bitte um deutung

Liebe Rose

Es macht nichts, daß du später geantwortet hast, ich habe es in einem anderen Thread gelesen, daß du auch Chaos hast. Bei mir liegt das in diesem Monat eher im technischen Bereich. Entweder kann ich keine E-Mails schreiben, oder bekomme keine, Seiten gehen nicht auf, Festplatten gehen kaputt (mit wichtigen Daten drauf etc. Naja das wird auch wieder.

Also man merkt, daß du mit dem großen Bild ein wenig vertrauter bist, da du hier nicht so daneben lagst, wie bei der ersten Deutung. Bei der 1. Deutung hab ich aber auch ein paar Fehler gemacht, statt Anker "Arbeit" geschrieben und statt Lilie "Linie".

Zur 1. Deutung:

Du machst dir Gedanken um eine Fort-oder Weiterbildung und dir ist nicht bewusst, dass eine Kündigung oder eine Entlassung droht.
Hat nie eine Zeit ohne gegeben.Ich habe mich immer fort- oder weitergebildet ohne Stillstand, gab keine Pause dazwischen, daher denk ich da nicht viel drüber nach.
Kündigung kann nicht sein, weil ich meine eigene Chefin bin und ich habe nicht vor mich zu feuern :lachen:
In deiner Vergangenheit hast du eine Förderung durch einen Vorgesetzten erhalten
Nein leider nie. Ich hatte ganz früher bis zur 9 oder 10. Klasse bei einigen Lehrern einen Stein im Brett, aber ansonsten wüßte ich nicht, welcher Vorgesetzte mich besonders gefördert haben sollte.
und in der Zukunft erwartet dich ebenfalls eine Förderung durch eine intelligente Frau. (Kräftige, mollige Dame, älter, braune bis schwarze Haare).
Die Person kenne ich dann wohl noch nicht. Mal sehen
Sicher ist, dass du nach deiner Lehrzeit einen Arbeitsplatz kriegst.
Leider befinde ich mich in keiner Lehre.
Dein neuer Arbeitsplatz wird außerdem in einem Familienbetrieb zu finden sein. Hüte dich vor Streit am Arbeitsplatz.
Auha, noch eine Arbeitsstelle. Ich sammle ja gern alles mögliche, aber so schlimm sollte es dann doch nicht werden. Ich hab doch schon genug Arbeit *heul*
Aber wenn man sowas jetzt schon ohne Bewerbung nachgeschmissen bekommt...why not? Da muß es aber eine tolle Arbeit sein, damit ich sie annehme :guru:
Familienbetrieb kommt nicht in die Tüte, bevor ich meine Verwandtschaft einstelle.....*g*

Zu der zweiten Legung:
Dein Bild zeigt mir, dass du an dieser Arbeitsstelle schon lange tätig warst und du hasst hier auch dein Herzensmann getroffen. Er ist ruhig, herzlich aber auch etwas unzuverlässig.
Nein beides leider nicht.

Du hast diese Stelle geliebt und sie war wie fast für dich geschnitzt gewesen, bist du eigentlich im Esoterik bereich tätig?.
Wenn du das in der Gegenwart geschrieben hättest, dann wäre das die erste richtige Deutung gewesen. Ich bin unter anderem im Esoterik Bereich selbständig.
Tipp: das hättest du schon in der 1. Legung erkennen können, anhand des Ankers und der Sterne :)

Vor dir hast du Haus/Weg/Turm.
Du hast Belastungen in der Familie und du wirst höchstwahrscheinlich dich vom zu Hause in der du momentan lebst trennen. Es erwarten dich jede Menge Veränderungen und neue Freunde.
Belastung in meiner "Ursprungsfamilie" war nie anders, aber die hat eigentlich keine Bedeutung in meinem Leben, aber Veränderungen habe ich ständig und neue Menschen laufen mir dabei auch immer über den Weg

Da der Anker d.h. Informationen über deine Arbeitsstelle so versteckt in der Ecke und in der Vergangenheit liegen, kann ich dir leider nicht viel darüber sagen.
Ich denke momentan sind bei dir andere Entscheidungen wichtiger.
Ich arbeite von 5 Uhr morgens bis meistens nach Mitternacht. Mich interessiert nichts anderes. Wäre ja mal schön, wenn ich etwas Privatleben hätte, aber dafür ist im Moment wenig Platz :banane:
Aber selbst wenn ich Zeit hätte würde ich sie dann wahrscheinlich wieder mit Arbeit ausfüllen.

Hast du eigentlich einen Sohn (oder zwei Kinder)? Da liegen Gespräche und Streitigkeiten mit vielen Personen über ein Kind in deinen Schicksalskarten.
Die letzten 4 Karten haben mich auch interessiert. Ich habe keine Kinder und die Karten sahen für ein Kind nicht gerade gut aus (Gewalt in der Familie u.ä.).
Da ich aber viel berate, kann mir sowas evtl. während meiner Tätigkeit über den Weg laufen. Es wird sich aber nicht um mein eigenes handeln.
Schade das du hier auch nicht mehr gesehen hast. Fand ich sehr beunruhigend, zumal hier auch eine Anzeige und Anklageschrift (Brief u. Sense) zu sehen ist.
Zur Zeit gibt es keine Zeichen in dieser HInsicht.

Liebe Rosesoor, leider hat kaum was gestimmt, aber das sollte dich nicht entmutigen, denn wie du schon sagtest "Übung macht den Meister" und da du eh selber viel Stress hast, warst du vielleicht auch nicht ganz bei der Sache.
Es kann natürlich auch sein, daß ich nicht konzentriert bei der Legung war, aber dann hätten meine eigenen Deutungen (der Gegenwart und Vergangenheit) auch nicht gestimmt.

Ich danke dir für deine Mühe und hoffe, daß du auch bald wieder ruhigere Zeiten hast.

:kiss3: :danke:

Alles Liebe
Aurora
 
Werbung:
Hallo Auroras

da bin ich durch dich eine Erfahrung reicher geworden.
Beim Lesen deines Bildes erging es mir genauso als ob ich meine eigene Legungen lesen würde. Man sagt ja dass bei Legastenikern die Buchstaben hin und her schweben und sie dadurch die Informationen nicht aufnehmen können. Bei mir ist es genauso. Wenn ich mir eine eigene Legung mache schweben die Karten vor meinen Augen durcheinander. Ich konnte gestern beim lesen deines Bildes mich überhaupt gar nicht konzentrieren und hatte das Gefühl das ich keinen Zugang hätte, alles war verspärt und ich habe letztendlich (um dir zuliebe) die Lesung aus dem kleinen Schlitz gemacht die ich noch sehen konnte.

Also ab heute nur noch eine Lesung machen und sich nicht überarbeiten.

Das ist mein Motto.

Ich danke dir dass du mir deine Feedback trotzdem geschrieben hasst.

Alles Liebe Rose.

P.S.: Ich werde bestimmt nicht aufgeben , ich schraube meine Energieen nur etwas zurück.
 
HI Rose

Tu das, ich habe meinen Ehrgeiz auch etwas runtergekurbelt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich bei eigenen Legungen genauso gut treffe wie bei anderen. Wenn es bei mir nicht klappt, klappt es bei anderen auch nicht und umgekehrt.

Bei mir ist es dann immer so, daß ich die karten "vergesse". Also ich überlege was eine Karte in der Legung bedeuten könnte und wie man sie mit einer anderen Karte in verbindung bringt und dann schweifen meine Gedanken immer weiter, werden komplexer und dann frag ich mich plötzlich, wie denn doch gleich die Karten waren über die ich grüble :rolleyes:

Da merke ich dann, daß ich es lieber lassen sollte *g*

Liebe Grüße
Aurora
 
Hallo Aurora,

ich habe mir Deine Tafel auch mal angeschaut und will Dir mal schreiben, was ich gesehen habe. Aber du weißt, ich bin absolute Anfängerin, also bitte nicht gleich den Kopf abreißen, wenn es nicht stimmt. :)

Die Eckkarten: die augenblickliche Situation
Turm- Schiff und Anker-Fische

Hier liegt ja schon das Thema, die Arbeit. Hier ist auch die Selbständigkeit gut zu erkennen. Du arbeitest auch allein, hast also keine Angestellten?? Mit den Fischen sieht es ganz danach aus, dass die Arbeit auch gut Geld bringt, zumindest Dich finanziell absichert. Hast Du vor eine Geschäftsreise zu unternehmen, vielleicht sogar ins Ausland?? Oder geht es um eine Arbeit, die auch über die Landesgrenzen hinausgeht??

Die Mittelkarten: was augenblicklich bewegt
Buch-Mond und Wolke-Bär

Tja, haben wir nun hier ein Geheimnis, was etwas Unruhe bringt?? Oder geht es um etwas noch nicht spruchreifes oder unausgegorenes, was für Unruhe sorgt?? Da die Wolken im Haus des Kindes liegen, könnte es sich vielleicht um einen Neuanfang handeln. Hast Du vielleicht eine neue berufliche Idee oder ein neues Projekt, was noch nicht 100% ig steht oder so??
Dies könnte Dich etwas belasten??
Außerdem könnte es etwas Stress mit einer älteren Person, wahrscheinlich einem Mann geben?? Da der Bär im Haus des Parkes und der Park im Haus des Ankers liegt, hat es vielleicht mit dem Beruf, also mit einer Person aus deinem beruflichen Umfeld zu tun??

Zu Dir selber, Du liegst ganz oben, was für mich immer heißt, dass jemand ziemlich viel im Kopf hat und dadurch nicht so ganz klare Gedanken fassen kann??
Du bist ständig in Bewegung und auch viel unterwegs? Außerdem bist Du recht gebildet und belesen, auch eher verschlossen? Mit dem Haus scheinst Du schon mit beiden Beinen im Leben zu stehen, also recht beständig und stabil zu sein?
Bist Du irgendwie wütend?? Oder fühlst Du Dich momentan nicht so ganz wohl?
Die Wolken zeigen mir, dass Du etwas wankelmütig, hin- und hergerissen bist. Du siehst vielleicht im Moment einige Dinge nicht so klar?? Allerdings werden die Wolken auch von den Mäusen aufgefressen, so dass sich alles wieder lichtet??

Direkt vor Dir liegt ein plötzliches Wohnungsangebot? Hast Du vor, Dich wohnlich zu verändern und musst diesbezüglich eine Entscheidung treffen, vielleicht recht kurzfristig?? Egal wie die Entscheidung wird jedenfalls gut ausgehen und zu deinen Gunsten fallen.

Zu Deiner Arbeit. Hm, der Anker liegt im Haus des Sarges, musstest Du vielleicht etwas beenden? Aber der Sarg steht ja auch gleichzeitig für einen neuen Anfang, also vielleicht was altes abgelegt und was neues begonnen?? Das müsste aber schon hinter Dir liegen??
Gespiegelt zum Anker ist der Turm, also die Selbständigkeit. Außerdem liegt gespiegelt das Schiff, entweder eine Geschäftsreise oder aber ein ich sage mal Umzug der Arbeit, der hinter Dir liegt??
Klar ist, dass Du Deine Arbeit mit viel Liebe machst und Spaß daran hast. Du machst das auch schon länger. Mit den Sternen scheint es etwas spirituelles, esoterisches zu sein. Hat es vielleicht auch etwas mit dem medizinischen im weitesten Sinne bzw. mit dem körperlichen zu tun??
Die Senkrechte Anker-Sterne-Lilie-Schiff: hat sich bezüglich der Arbeit etwas geklärt, und daher die Rückkehr zu Deiner Familie oder zumindest hierher??

Im Haus des Ankers liegt der Park, Du hast mit Menschen zu tun, arbeitest mit Kunden oder Klienten?? Kann es sein, dass es da momentan etwas Aufregung gibt??

Die Verbindung in die Zukunft zum Anker sehe ich als den Turm. Hier wird eine Veränderung anstehen, sie bringt Dir Sicherheit und Gewissheit und wie es aussieht auch Geld?? Sie wird in jedem Fall positiv verlaufen?? Vielleicht ein plötzlicher Glücksfall??
Es könnte hier ganz unerwartet eine Entscheidung auf Dich zukommen??
Da der Turm auch für eine Behörde steht, könnte auch eine solche etwas damit zu tun haben. Oder geht es vielleicht um das Ausland?? Hm ??

So mehr schreibe ich erst mal nicht und warte auf Dein Feedback, bevor ich mich total verrenne. Warte erst mal ab, was Du schreibst und schaue dann noch mal darüber, ich hoffe das ist okay für Dich??

Bin schon gespannt.
Liebe Grüße
Lenachen :banane:
 
hallo rosessor,

bin sehr überwältigt wie gut du aus der ferne ein kartenbild deuten kannst. würdest du es für mich auch einmal machen.

habe heute meine karten inkl. buch bekommen und würde sie mi gerne morgen legen. kenne mich aber mit der deutung und vorallem mit den kombinationen nicht so aus.

es wäre sehr lieb von dir

liebe grüsse niko :kiss3:
 
Hallöchen
Kann mir jemnad helfen?
ich bin echt fasziniert was Roseesor so in den Karten siehst.
ich würde ganz gerne deine meinung dazu lesen.
Ich möchte dir meine Zahlenlegung auf diesem wege durchgeben.
Was beutung es im ganzen?
Ich hoffe du kannst mir helfen? :danke:


30 9 19 31 29 10 8 21
13 1 15 17 7 28 20 18
14 36 22 5 26 25 4 35
23 6 11 34 32 12 27 24
2 16 33 3
Ich danke dir im vorraus

Gruß Kräuterhexe :danke:
 
Hallo an alle,

wie ihr schon bemerkt habt mache ich hier im Forum (öffentlich) keine Deutungen mehr, ich bin aber für jede E-Mail Deutung offen
(natürlich kostenlos und nur noch kurze Aussagen).

Liebe Kräuterhexe

ich habe dir heute ein E-Mail geschickt.

Alles Liebe
Rose
 
Werbung:
ich bin seit 3 jahren total verliebt, 1 jahr war ich mit ihm zusammen. seitdem sind wir immer in kontakt geblieben, irgendwie glaub, ich d. wir wieder ein paar werden...
ich versuche mich im kartenlegen, kann sie aber nicht deuten. kann mir jemand helfe. bin schon sehr verzweifelt. danke.

eulen/schlange/anker/kreuz/berg/herr/ring/haus
schlüssel/sterne/turm/brief/dame/schiff/mond/sarg
mäuse/blumen/park/sonne/klee/buch/fuchs/hund/
kind/wolke/störche/sense/baum/reiter/fische/ruten
herz/wege/lilie/bär
 
Zurück
Oben