neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

Hallo,

ist es nicht Komisch, das zu jedem "Kornkreisbild" ein Weg hin führt?
Ich würde gerne mal ein Kornkreis sehen, das auf einem komplett freien Feld steht, ohne jegliche "Zuführungs Wege".
Die Muster sind (so scheint es zumindest) immer durch irgend einen Weg zu erreichen.
Oder täusche ich mich da? Ich lasse mich ja gerne noch belehren.

Liebe Grüsse

Das geht nicht, da Kornfelder auf der gesamten Welt nun mal diese Wege aufzeigen aus der Luft betrachtet...
...bedingt durch die Maschinen des Bauers, wenn er das Korn säät.....;)


Aber he - Du hast noch nicht alles gelesen in der kurzen Zeit......:) -

machen wir einen Termin?
 
Werbung:
Das geht nicht, da Kornfelder auf der gesamten Welt nun mal diese Wege aufzeigen aus der Luft betrachtet...
...bedingt durch die Maschinen des Bauers, wenn er das Korn säät.....;)


Aber he - Du hast noch nicht alles gelesen in der kurzen Zeit......:) -

machen wir einen Termin?


Moin,

wie sieht es im Schnee aus? Meinst Du nicht, das es so grosse Felder geben müsste, wo keinerlei "Wegzuführung" ist? Wenn doch, gibt es dort auch bestimmt keine Kornkreise!!!

Gruss
 
He :)

so jemanden , wie Dich, habe ich doch die ganze Zeit gesucht.....



blue

Da gibts es doch viele von , die Mehrheit denkt so , und die Minderheit wird belächelt , naja , irgendwann dreht sich das Ganz und ich freu mich jetzt schon auf diesen Tag :)

LG
Bettina
 
Da gibts es doch viele von , die Mehrheit denkt so , und die Minderheit wird belächelt , naja , irgendwann dreht sich das Ganz und ich freu mich jetzt schon auf diesen Tag :)

LG
Bettina


Hallo,

ich belächel das Ganze nur, weil ich gesehen habe, das die Kreise (Bilder) von Menschen einfach nachzumachen sind und das ist ja wohl nicht gelogen oder zusammen gesponnen.
Wenn Du jemand bist, der alles glauben tut, ist es ja deine Sache.
Erst wenn ich etwas sicher Wissen tue, stehe ich auch 100% dahinter.
Und bei den Kornkreisen ist es ebend so, das "ICH WEISS" das sie leicht nach zu machen sind.
Also, was gibt es da noch zu diskutieren?

Liebe Grüsse
 
Moin,

wie sieht es im Schnee aus? Meinst Du nicht, das es so grosse Felder geben müsste, wo keinerlei "Wegzuführung" ist? Wenn doch, gibt es dort auch bestimmt keine Kornkreise!!!

Gruss

wir sprechen hier von Kornkreisen - oder?
Nicht von Schneekreisen.......;)

Ich habe keine Ahnung, wie die Dinger entstehen - jedenfall die, die für Menschen relativ schwer nachzuvollziehen sind.

Kornfelder haben nun mal diese Wege - ist völlig normal
wenn Du mal mit dem Flugzeug beim Landen oder starten Felder unter Dir hast, kannst Du das für einen Moment beobachten - bis das Flugzeug zu hoch dafür ist.

Wenn da tatsächlich etwas ist, was unsere Vorstellung überragt, wird sich Schnee kaum eignen, da er auch relativ festgefroren sein müßte über eine große Fläche....
 
Hallo,

ich belächel das Ganze nur, weil ich gesehen habe, das die Kreise (Bilder) von Menschen einfach nachzumachen sind und das ist ja wohl nicht gelogen oder zusammen gesponnen.
Wenn Du jemand bist, der alles glauben tut, ist es ja deine Sache.
Erst wenn ich etwas sicher Wissen tue, stehe ich auch 100% dahinter.
Und bei den Kornkreisen ist es ebend so, das "ICH WEISS" das sie leicht nach zu machen sind.
Also, was gibt es da noch zu diskutieren?

Liebe Grüsse

*Grins*

Warum bist Du und ich und alle anderen in einem Esoterik Forum ??
Wahrscheinlich alle aus den gleichen Gründen...............weil jeder hier seine Meinungen über gewisse Dinge kundtun möchte , oder ?

Und weil Du eben so denkst , schreibst Du es auch so. Und ich denke eben nicht so , und schreibe daher meines so , wie ich es für mich eben denke.

Und nun komme ich zum xten tausendundhunderfünfzigsten mal wieder an "den" Punkt ...... :rolleyes:

Ich lasse Dir Deines in der >>>großen<<< Hoffnung , dass Du mir auch meines lassen kannst :guru: Kannst Du es ???????????????????

LG
Bettina
 
Da gibts es doch viele von , die Mehrheit denkt so , und die Minderheit wird belächelt , naja , irgendwann dreht sich das Ganz und ich freu mich jetzt schon auf diesen Tag :)

LG
Bettina

Liebe Sun,
darum geht es mir eigentlich gar nicht.

Ich selber bin mir gar nicht sicher, wie die entstanden sind - ich weiß auch nicht, ob ich da an Außerirdische glauben soll oder nicht - es ist offen für mich, so lange ich keine klaren Beweise in die eine oder andere Richtung habe ...
Vielleicht gibt es ja auch noch eine ganz andere Erklärung, auf die noch nie ein Mensch gekommen ist.........:D:zauberer1


Bedenklich finde ich nur, wenn man - egal, welche Einstellung man hat - die anderen für blöde hält und naiv und minderwertig hält...
und Aussprüche, wie "alles Quatsch - So´n Blödsinn - Ihr könnt nicht denken - Ihr glaubt auch alles ect.....von sich gibt -
und dabei völlig vergißt, daß man in der gleichen Situation feststeckt - ohne eine absolute Antwort zu haben.

LG blue
 
Hallo,

ich belächel das Ganze nur, weil ich gesehen habe, das die Kreise (Bilder) von Menschen einfach nachzumachen sind und das ist ja wohl nicht gelogen oder zusammen gesponnen.
Wenn Du jemand bist, der alles glauben tut, ist es ja deine Sache.
Erst wenn ich etwas sicher Wissen tue, stehe ich auch 100% dahinter.
Und bei den Kornkreisen ist es ebend so, das "ICH WEISS" das sie leicht nach zu machen sind.
Also, was gibt es da noch zu diskutieren?

Liebe Grüsse

Hast Du Beitrag 39 nicht gelesen? Der war an Dich gerichtet :D;)

Sie sind eben nicht (!) in jedem Fall leicht nachzumachen - lies bitte auch den Link dazu, den ich in dem selben Beitrag mit hineingebracht habe.

Diese Einstellung, die Du Sun gerade vorwirfst, trifft absolut identisch auch auf Dich zu....

Also - wann machen wir unseren Termin - und Du zeigst mir, wie man so ein Ding auf 70.000 m2 in einer Zeit von 4 - 5 Stunden des nächtens aufs Feld bekommt?

;) blue
 
und dabei völlig vergißt, daß man in der gleichen Situation feststeckt - ohne eine absolute Antwort zu haben.

LG blue

Die absolute Antwort , liebe Blue , die hat wohl jeder selbst in sich.
Daher gibt es für mich meine Erklärung , dass sehr viele nicht aus irdischer Kraft entstanden sind. Habe auch schon mehrmals gehört (erzählt bekommen) und gelesen , dass sie es mit Tönen und Klängen , oder Schwingungen tun.
Irgendwie sah ich auch dazu dann Bilder in meinem inneren Auge.

Also.... schreibe ich hier eben meines. :)

LG
Bettina
 
Werbung:
Die absolute Antwort , liebe Blue , die hat wohl jeder selbst in sich.
Daher gibt es für mich meine Erklärung , dass sehr viele nicht aus irdischer Kraft entstanden sind. Habe auch schon mehrmals gehört (erzählt bekommen) und gelesen , dass sie es mit Tönen und Klängen , oder Schwingungen tun.
Irgendwie sah ich auch dazu dann Bilder in meinem inneren Auge.

Also.... schreibe ich hier eben meines. :)

LG
Bettina

Liebe Sun - ich versuche die ganze Zeit das Phänomen zu erklären, daß wir - obwohl (!) wir keine stichfesten Beweise haben - dazu übergehen, den anderen für dumm zu verkaufen.

Du hast also keine Antwort, sondern eine Philosophie an die Du glaubst .
Das ist völlig legitim - und so fängt jedes Wissen über "etwas" an :)

Super wäre es, wenn Du nun auf dem Wege zu den Beweisen bist, zu Deiner Erfahrung - nämlich, daß Du sie evtl. mal bei der "Arbeit" überraschst..... - oder so.....:D

Genau die gleiche Antwort kann ich jedem einzelnen Gegner geben -

Ich - für mich persönlich, weiß, daß ich beides für möglich halte und nun gespannt den weiteren Verlauf der nächsten Zeit verfolgen werde.
Ich schule mein Bewußtsein dafür - daß mir eine klare Antwort über den Weg läuft.....
egal, wie sie auch ausfallen mag.

blue
 
Zurück
Oben