja ist mir aufgefallen das du eine deutung für meine weibliche seite gemacht hast(lach:) ja viandante ist männlich das heisst wanderer, (in moment einsamer wanderer!!) na ja dann bin ich gespannt auf deine deutung für meine männliche seite::)
liebe grusse
Viandante
 
Hallo

Oh mein Gott...SORRY das wollte ich nicht. Hab echt gedacht das du eine Frau bist weil du auch so nett geschrieben hast. Ja so kann man sich Irren.

Ich hoffe du nimmst dies mir nicht Übel!!!??? Ich werde in Zukunft dran denken das du Männlich bist....würd mal das Profil bearbeiten *gg* damit auch Leute wie ich dann genau Wissen das du ein Mann bist *lach*

LG Celicia
 
:clown: Na heisst das bis ietz hast du gedacht männer können nicht nett schreiben?:)
:) :) ok ietz das du bescheid weist vielleicht ergibt sich eine andere deutung?
In der neuener legung mit frau in der mitte kommt Luise auf drei männer!!
und das ich nicht lange single bleiben werde, aber mein verhalten bezüglich Eifersucht, Kontrolle und Abhängigkeitsmuster ändern muss,
hier noch ein mal die legung,

15Bär-30Lilien-19Turm

28ich- 29sie- 26Buch

34Fische 36kreuz-18Hund
da ich bei dir gelesen habe man kann die eigene legung nicht deuten sammel ich von allem die so lieb sind und zeit dafür opfern die deutungs informationen, ich ferstehe dieser gefahr die eigen wünsche und vorstellungen rein zu bringen, also nutze ich diese möglichkeit und halte mich daraus.
(erst mal)
 
Hallo Viandante

Sorry bin auf dem Sprung...
Ich aber kurz drübergesehen....in dieser Legung sehe ich nur Männer *lach* um diese Frau herum...

Ich hab schon weiter oben geschrieben warum du keine Große Tafel legst....denn ich haße die kleinen Legungen und kann da nie 100% Pro Sicherheit gewähren beim Deuten....

Der Bär liegt immer noch in deinem Kopfbereich *zwinger* Bär steht für Eifersucht....Der Turm kann auch für dessinteresse stehen das Buch bei der Dame aber in Ihrem rücken heißt für mich diese Frau kennst du schon aber das Buch sagt auch das du gewisse Seiten von Ihr noch nicht kennst *gg* wie auch *lach* Seit Ihr euch schon näher gekommen? Denke aber Körperlich noch nicht....

Euch verbindet eine unheimlich starke Freundschaft und dazu noch Mega riesen Große Anziehung. Das Kreuz dabei würde ich zum einen mal Sagen das daß Schicksal seine Finger mit im Spiel hat aber es liegt Ihr zu Füßen....

Aber was genaues für die Zukunft kann ich dir leider nicht sagen....

Wenn schick mir mal ne Große Legung per PN und ich Deute dir das dann mal, so kann ich leider nichts genaues sagen wie es mit deiner HD und dir weiter geht....

LG Celicia
 
Tja, ich schaue ganz kurz vorbei. die drei männer in der auslage müssen nicht zwangsläufig drei personen sein. ein mann kann auch öfter im KB in verschiedenen formen auftauchen. ich denke, dass du der herr und der bär in der auslage bist. der hund ist ein anderer mann und vermutlich beendet sie diese beziehung oder hat sie beendet. da liegt dann der finanzielle aspekt mit in der reihe. als bär und herzensmann könntest du der lebenspartner für sie werden. bär ist ein krafttier und dann sei mal stark und mutig, zahm wie ein teddy und liebevoll umsorgend.
ich hätte gerne mal ein feedbak von dir.
LG, Luise
 
Tja, ich schaue ganz kurz vorbei. die drei männer in der auslage müssen nicht zwangsläufig drei personen sein. ein mann kann auch öfter im KB in verschiedenen formen auftauchen. ich denke, dass du der herr und der bär in der auslage bist. der hund ist ein anderer mann und vermutlich beendet sie diese beziehung oder hat sie beendet. da liegt dann der finanzielle aspekt mit in der reihe. als bär und herzensmann könntest du der lebenspartner für sie werden/sein. bär ist ein krafttier und dann sei mal stark und mutig, zahm wie ein teddy und liebevoll umsorgend.
ich hätte gerne mal ein feedback von dir.
LG, Luise
 
Werbung:
Ok ich habe mich schon gewundert über dieser männer überschuss......
Du meinst sie hat schluss gemacht und ich wäre dann der potenzieller partner?
wenn geld eine rolle spielt dann käme so eine konstellazion schon in frage aber lauter ihre aussage hat er schluss gemacht,
ich habe diese kleine karten legungen wiederholt, die wiederkehrende karten sind schiff hund, und, anker kannst du was damit anfangen?
danke schön erst mal
Liebegrüsse
Un viandante
 
Zurück
Oben