neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

=gono38;2735832]1. Zeig mir mal diesen Kornkreis, der 70.000m² haben soll....
den würd ich gerne mal sehen:)

Lieber gone - bitte lies meine Beiträge....und evtl auch die Links dazu
Beitrag 39 : http://www.chacky99.de/Circle/circle.html

2. Wer sagt Dir denn, dass man für einen Kornkreis nur 4-5 Stunden Zeit hat?
(wenn die Sache mit dem Grundbesitzer geklärt ist, und das ist es in den meisten Fällen, hat man auch einiges länger Zeit---mehrere Nächte also)
Manchmal wurden ja Kornkreistreter schon bei der nächtlichen Arbeit ertappt.
Gut - ich gebe Dir 6 - 7 Stunden Zeit :D

ertappt worden sind bisher nur sehr wenige - und noch viel seltener hat sich einer selbst dafür verantwortlich (an) gezeigt.

Die Grundbesitzer haben da nichts von - außer, daß Touristen ihnen die Ernte zertrampeln. Ich habe auch noch von keinem Grundbesitzer gehört, der dadurch berühmt geworden ist.
Gut - vielleicht haben sie ihm Geld geboten......
Das müßte aber schon eine ganze Menge sein, wenn man davon ausgeht, was eine verlorene Ernte kostet und die verlorene Arbeitszeit und Mühe, die der Bauer dadurch hatte.
Also - müßte da wohl eine Oprganisation dahinterstecken - mit viel Geld und jede menge Humor - da sie - außer Spaß - eigentlich keine Vorteile davon hätten....;):D
Lies dazu bitte auch meinen Link

3. Mit Brettern an den Füssen knickt das Korn sehr selten, sondern es wird nur flach gelegt, und es bricht gar nicht!
stimme ich Dir zu - doch bei den Kornfeldern ist das Korn auch nicht gebrochen, daher sind die Kornkreise auch nur von kurzer Dauer - selbst, wenn der Bauer nicht gemäht hat.... - sie stellen sich nach einer Zeit wieder auf.

4. Gibt es mittlerweile Kornkreistreter Organisationen, welche nicht mehr zu viert oder fünft unterwegs sind, sondern da tummeln sich dann schon oft mehr als 40 Leute nachts des Feldes herum...

ohne Frage - aber die sind immer erwischt worden - oder? Sonst wüßte man es ja nicht... - es reizt ja auch - hätte auch Lust, das zu probieren....:zauberer1
Doch nicht eine dieser Organisationen hat einen wirklich spektakulären Kreis erschaffen - sie wurden immer als Fälschungen deklariert...

5.Aus welchem Grund machen die das??
Ganz einfach. das sind Menschen, die ihre Botschaften ähnlich der Grafiti sprayer in grossstädten unters Volk bringen wollen. Daher auch gern verschlüsselt, um etwas zusätzliche Mystk rein zu bringen.
Und wenn es dann noch Menschen gibt, die versuchen diese Botschaften zu entschlüsseln, oder sie sogar für das Werk von Aliens halten,...tja dann habensie ihr Ziel erreicht.
Auffälig ist ja auch, dass die Kornkreise auch mit der Zeit gehen. Denn während in den 80èr Jahren noch einfache Kreise die Menschen ins Staunen versetzten, sind heutige Kornkreise bis ins kleinste Detail ausgetüftelte und zum Teil wunderschöne Piktogramme. Das alleine schon gibt einem zu Denken.
Und dass jeder Kornkreis in der Mitte anfängt, und dort immer ein Weg hingeht, den man auch in meinem Video sieht, sagt ja auch alles......
Bei mir gab es da noch nie Zweifel......Diese Dinger werden eindeutig
von Menschenhand bzw. Fuss gebaut, zwar mit ein paar technischen Hilfsmittel, aber doch menschlich!


Ja - sie sind so genau, daß da selbst Mathematiker nicht mehr mitkommen.....

Es bleibt dabei -
einige Kornkreise sind als Fälschung relativ leicht zu identifizieren ...
Doch der Großteil ist da völlig außen vor und die Wissenschaftler stehen da genauso vor einem Rätzel, wie Otto Normalverbraucher....

Im übrigen - nicht jeder Weg führt direkt in die Mitte, sondern führt sogar weit an der Mitte vorbei -
ich glaube Sun hatte da auch ein paar Bilder reingestellt......

Nee - so einfach ist das eben nicht.

Es ist und bleibt offen....

LG blue
 
Werbung:
Warum sollten sie sich zeigen?

Glaubt eh keiner dran und andere finden wieder ne ganz plausible Erklärung dafür.

Meine Meinung: Sie halten uns noch nicht reif für einen Kontakt, wir verstehen nichteinmal die Botschaften, welche sie uns hinterlassen, aber sie werden weiterhin Botschaften hinterlassen.

Eines Tages werden diese Rätsel gelöst, dann werden wir bereit sein für ein Zusammentreffen.

:D auch das ist nur eine Vermutung....................
 
Hallo
Es gibt ebend noch "schlau Köpfe" hier auf Erden, die sehr wohl Komplexe Berechnungen anstellen können um ein Kornkreis aufs Feld zu bringen.

Gruss

Eben nicht - bisher war bei den komplizierten Berechnungen/Kreisen kein Wissenschaftler in der Lage dazu....
Du meinst also, daß Graffitijäger das besser können?

Einige sind leicht zu berechnen - andere eben nicht.....

Und selbst - wenn sie es könnten, die ganz komplizierten.... - he ich möchte nur einen einzigen plausiblen Grund
 
Eben nicht - bisher war bei den komplizierten Berechnungen/Kreisen kein Wissenschaftler in der Lage dazu....
Du meinst also, daß Graffitijäger das besser können?

Einige sind leicht zu berechnen - andere eben nicht.....

Und selbst - wenn sie es könnten, die ganz komplizierten.... - he ich möchte nur einen einzigen plausiblen Grund

Leider bin ich kein Entcodierungsexperte, trotzdem liegt hier der Schlüssel zu den Kreisen, noch sind die Informationen nicht leicht lesbar, sollen sich die Forscher lieber damit beschäftigen, um auch mal was Sinnvolles zu leisten.
 
Nenne mir doch mal ein paar technische Hilfsmittel

gerne!

Simple Kornkreise wurden früher einfach nur mit den Füssen getreten.
Heute geht das deswegen besser, weil es "bigfoods" gibt.
sehen ähnlich aus wie skier, sind aber kürzer und breiter. Dadurch wird die Masse eines Menschen toll verteilt, so dass das korn absolut nicht mehr brechen kann. Bretter, Rundhölzer und seile gehören zur Standartausrüstung.
Profis arbeiten zudem auch noch mit GPS, Nachtsichtgeräten und
Autocad 3D Programmen. Da gibts keine Grenzen, denn der kornkreis soll ja
möglichst echt wirken...
Irgendwo hab ich gelesen, dass eine Spirale im Feld gar nicht vom
Menschen gemacht werden kann. Das ist wieder typisch, wenn Esoteriker
oder sogenannte Kornkreisexperten über Geometrie oder Technik sprechen.
Da muss ich als Techniker jedes mal schmunzeln.
Das ist nämlich in Wahrheit die einfachste Übung, und kann sogar völlig alleine gemacht werden. In der Mitte befindet sich ein runder Plastikbehälter,
der mit Steinen gefüllt ist, um nicht umzufallen. Manchmal steht auch ein zweiter in der Mitte und haltet ein Rundholz. Nun befestigt man in der Mitte sein Seil und spaziert mit seinen Bigfoods am äussersten Punkt los. Durch die Drehung wird das Seil immer kürzer und die Spirale entsteht quasi von selbst.
Hier braucht man also nicht das Konstruktionsgenie sein und wochenlang herumrechnen, sondern diese geometrie ergibt sich von selbst,
um nur mal ein Beispiel zu nennen.

LG, Gono38
 
gerne!

.... und spaziert mit seinen Bigfoods am äussersten Punkt los. Durch die Drehung wird das Seil immer kürzer und die Spirale entsteht quasi von selbst.
Hier braucht man also nicht das Konstruktionsgenie sein und wochenlang herumrechnen, sondern diese geometrie ergibt sich von selbst,
um nur mal ein Beispiel zu nennen.

LG, Gono38

Hmmm.... und an diesen äußersten Punkt kommt er mit seinen Bigfoots per Hubschrauber, echt genial....und was den Techniker betrifft, damit habe ich den ganzen Tag zu tun...und soviel unmachbaren Unsinn habe ich selten gehört, ja ja, Papier ist Papier und Praxis ist Praxis Punktum
 
Werbung:
Hmmm.... und an diesen äußersten Punkt kommt er mit seinen Bigfoots per Hubschrauber, echt genial....und was den Techniker betrifft, damit habe ich den ganzen Tag zu tun...und soviel unmachbaren Unsinn habe ich selten gehört, ja ja, Papier ist Papier und Praxis ist Praxis Punktum

wenn Du ein bisschen informiert wärst, dann würdest Du sehen, dass
durch jeden Kornkreis, Wege führen. Diese Wege werden als Start oder Enden auch genutzt. Also kein Hubschrauber. Jede Mitte eines Kornkreise hat zusätzlich einen vorhandenen Weg, der exakt in der Mitte durchgeht.
Das ist bei jedem Kornkreis so!

video anbei
www.youtube.com/watch?v=4dwCtWBhr9Q
 
Zurück
Oben