Neuling, Bittet um Hilfe bei Deutung, lieben Dank

Eule84

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2016
Beiträge
4
Hallo ihr lieben,
Bin absoluter Neuling und habe für much die Lenormand Karten gelegt. Bin total irritiert, weiß nicht wie ich das Bild deuten soll.
Es geht um einen Mann, der sich sehr um mich bemüht hat, jetzt aber bindungsprobleme hat.





Habe 4 Reihen a 9 Karten gelegt.
Vielen dank
 
Werbung:
Hallo Eule,

gib dem Herrn ein bisschen Zeit. Er ist unschlüssig, eine Altlast ist im Begriff, sich aufzulösen. Ich finde die Karten gar nicht schlecht, wenn du etwas Geduld mitbringst und ihm Raum und Zeit lässt, seine Dinge zu klären. Erwarte nicht zu viel, setz ihn nicht unter Druck und warte ab, was passiert.

Lg Ivonne
 
Hallo Ivonne,
danke für Deine Antwort. Freut mich, habe das selber auch in die Richtung gesehen, nur man selber interpretiert gerne mal anders, Wunschdenken.
Habe den Kontakt abgebrochen zu ihm, habe gesagt, dass ich keine Frau bin für Freundschaft zum Ex, waren kurz zusammen, dann kam die Trennung. Danach hieß es Freundschaft, aber ab u zu lief mehr. Und um das zu umgehen habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich hoffe er meldet sich mit positiven Nachrichten
 
@Eule84

Ich sehe das wie @Ivonne nach dem Frust Nr. 21 kommt der Neuanfang Nr. 13 mit dabei die Sexualität Nr. 30 und die feste Bindung Nr. 25. Die Mäuse Nr. 23 fressen schon an den Problemen und machen sie somit kleiner. Nur sehr langsam fürchte ich. Es sind viel gute Emotionen Nr. 34 im Spiel die auf Dich einprasseln Nr. 03 werden.
Kümmere Dich in der Zeit um Dich und bitte keine wartenden Haltung einnehmen. Es kommt wie es kommen soll. Er muss sich zuerst bei Dir melden. Sonst bleibt es immer so in euerer Beziehung das Du den ersten Schritt machst.

Verdi
 
Liebe Veranti,
ich danke Dir für Deine Antwort.
Ich hoffe, dass es positiv ausgeht.
Viele sagen, dass man aus den Karten auch Zeit Tendenzen lesen kann. Würde das gerne lernen. Weiß jemand wie das geht?
LG
 
Hallo Eule,
kann es sein, das du in der Immobilienbranche arbeitest oder dieser Mann sich ein Haus baut oder in der Immobilienbranche arbeitet, das könnte momentan eine große Belastung für ihn sein? Für mich sieht es auch aus, das da auch eine andere Frau eine Rolle spielt?
l.g. Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,
keiner von uns hat etwas mit Immobilien zu tun. Er hat noch an seiner letzten Beziehung zu knabbern, vielleicht erklärt das die andere Frau?
 
Zurück
Oben