Hilfe bei Deutung

Sonnenschein7550

Mitglied
Registriert
17. November 2016
Beiträge
54
Hallo,

Ich bin noch Neuling beim kartenlegen und eine Freundin war Versuchskarninchen Könnt ihr mir bitte bei der Deutung einer Landepiste helfen.
Ausssen liegen Dame und Herr - sie wollte wissen wie der Weg zu ihrem Angebeteten aussieht. Ich habe 7 Karten gelegt:

24-17-16-41-35-33-32

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte!
Alles liebe
Sonnenschein
 
Werbung:
huhu, werde morgen mal schauen aber meinst du echt die 41 ? Oder ein Tippfehler ?

liebe grüße , Nicole
 
Guten morgen , habe es mir jetzt ausgelegt und das sind sehr schöne Karten ( positiv ) eigentlich sprechen die Karten bei diesem Weg schon für sich selbst. Es geht um die liebe , eine Veränderung tritt ein die Klarheit bringt. Alles in allem wird es einen positiven Ausgang nehmen ! Würde sogar sagen , das dieser Weg / diese Bindung schon gefestigt ist mit der Sicherheit und dem Erfolg !

Liebe grüße , Nicole
 
ahhh das hatte ich ja völlig übersehen @gemmini...
stimmt das könnte auch auf Zuwachs deuten ☺
irgendwie ist da alles drin - irgendwie so ein schönes Blatt - da ist ein Paar - da ist viel Liebe und Gefühl - die Sterne für Klarheit - Haus und Schlüssel - einfach so eine Art Familienidyll - zu schön um wahr zu sein - und naja - der Storch hat sich auch reingelegt - wundervoll ;-)

Entweder hat sie ihre Gefühle und Wünsche komplett ausgelegt - und manchmal bestätigen die Karten ihr auch die Gedanken..............dazu müsste man die Kartenlegerin mal interviewen ;-)
 
Werbung:
würde gerne mal ein grosses Blatt dazu sehen...

wenn ich die beiden Namen hätte könnte ich mal versuchen auf dieses paar zu schauen
 
Zurück
Oben