neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

Hallo,

ich belächel das Ganze nur, weil ich gesehen habe, das die Kreise (Bilder) von Menschen einfach nachzumachen sind und das ist ja wohl nicht gelogen oder zusammen gesponnen.
Wenn Du jemand bist, der alles glauben tut, ist es ja deine Sache.
Erst wenn ich etwas sicher Wissen tue, stehe ich auch 100% dahinter.
Und bei den Kornkreisen ist es ebend so, das "ICH WEISS" das sie leicht nach zu machen sind.
Also, was gibt es da noch zu diskutieren?

Liebe Grüsse

Bist Du Dir sicher, dass Du lebst?

Ja, dahinter, nicht davor oder daneben!

Wer so etwas Komplexes berechnen und ausführen kann, für den ist es doch etwas Einfaches das Prinzip der Photosynthese zu lösen? Hat aber bisher noch keiner geschafft, komix.
 
Werbung:
Liebe Sun - ich versuche die ganze Zeit das Phänomen zu erklären, daß wir - obwohl (!) wir keine stichfesten Beweise haben - dazu übergehen, den anderen für dumm zu verkaufen.

Du hast also keine Antwort, sondern eine Philosophie an die Du glaubst .
Das ist völlig legitim - und so fängt jedes Wissen über "etwas" an :)

Super wäre es, wenn Du nun auf dem Wege zu den Beweisen bist, zu Deiner Erfahrung - nämlich, daß Du sie evtl. mal bei der "Arbeit" überraschst..... - oder so.....:D

Genau die gleiche Antwort kann ich jedem einzelnen Gegner geben -

Ich - für mich persönlich, weiß, daß ich beides für möglich halte und nun gespannt den weiteren Verlauf der nächsten Zeit verfolgen werde.
Ich schule mein Bewußtsein dafür - daß mir eine klare Antwort über den Weg läuft.....
egal, wie sie auch ausfallen mag.

blue

Ich weiß , was Du mit bezwecken möchtest ;)
Und ich aber schreibe nur meines so , wie ich es eben weiß.
Wissen kommt nicht von außen , denn seine Wahrheit und sein Wissen ist IN uns selbst vorhanden.

Und Beweise .... ....

Warum wohl zeigen sie sich nicht bei der Entstehung? Überlege mal was für Gründe es denn sein könnten :)

LG
Bettina
 
Hast Du Beitrag 39 nicht gelesen? Der war an Dich gerichtet :D;)

Sie sind eben nicht (!) in jedem Fall leicht nachzumachen - lies bitte auch den Link dazu, den ich in dem selben Beitrag mit hineingebracht habe.

Diese Einstellung, die Du Sun gerade vorwirfst, trifft absolut identisch auch auf Dich zu....

Also - wann machen wir unseren Termin - und Du zeigst mir, wie man so ein Ding auf 70.000 m2 in einer Zeit von 4 - 5 Stunden des nächtens aufs Feld bekommt?

;) blue

1. Zeig mir mal diesen Kornkreis, der 70.000m² haben soll....
den würd ich gerne mal sehen:)
2. Wer sagt Dir denn, dass man für einen Kornkreis nur 4-5 Stunden Zeit hat?
(wenn die Sache mit dem Grundbesitzer geklärt ist, und das ist es in den meisten Fällen, hat man auch einiges länger Zeit---mehrere Nächte also)
Manchmal wurden ja Kornkreistreter schon bei der nächtlichen Arbeit ertappt.
3. Mit Brettern an den Füssen knickt das Korn sehr selten, sondern es wird nur flach gelegt, und es bricht gar nicht!
4. Gibt es mittlerweile Kornkreistreter Organisationen, welche nicht mehr zu viert oder fünft unterwegs sind, sondern da tummeln sich dann schon oft
mehr als 40 Leute nachts des Feldes herum...
5.Aus welchem Grund machen die das??
Ganz einfach. das sind Menschen, die ihre Botschaften ähnlich der Grafiti sprayer in grossstädten unters Volk bringen wollen. Daher auch gern verschlüsselt, um etwas zusätzliche Mystk rein zu bringen.
Und wenn es dann noch Menschen gibt, die versuchen diese Botschaften zu entschlüsseln, oder sie sogar für das Werk von Aliens halten,...tja dann habensie ihr Ziel erreicht.
Auffälig ist ja auch, dass die Kornkreise auch mit der Zeit gehen. Denn während in den 80èr Jahren noch einfache Kreise die Menschen ins Staunen versetzten, sind heutige Kornkreise bis ins kleinste Detail ausgetüftelte und zum Teil wunderschöne Piktogramme. Das alleine schon gibt einem zu Denken.
Und dass jeder Kornkreis in der Mitte anfängt, und dort immer ein Weg hingeht, den man auch in meinem Video sieht, sagt ja auch alles......
Bei mir gab es da noch nie Zweifel......Diese Dinger werden eindeutig
von Menschenhand bzw. Fuss gebaut, zwar mit ein paar technischen Hilfsmittel, aber doch menschlich!

LG, Gono38
 
Ich weiß , was Du mit bezwecken möchtest ;)
Und ich aber schreibe nur meines so , wie ich es eben weiß.
Wissen kommt nicht von außen , denn seine Wahrheit und sein Wissen ist IN uns selbst vorhanden.

Und Beweise .... ....

Warum wohl zeigen sie sich nicht bei der Entstehung? Überlege mal was für Gründe es denn sein könnten :)

LG
Bettina

die überlege ich seit Jahren - aber Fakt ist, daß ich weder Menschen noch Außerirdische jemals dabei beobachtet habe.

Die Filme sind nur unvollständig - da ist kein Film, der von Anfang bis Ende zeigt, im realen Zeitverhältnis, wie Menschen sie hergestellt haben - vor allen Dingen nicht die riesigen und komplizierten.
Wenn es so einfach wäre, weshalb macht man das denn nicht mal eben in 4 - 5 Stunden im Beisein der Weltöffentlichkeit - auf eine Strecke von 70.000 m2?

Allerdings habe ich bisher auch noch kein UFO oder ähnliches entdeckt, wie es so ein Ding auf´s Feld gestempelt hat.....

Ich warte auf den Tag - und irgendwann wissen wir mehr - so lange bleibt es eben eine Philosophie.

Erinnerst Du Dich an unsere Diskussion mit den Orbs?
Die Dinger sehe ich mit bloßem Auge und kann sie dann - wenn ich sie sehe - fotografieren.
Da kann mir einer erzählen, was er will - ich kann es ihm beweisen....

verstehst Du den Unterschied?

Liebe Sun - ich habe niemals mit einer Silbe geschrieben, daß Du hier falsch liegst - und glauben darfst Du natürlich woran Du willst - das ist doch o.k.

Nur eben das gegenseitige Disqualifizieren geht mir auf den Wecker, da niemand wirkliche Beweise vorweisen kann - nur Vermutungen....




und - @ Axel -

das Gleiche gilt auch für Dich, denn Du hast Dich einfach nicht vollständig informiert.
Du hast etwas gelesen und gehört, was in Dein Weltbild paßt und hast es völlig unkritisch übernommen - ohne der Sache persönlich auf den grund zu gehen....

...oder - weshalb reagierst Du nicht auf mein Angebot - hast Du mich nicht ernst genommen?
Meinte ich aber so.......;)

Alles klar?

blue
 
Warum sollten sie sich zeigen?

Glaubt eh keiner dran und andere finden wieder ne ganz plausible Erklärung dafür.

Meine Meinung: Sie halten uns noch nicht reif für einen Kontakt, wir verstehen nichteinmal die Botschaften, welche sie uns hinterlassen, aber sie werden weiterhin Botschaften hinterlassen.

Eines Tages werden diese Rätsel gelöst, dann werden wir bereit sein für ein Zusammentreffen.
 
Bist Du Dir sicher, dass Du lebst?

Ja, dahinter, nicht davor oder daneben!

Wer so etwas Komplexes berechnen und ausführen kann, für den ist es doch etwas Einfaches das Prinzip der Photosynthese zu lösen? Hat aber bisher noch keiner geschafft, komix.


Hallo,

eins vorweg, Wir leben nicht, sondern "Wir als Person, werden gelebt".

100% dahinter, stehe ich als Person, ICH muß mich halt der "Sprache anpassen".

Es gibt ebend noch "schlau Köpfe" hier auf Erden, die sehr wohl Komplexe Berechnungen anstellen können um ein Kornkreis aufs Feld zu bringen.

Gruss
 
Warum sollten sie sich zeigen?

Glaubt eh keiner dran und andere finden wieder ne ganz plausible Erklärung dafür.

Meine Meinung: Sie halten uns noch nicht reif für einen Kontakt, wir verstehen nichteinmal die Botschaften, welche sie uns hinterlassen, aber sie werden weiterhin Botschaften hinterlassen.

Eines Tages werden diese Rätsel gelöst, dann werden wir bereit sein für ein Zusammentreffen.


So,so
wenn sie schon höher entwickelt sein sollten, wiso senden sie uns "Für uns Unverständliche Botschaften", auf einem Feld? Meinst Du nicht das es viel einfacher gehen würde? Es fällt Dir scheinbar schwer von einer alten vorgefasten Meinung los zu lassen.

Gruss
 
Werbung:
Hallo,

eins vorweg, Wir leben nicht, sondern "Wir als Person, werden gelebt".

100% dahinter, stehe ich als Person, ICH muß mich halt der "Sprache anpassen".

Es gibt ebend noch "schlau Köpfe" hier auf Erden, die sehr wohl Komplexe Berechnungen anstellen können um ein Kornkreis aufs Feld zu bringen.

Gruss


Ja, berechnen und ausführen sind zwei ganz verschiedene Paar Stiefel, das Eine entsteht am Rechner bzw. auf dem Papier, das Andere auf einem Feld mit Koordinatenbemaßung, denn ohne diese geht gar nichts, deshalb ist schon der erwähnte Startpunkt ein Trugschluss, weil der Koordinatenursprung zu 99% an einer Ecke entspringt und nicht in der Mitte.
Wäre es so, dass der Ursprungspunkt in der Mitte läge, so müssten die Berechnungen um ein Vieles Komplexer sein als das Vorgenannte.
Häufig entstehen solche Kreise jedoch zu Zeiten, wenn es regnet oder geregnet hat, was die Arbeit von Menschen noch um einiges erschweren würde.
 
Zurück
Oben